Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?

Sport War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?

Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2015, 14:11:03
Ihr Vergleich hinkt Olga, besonders wenn sie UNS und WIR verwenden. Ich gehe nicht davon aus, dass jemand von uns Morddrohungen oder dergleichen tätigt und dass WIR Deutschen im Ausland nicht gemocht werden, kann ich definitiv nicht bestätigen. Im Gegenteil, wenn ich nach meiner Nationalität gefragt werde, werden auch immer ein paar freundliche deutsche Wörter hinterhergeschickt und wenn es nur ein leises auf wiedersehen ist.
Vielleicht kommt es auch davon, dass ich Menschen zunächst immer mit einem freundlichen Gesicht begegne.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2015, 14:42:05
Sie sollten nicht generell alles auf sich beziehen - dafür sind Einzelmenschen in dem Gefüge doch wirklich zu unwichtig, oder?
Und wir wissen es ja alle,die wir mit Ihnen erfreulicherweise zu tun haben,dass Sie der Prototyp einer freundlichen und zugewandten Menschin sind - nur das Lächeln sehen wir halt nicht. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2015, 14:11:03

Dass wir ein Sommermärchen 2006 und uns als Weltmeister der Herzen so stilisierten, war eine clevere Leistung, wie ich finde - es lenkte auch von unserem damaligen Unvermögen ab, nicht Weltmeister zu werden. Olga


Falsch Olga, das Sommermärchen war nicht stilisiert - denn dann wäre es ja vorher abstrakt gewesen, es hat stattgefunden vom ersten Tag an, und da konnte man den Ausgang noch nicht wissen, und eine clevere Leistung war das schon gar nicht, denn das Sommermärchen wurde aus den Herzen " fabriziert ", ohne den Ausgang zu kennen, die Leistung unserer Elf hat aber sicherlich die Intensität gesteigert!

Edita

Anzeige

Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2015, 14:46:03
Ne ne, Olga auf mich beziehe ich nur wenn es UNS und WIR heisst und ich zu einem Thema auch einen Kommentar abgegeben habe. Was ist denn gegen ein freundliches Lächeln einzuwenden? Eine Kassiererin an der Kasse hat genauso verdient ein freundliches Lächeln zu bekommen, wie die Postbotin oder jemand der seinen Hund ausführt. Mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 22.10.2015, 14:55:45
Edita - ich will keinem seine wunderbaren Erinnerungen an laue Sommerabende und Fussball nehmen. Erinnerungen werden sowieso immer schöner, je älter sie sind.
Aber bei "meinem Volk" werde ich immer misstrauisch, je euphorischer es reagiert - zu schnell schwappt bei uns alles ins Gegenteil.
Derzeit steht eine deutsche Ikone schwer schwankend im Wind (kaiserliche Lichtgestalt). Dass der so einiges an Dreck am Steckn hat, ist längst bekannt - jetzt wird daran gearbeitet, hier einiges aufzudecken. Das finde ich gut, weil ich dies persönlich auch schon länger verfolge, was vorliegende, oft spärliche Infos anbelangt.
ABer wie gesagt - es geht mir nicht um Fussball und um die Spieler, sondern um diese korrupten Alt-Männer-Funktionäre, die sich immer mehr Geld einsackeln als sie brauchen oder es ihnen zusteht. Olga
Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2015, 15:24:32
Hihihi Olga, am besten Sie schaffen dann gleich alle alten Männer in bestimmten Positionen ab . Ich denke da an: Ackermann, Schröder, Bernie Eccleston, Sepp Blatter und alle seine Verbündeten. Da gibt es bestimmt noch mehr, die mir im Moment nicht einfallen. Aber wie Sie sehen, habe ich nicht nur die Fußballgrößen aufgeführt. Alle im Sinne Raffzahn
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2015, 15:36:00
Die alten Männer, die Sie aufführen, haben keinerlei Positionen in deutschen Firmen. Von dem Spruch "am deutschen WEsen soll die Welt genesen" habe ich noch nie etwas gehalten.
Wenn Sie mir als weltumspannende Unternehmerin sagen, wie ich diese Abschaffung bewerkstelligen soll, werde ich es versuchen. Aber ich nehme an, Sie haben durch Ihr Unternehmen die besseren Connections? Dürfte dann nur schwierig sein, wenn einer Ihnen erklärt, dass auch alte Damen allmählich den Rückzug antreten sollten, um die Welt den Jungen zu überlassen. Olga
Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2015, 15:40:43
Ach wissen Sie Olga, mir ist Beckenbauer und Co. sowas von egal. Ich reibe mich an ihnen weder auf, noch imponieren sie mir in irgendeiner Weise. Wenn sie erwischt werden und ihnen was nachgewiesen wird, möge man sie bestrafen, wenn nichts gefunden wird, hoffe ich dass nicht ein weiteres kostenexplodierendes, ewig anhaltendes Gerichtsdebakel entsteht wie bei Herrn Wulff.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2015, 16:00:45
Sie sollten hier nicht wieder zwei grundverschiedene Dinge in einen Topf werfen. Herr Wulff bereicherte sich an gar nichts, geschweige denn Millionen.
Herr Beckenbauer macht dies schon seit Jahren, in dem er sein "Vaterland" verliess und sich steuersparend in Österreich niederliess. Mich persönlich würde es immens freuen, wenn er endlich mal zur Kasse gebeten wird - darauf warte ich schon lange. Olga
Re: War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2015, 16:18:07
Herr Wulff bereicherte sich an nichts,trotzdem hat ein Staatsanwalt soviel Spesen verursacht als ob er sich an Millionen bereichert hätte. Und darum sage ich, wenn was gefunden wird dann möge Beckenbauer bestraft werden, wenn nicht, dann soll Schluss sein. Bis jetzt gilt auch für Beckenbauer: Im Zweifel für den Angeklagten, obwohl er ja noch gar nicht angeklagt ist. Also, im Zweifel für ihn, denn im Moment wäre alles andere Verleugnung.
Bruny

Anzeige