Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Unser Paar ist Eiskunstlauf-Weltmeister

Sport Unser Paar ist Eiskunstlauf-Weltmeister

Gillian
Gillian
Mitglied

Unser Paar ist Eiskunstlauf-Weltmeister
geschrieben von Gillian
Also Gratulation an Sawchenko/Szolkowy!!!
Leider geht diese WM ein wenig unter, weil sie eigentlich nicht mehr in die Jahreszeit passt.
Moskau musste für Tokio einspringen, und es wird nur von Eurosport übertragen.
Die Zuschauerränge sind erstaunlich voll und es sind sehr gute Leistungen zu sehen.
Ich seh mir zur Zeit die Damenkonkurrenz an, obwohl dafür LEIDER Snooker ausfällt.
G.
clara
clara
Mitglied

Re: Unser Paar ist Eiskunstlauf-Weltmeister
geschrieben von clara
als Antwort auf Gillian vom 30.04.2011, 15:20:20
Ja, finde ich auch super! Teile des atemberaubenden Programms der Beiden habe ich gesehen, da gab es nicht das kleinste Fehlerchen.

Aber fast noch sensationeller fand ich den historischen Sieg der deutschen Eishockey-Mannschaft über die Russen!

Deutschland schlägt Russland

Gruß, Clara
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Unser Paar ist Eiskunstlauf-Weltmeister
geschrieben von Gillian
als Antwort auf clara vom 30.04.2011, 15:29:50
Richtig, Clara - das ist aber eher meinem Mann aufgefallen, ich bin mehr für das Elegante !
LG Gisela
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Unser Paar ist Eiskunstlauf-Weltmeister
geschrieben von Superoma
Hallo Gisela, tolle Leistung von den beiden, wieder mal hat der Trainer sein Geschick bewiesen, wo er doch vielen nicht in den Kram passt.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Unser Paar ist Eiskunstlauf-Weltmeister
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Superoma vom 01.05.2011, 18:48:02
Wie recht du hast, Gudrun
Zumal es der einzige Erfolg der Deutschen ist.

Anzeige