Sport Treffen

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 31.10.2008, 10:19:57
so.
ballack bleibt.
löw auch.
--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 01.11.2008, 06:04:33
so.
ballack bleibt.
löw auch.
--

hallo sybille
,,,und klinsmann kann und wird es niemals bis zur 2. Bundesliga schaffen und mit den Bayern schon mal garnicht,,dazwischen liegen soo viele Absprunghügel, soo viele Abfeuertermine-, und Konstellationen,,,neee das passiert nicht.

Die Bayern haben ja im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften mehrere Optionen,,,die können sich fast alle Trainer dieser Welt leisten,(notfalls bekommt Klinsi seine Abfindung und verpraßt diese in Kalifornien und parallel dazu steht ein Neuer Trainerstab auf der Matte) auch die meisten guten Spieler können die sich kaufen und notfalls "besorgen" sie sich ein paar Stürmer vom gefährlichen Gegner und setzen sie bei sich auf die Bank,,*g*

in Sachen Ballack Löw war wohl nichts anderes zu erwarten,,,nur die Medien die hofften auf spektakulärere Situationen und Aktionen,,wie immer,
--
hugo
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 01.11.2008, 06:04:33
so.
ballack bleibt.
löw auch.
--
eleonore


Und das ist gut so, denn Ballacks Kritik ist ja berechtigt. Wenn der was kritisiert, dann ist wirklich was faul im Staate Dänemark.

--
baerliner

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 01.11.2008, 09:11:25

Freund Ballack hat wohl die Hörner etwas eingezogen, denn wer öffentlich gegen seinen Boss motzt, könnte auch das Fliegen lernen. Warum sollte es bei ihm anders sein als der Buch-Elke oder Hinz und Kunz?
Dem lieben Ballack passiert aber bestimmt jetzt *noch* gar nix. Und lernfähig müsste er ja sein, denn als waschechter Badener bringt ihm Löw auf getarnt milde Art schon bei, wo der Frosch die Locken hat.

Aber sonst: unsere Starkicker fallen ja immer sehr weich gepolstert.

So, Hugo, aber nun biste mir doch fast auf den nicht vorhandenen Schlips getreten: Nix gegen "meinen" Klinsi und "meine" Bayern! Da werde ich ganz schräg...))

luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 01.11.2008, 09:41:41
nene luchsi,

ballack hat nichts eingezogen.
er braucht löw, die kapitänsbinde und seine werbeverträge. (samsung,usw.)

genauso braucht der mimosige löw den ballack.
wenn die jungs ein gurkenspiel abliefern, bekommt erst ballack als kapitän die rügen.
also als bollwerk für löw.
mal gucken, was die am 19.11 in berlin machen.
vs. england.

ich dachte, in eine demokratie darf man auch einen fußballtrainer öffentlich kritisieren.
scheinbar nicht.
irgendwie peinlich diese ganze affentheater.
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 01.11.2008, 09:57:52

Klar darf man auch einen Trainer öffentlich kritisieren, sagt die Demokratie, aber der Trainer darf auch zurückschiessen! Hat er getan, und nun vertragen sich die Buben wieder ) Gestern spät am Abend war allerdings recht massiv Lahm als Kapitän im Spiel.

Warten wir ab, was heute an die Öffentlichkeit kommt. Aber im Rücken von Löw wetzt Ballack sicher noch weiterhin sein Messerchen. Soviel ich mich erinnere ging es bei dem Streit vordergründig um Frings, und das Problem ist sicher noch nicht vom Tisch.

Demokratie hin oder her: Ballack hätte zuerst das Gespräch mit Löw suchen müssen, und erst dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn seine vielleicht berechtigte Kritik auf taube Ohren gestossen wäre.
Den umgekehrten Weg toleriert kein Chef. Ballack hat sich so selbst geschwächt.




--
luchsi35

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 01.11.2008, 10:09:59
Luchsi,

woher weist Du, dass Ballack nicht mit Löw gesprochen hat, ehe er an die Öffentlichkeit ging?
--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf luchs35 vom 01.11.2008, 10:09:59
Ihr könnt darüber denken wie ihr wollte, nach meiner Meinung kann auf Ballack gut und gerne verzichtet werden!
--
susannchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 01.11.2008, 10:12:54

Natürlich weiss ich das nicht. Aber Löw hat ja kritisiert, dass Ballack nicht zuerst mit ihm gesprochen hat. Das spricht ja wohl dafür.
--
luchsi35
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf susannchen vom 01.11.2008, 10:38:41

Denke ich zwar manchmal auch, aber andererseits hat Ballack einen guten Blick für das Geschehen auf dem Platz und das ist zum Ordnen nicht unwichtig. Aber ersetzbar ist jeder!
--
luchsi35

Anzeige