Sport 'Sexy' Sportarten?

qilin
qilin
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von qilin
als Antwort auf Felide1 vom 18.04.2013, 14:54:10
Na, ich weiß nicht - Kletterer in der Martinswand fallen meist nur Leuten auf, die selbst klettern -
die sind so winzig von unten gesehen...
Mir ist nur einmal eine Nichtbergsteigerin begegnet, die auf Kletterer geachtet hat - da war ich mit
ein paar Kollegen im Wilden Kaiser, und einer wollte gern auf den Predigtstuhl steigen - ich bin mit
ihm 'rauf, und eine Kollegin blieb unten in der Steinernen Rinne sitzen und wartete auf uns. Als wir
'runterkamen, fragte ich sie ob sie sich nicht gelangweilt hätte - und bekam zur Antwort: "Nein, gar
nicht - ich habe den Verrückten zugesehen, die überall in den Felswänden baumeln, das war recht
unterhaltsam!"
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf qilin vom 18.04.2013, 16:37:18
Unter den Männern und Frauen höheren Alters, die in arthrosefreien Zeiten geklettert und Hochtouren gegangen sind, findet man einen sehr hohen Anteil an immer noch ziemlich schlanken und drahtigen Personen. Einfacher ausgedrückt: kaum einer von denen ist fett geworden. Und das finde ich sexy.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf qilin vom 18.04.2013, 16:37:18
qilin,

an der Wand habe ich Blut geschwitzt,wie das Gefolge von Kaiser Max, wenn mein Jüngster da herumgeklettert ist.

Martinswand

Kaiser Max auf der Martinswand

LG Felide

Anzeige

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.04.2013, 15:19:52
Also ich freue mich in meinem Fitness-Studio immer wieder (und dann erst noch in der anschliessenden Sauna!), gutgebauten, jungen Männern zu begegnen, ausgestattet mit hübschem Kopf und knackigem Popo.


Erstaunlich, diese "basementorientierte" Betrachtungsweise.
Aber das hat allemal seine Grenze, wenn ab 50 die Überlegenheit der Schwerkraft
deutlich wird und sich die optische Knackigkeit in eine akustische wandelt.

Auch die " after-sixty-show" hat noch ihre Reize.

Hummel Hummel.



nordstern
Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2013, 08:38:36
Beachvolleyball ist doch äußerst sexy.

Die überwiegend hübschen mädchen in ihren knappen höschen, das hat doch was.

Es soll männer geben, die allein aus diesem grund zuschauer sind
qilin
qilin
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von qilin
als Antwort auf Felide1 vom 19.04.2013, 06:29:05
Aaah, da haben wir aneinander vorbeigeredet - ich meinte mit 'Martinswand' die eigentliche Wand selbst,
nicht den Klettersteig zur Grotte links (den ich aber auch gern noch versuchen möchte ;)). Dass Du Deinem
Sprößling da interessiert zugesehen hast, ist ja klar
Die Schwierigkeiten in der Wand beginnen erst höher oben mit den roten Linien, und dort sieht man von der
Straße eben kaum hin...

() qilin

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 18.04.2013, 18:36:13
Unter den Männern und Frauen höheren Alters, die in arthrosefreien Zeiten geklettert und Hochtouren gegangen sind, findet man einen sehr hohen Anteil an immer noch ziemlich schlanken und drahtigen Personen. Einfacher ausgedrückt: kaum einer von denen ist fett geworden. Und das finde ich sexy.


Das stimmt - aber die wussten auch immer, dass sie lebenslang daran arbeiten müssen, um sich so bis ins Alter zu halten: gesunde Ernährung, wenig Fett und Zucker und fast kein Fleisch; ständige Bewegung,viel Frohsinn und den Menschen, die dies anders handhaben, aus dem Wege gehen, die darauf hoffen, ein Skalpell löscht notfalls alle Sünden, die man lebenslang abgeliefert hat.
Möglichkeiten, um die Figur zu halten, gibt es viele - alle haben aber ein entscheidendes Merkmal: dauerhaft durchzuführen - die reine Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio bringt es nicht - vergeudet nur Geld. Aktiv mitmachen. Olga
qilin
qilin
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von qilin
als Antwort auf olga64 vom 19.04.2013, 16:05:06
gesunde Ernährung, wenig Fett und Zucker und fast kein Fleisch; ständige Bewegung,viel Frohsinn und den Menschen, die dies anders handhaben, aus dem Wege gehen

Ich denke Du idealisierst hier ganz kräftig - ein Extrembergsteiger verbraucht etwa 10.000 kcal pro Tag,
hat aber wenig Zeit zum Essen, das allein reicht schon zum Schlankbleiben; mit wenig Zucker, Fett und
Fleisch würde er nur noch schneller abbauen... Wirklich extrem war ich nie - aber nach drei Wochen in
den Westalpen hatte ich immer 5 kg abgenommen, obwohl wir aßen soviel wir konnten und auch Rasttage
einschoben... Ständige Bewegung natürlich, aber viel Frohsinn? Den findet man eher in Ausflugsgasthöfen;
Leistungssportler aller Art tendieren meist zur Sachlichkeit, oder sind einfach nur müde, verbiesterte
Fanatiker trifft man auch öfters - auch in den Bergen - und die meisten gehen einer ganz normalen Arbeit
nach, haben evtl. noch einen Partner der nicht so begeistert ist von der Bergleidenschaft - also wenig
Gelegenheit, sich ihren Umgang auszusuchen...

() qilin
olga64
olga64
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf qilin vom 19.04.2013, 16:55:19
Als Kind der BErge (geboren in GArmisch) bin auch ich seit meiner frühesten Jugend "bergaffin". Allerdings gibt es auch andere Sportarten, die man auch im höheren Alter noch ausüben kann (evtl. gefallen die dann ja auch dem PartnerIn - aber dies sind individuelle Probleme, die für die Allgemeinheit meist uninteressant sind). Feststeht jedenfalls, dass Sport treiben Endorphine freisetzt, die Fröhlichkeit und Freude vermitteln. Machen Sie mal einen strammen Lauf durch die frühlingshafte Natur und Sie werden es feststellen - eine Rast in einem schönen Biergarten mit einer Radler-Mass verstärkt dieses Glücksgefühl natürlich noch. Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf qilin vom 19.04.2013, 13:12:23
qilin,

das sieht man aber gut von Kematen aus(mit Feldstecher).Ich persönlich war da lieber auf der sicheren Seite mit Bergwandern.Meinem Filius hat es damals halt Spass gemacht, heute hat er keine Zeit mehr dazu. So ändern sich die Zeiten.

LG Felide

Anzeige