Sport 'Sexy' Sportarten?

qilin
qilin
Mitglied

'Sexy' Sportarten?
geschrieben von qilin
Gerade erfahre ich bei web.de, welche drei Sportarten 'das größte Sexappeal' haben:

1) Alpines Klettern, 2) Tanzen, und 3) Beach-Volleyball http://seniorenstadt.de/smilies/konfus.gif[/img]

Also ich schwöre - [i]das
war nicht der Grund, warum ich vor 50 Jahren zu klettern
angefangen habe - und viel gemerkt habe ich auch nicht davon...
miriam
miriam
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von miriam
als Antwort auf qilin vom 18.04.2013, 14:32:12
Nichts davon gemerkt?

Ich vermute, dass es sich hier wieder einmal um den "Diskreten Charme der Bourgeoisie" handelt...

Miriam
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 18.04.2013, 14:32:12

Also ich schwöre - das war nicht der Grund, warum ich vor 50 Jahren zu klettern
angefangen habe - und viel gemerkt habe ich auch nicht davon...


tja dann... biste wohl die falschen berge hochgekraxelt

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf qilin vom 18.04.2013, 14:32:12
qilin,

das liegt wohl daran wer gerade betrachtet, ich denke Kletterer kommen bei Frauen gut an, aber Aerobic, Pilates und Tanzen vermutlich bei Männern. Beach- Volleyball, na klar ist das anschauenswert. Du hast beim Klettern wahrlich nicht auf die Betrachter geachtet und dich auf den Felsen konzentriert, deshalb hast Du nichts davon bemerkt. Dabei stehen die Damen doch an der Martinswand und bewundern die Kletterer.

LG Felide
adam
adam
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von adam
als Antwort auf qilin vom 18.04.2013, 14:32:12
Was den Frauensport anbelangt, war ich ja schon froh als die Zeiten der Gebrüder Press & Co vorbei waren.

Jetzt gucke ich ganz gern Frauenfußball und gebe gern zu, daß ich, neben der sportlichen und fußballerischen Leistung, auch registriere, wenn da hübsche Mädels über den Platz sprinten. Das bringt eine neue Ästhetik in den Fußball, bei der die schniefenden und spuckenden Männer nicht mithalten können.

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 18.04.2013, 15:16:55
Also ich freue mich in meinem Fitness-Studio immer wieder (und dann erst noch in der anschliessenden Sauna!), gutgebauten, jungen Männern zu begegnen, ausgestattet mit hübschem Kopf und knackigem Popo. Leider ist das zu der Zeit, wo ich ins Fitness-Studio gehe, recht selten,da dann diese Einrichtung hauptsächlich von Senioren benützt wird (was ja grundsätzlich gut ist), deren männlicher Anteil mich nicht so zum Schwärmen bringen kann. Olga

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 18.04.2013, 15:19:52
Während andere im Fitnessstudio Muskeln kriegen, krieg ich Depressionen.

--

adam
loretta
loretta
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von loretta
als Antwort auf olga64 vom 18.04.2013, 15:19:52
Hallo liebe Olga,
gestern oder war es vorgestern war Heiner Lauterbach, der vor einer Woche 60 wurde, in "Volle Kanne" zu Gast. Demzufolge wurden einige private Szenen aus seinem Leben gezeigt - alle Achtung.

Wenn man überlegt, wie ausschweifend und exzessiv er in Bezug auf Alkohol und Drogen mal gelebt hat, so ist er seit ein paar Jahren so richtig zum Gesundheitsfanatiker mutiert und holla: sein Body dankt es ihm. Gut durchtrainiert und kein Gramm Fett.

Toller Kerl.

loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 18.04.2013, 15:39:02
Bei seinen Auftritten in letzter Zeit fiel auch mir dies auf. Allerdings scheint daran auch seine junge Frau und die Kinder SChuld zu haben, dass er die lebensbedrohliche Sauferei und Kifferei aufgehört hat. Dies war ja noch zu Zeiten von Jenny Elvershagen, die nun ihrerseits mit Verspätung ein Alkoholproblem hat. Aber Lauterbach sieht m.E. recht verhärmt aus - und gute Rollen ergattert er auch nicht mehr. Wenn ich da an "Männer" denke - war schon ein toller Film, da kam nicht mehr viel Gutes nach, oder?
Aber solche Typen - er ist ja auch schon 60 - meine ich nicht, wenn ich von den Boys in meinem Studio schwärme. Die sind dann maximal 30 Jahre alt und verfügen natürlich alle noch über den "Schmelz der Jugend", ohne vermutlich nur abstinent zu sein. Den Eindruck machen die nicht - die sind fröhlich und hilfsbereit, wenn z.B. jemand wie ich dann vorgibt (hihi), ein GErät nicht einstellen zu können. Olga
MariSchm
MariSchm
Mitglied

Re: 'Sexy' Sportarten?
geschrieben von MariSchm
als Antwort auf loretta vom 18.04.2013, 15:39:02
Also Platz 1 und 2 kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen aber warum ausgerechnet Beach Volleyball? Turmspringen oder Balett hat doch 10 mal mehr Sexappeal.

Aber gut, diese Aufstellungen werden wohl meist eh von Praktikanten in der Mittagspause erstellt.

MariSchm

Anzeige