Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport EM Finale Spanien - Deutschland

Sport EM Finale Spanien - Deutschland

susannchen
susannchen
Mitglied

EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von susannchen
Mir haben die Spanier gut gefallen heute, es wird ein heisser Kampf, da bin ich sicher.
Ich glaube aber wir kommen mit Spanien besser zurecht als mit den Russen in Viertelfinalform.

Da meine Finalvorhersage ja nun daneben ging, tippe ich 3:2 nach Verlängerung für Deutschland.

Was meint ihr?
--
susannchen
Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 27.06.2008, 00:18:19

Ich bin ja durch und durch ein optimistischer Mensch.
Aber nach dem gestrigen Spiel der Spanier fürchte ich......
es gibt eine Niederlage für Deutschland.

Ich tippe eher ein 2:1 für Spanien.

(nicht mich jetzt schlagen, bitte !!!!)


karin2
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2008, 08:16:59
Nee, Karin,

ich werde Dich nicht schlagen, denn ich tippe auch auf einen Sieg der Spanier (weil ich in der ST-Zockerrunde Deutschland auch nur als Vize getippt habe). Zum Zeitpunkt der Tippabgabe waren allerdings auch noch die Niederländer im Rennen

Meine Ergebnisvorhersage: 6:5 für Spanien nach Elfmeterschießen
--
baerliner

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 27.06.2008, 08:33:17


Hihi, baerliner...und von was träumst du am Montag???

Ist doch wohl sonnenklar, die Löwis machen das Rennen ...und wenn ich selbst noch mitkicken muss! )
--
luchsi35
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2008, 08:42:52
Luchsi,

ich konnte noch nie mich an meine Träume erinnern - schon gar nicht kann ich Vorhersagen, was ich am Montag träumen werde

Aber am Montag werden die Nähte einer Zahnwurzelresektion bei meiner Frau gezogen
--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 27.06.2008, 00:18:19

Meine besten Wünsche waren gestern für die Russen vorbehalten. Nachdem die Spanier so brillant gespielt haben, habe ich kapituliert, einfach die Spanier sind fantastisch, trotzdem wünsche ich ein Gewinn für die deutsche Mannschaft, ist klar.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2008, 08:42:52
"Das war eine Rettungstat von Metzelder in letzter Not! Lahm erläuft sich den Ball. Jetzt muß es schnell gehen! Lahm auf Ballack, der gibt nach Rechts weiter auf Schweinsteiger. Seitenwechsel auf Podolski. Gut gesehen! In der Mitte läuft sich Luchsi frei. Flanke Podolski. Das muß es doch sein!!! Tor! Tor! Tor! Tor durch Luchsi in der 87. Minute! Welch ein Kopfball! Die Frisur ist ruiniert, aber es steht 2:1 für die deutsche Mannschaft!"

--

adam
hugo
hugo
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 27.06.2008, 09:56:37
na, nasti du wirst doch wohl nicht wollen wollen, das die Deutschen ausrasten vor übermütiger Siegeslaune und sich als Europameister fühlen und es dann alle anderen spüren lassen mit Überschwank und Überheblichkeit (so wie es hier schon ein Schweizer so treffend formulierte) und sich gebärden wie die Unholde,,,

Wolln wir da nicht lieber hoffen das dieser Kelch an uns vorüberzieht und sich die Spanier dann mit den Starallüren ihrer Helden abfinden müssen und unserer Jungens dafür etwas gesitteter, etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgekommene, weniger abgehobene, und dafür um so liebenswürdigere Truppe sich im Alltag wieder zurechtfindet,,(wenn auch die Fans das so gar nicht mögen, denen ist "Deutschland über Alles" in Sachen Fußball, doch die erstrebenswertere Variante, und die Stars solln ja auch nicht verhungern, wo sie doch sicherlich -oder ihre Frauen- schon fest diese Kleinigkeit von 100.000 € eingeplant haben,,*g*

Wenns nach den Wünschen der Fans ginge, dann wären auch die Schweizer, oder die Österreicher, oder die Luxemburger, oder die Russen usw,,sooo gerne Europameister,,
außerdem ist der Schiedsrichter dran Schuld wenn wir verlieren denn unsere Jungens haben gestern behauptet, sie wollten gewinnen, also an Ihnen hats dann sicherlich nicht gelegen wenns am Sonntag nicht geklappt haben sollte,,,(blöder Plusquamperfekt ) *g*


--
hugo
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von baerliner
als Antwort auf hugo vom 27.06.2008, 10:52:23
...
außerdem ist der Schiedsrichter dran Schuld wenn wir verlieren denn unsere Jungens haben gestern behauptet, sie wollten gewinnen, also an Ihnen hats dann sicherlich nicht gelegen wenns am Sonntag nicht geklappt haben sollte,,,(blöder Plusquamperfekt ) *g*


--
hugo
geschrieben von hugo


Muss der Satz nicht eigentlich so lauten:

also an ihnen hätte es nicht gelegen, wenns am am Sonntag nicht klappen wird *g*


--
baerliner
hafel
hafel
Mitglied

Re: EM Finale Spanien - Deutschland
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 27.06.2008, 10:52:23
@ Hugo: und die Stars solln ja auch nicht verhungern, wo sie doch sicherlich -oder ihre Frauen- schon fest diese Kleinigkeit von 100.000 € eingeplant haben,,*g*

In "Waldis Quasselbude" (nach dem Spiel) war gestern Abend davon die Rede, dass die Russen eine Million (!!!) bekommen, aber nicht alle zusammen , sondern JEDER. Das wären ja ganz andere Dimensionen.
--
hafel

Anzeige