Sport Fußball-EM-Tippspiel

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von kleinesrainer
Liebe Sportsfreunde der EM,

nicht verzweifeln:

Die Bonustippeingabe für die Runde 2 ist freigeschaltet.

Danke fürs aufpassen.

Die Bonusfragen wurden am 8.6. irrtümlich geschlossen, weil das Programm davon ausging, alle Bonusfragen würden in der ersten Runde getippt.

Das wollte ICH wiederum nicht.

Leider gingen jetzt keine weitere Eingabe in den Spielrunden 2 und 3, so daß ich gesten schnell eine neue Bonusrunde eingerichtet habe.

Die jetzt schon sichtbaren Bonustipps rühren daher, dass die vor dem 8.6. getippten Ergebnisse jetzt öffentlich gemacht wurden, die nun folgenden Eingaben für die 2. Runde erst heute abend.

puuhhhh schwitz...

Wir halten durch

klr als Spielleiter
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.06.2012, 10:50:32
Auweh,Rainer, jetzt bin ich total von der Rolle...ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, wann ich was getippt habe, weiß nur, dass einiges fehlt ,also ich schwitze jetzt mit dir - ganz solidarisch!

Luchs
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 12.06.2012, 13:38:15
was du getippt hast ist alles noch da, Luchsi

Es sind Sternchen in deinen Tippfelfdern, also hast du getippt. Sehen kann ich deinen Tipp nicht.

Wenn was fehlt, bitte melden, ich kann nachtragen.


klr

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von pepa
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.06.2012, 13:44:28
Also, das hätte ich ja nun nicht von mir gedacht! Fußballinteressiert war ich ja schon immer. Aber plötzlich schaue ich (fast) jedes Spiel, lese die Spielberichte und überhaupt ... rufe ich ständig die Tippübersicht vom ST auf. Alles nur, weil ich mich in einer schlaflosen Nacht entschlossen habe, auch mal mitzutippen. Das auf und ab in der Tabelle hat auf einmal für mich Bedeutung, wo stehe ich, ach herrje, ganz unten - wow, bin nach oben geschnellt, muß schnell nochmal die abgegebenen Tipps anschauen, vielleicht noch mal ändern - wieso hat ein Kater den 7. Sinn und steht ganz oben in der Tabelle?
Ja, ich gebe zu, die EM ist für mich viel spannender geworden, seit ich in die Gemeinschaft der Tipper eingetreten bin und mit meiner jetzigen Platzierung kann ich auch zufrieden sein, aber das wird sich ja ganz schnell wieder ändern.
Ich bin ja so gespannt ....
pepa zZ 12.
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pepa vom 15.06.2012, 09:28:20
Hallo Pepa,

es freut mich, dass du an der Tipperei Spass hast, dazu habe ich sie eigentlich auch eingerichtet.

Spannend ist es schon

Leider kam es ein bisschen verquer mit den Bonusfragen, ich wollte sie auf verschiedene Runden aufteilen und dabei den vom kicktipp vorgegebenen Meldeschluß übersehen. Sie hatten als Vorlage gleich alle Bonusfragen für die erste Runde vorgesehen.

Für die Runde 3 sind die restlichen Fragen von mir freigeschaltet und offen.

Bei den ersten Spielen der Vorrunden kann sich ein Sportsfreund nicht ruhig hinsetzen. Der Fahrstuhl geht in Bewegung, sobald sich ein paar Pünktchen ergeben, also immer gut festhalten und nicht freu(i)händig fahren.

Aktuell:
Buchfreund 11 Plätze nach oben
Linksaussen 13 Plätze nach oben
Viktoria 30!!! Plätze nach oben (3 Vollteffer, das haut rein)
Knappe 18 Plätze nach oben

Wo es aufwärts geht, gehts auch nach unten:
Armer 22 nach unten
Deichgraf 22 nach unten
Holzmichel 17
Blutgrätsche und Kira 19 nach unten
aries.. usw

Nicht den Mut verlieren

klr als Spielleiter

psssst: muss mich damit abfinden, dass meine Frau wesentlich besser tippt als ich
chris
chris
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von chris
als Antwort auf pepa vom 15.06.2012, 09:28:20
Pepa,

obwohl ich die EM diesmal nicht mittippe, schaue ich trotzdem täglich
in die Liste.

Glückwunsch an die 4 Spitzenreiter:

Shenaya, Kater Kally, Buchfreund und Dixi.

Das schöne am Tippspiel, es macht Spass und es kostet nichts.


Ja, Rainer das ist hart, wenn die Ehefrau besser tippt!
Aber ich freu mich riesig über Dixis Erfolg!


Chris


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von hafel
als Antwort auf chris vom 15.06.2012, 11:58:31
Kater Kally ist erst einmal am Boden zerstört, über das schlechte Spiel der Italiener





Hafel
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 15.06.2012, 11:58:31


liebe Chris.

Ich hoffe, mein (persönliches) Orakel lässt mich auch am
Sonntag nicht im Stich ...



Lieben Gruß



Shenaya
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 15.06.2012, 14:47:16
Deine schöne Katze schielt, Shenaya....wohin? Das ist sicher ein besonderes Orakel, wenn es Erfolg hat, leihe ich es mir aus ...

Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2012, 17:16:21
Hallo, Puschelohr, "meine" Katze ist's zwar nicht (sie besucht mich nur regelmäßig ... ) - aber erinnerst du dich an das schielende Opossum "Heidi", die bei der letzten WM mit-orakeln durfte?
Da sagte sich Minou - "was DIE kann ... " - und schielt eifrig orakelnd Richtung Schwarz-Rot-Gold, *schmunzel* ...

Anzeige