Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird deutscher Fußballmeister "2009"?

Sport Wer wird deutscher Fußballmeister "2009"?

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Wer wird deutscher Fußballmeister "2009"?
geschrieben von wolkenbruch
Hallo Fußballfreunde,
ja, so spannend war der 34.Spieltag in der Bundesliga noch nie.
Ich tippe auf den VFL Wolfsburg.
Bin gespannt,wer eurer Meinung nach die Schüssel präsentieren wird?
Danke das Ihr mitgemacht habt.
--
wolkenbruch
Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf wolkenbruch vom 23.05.2009, 10:45:41

Ich drücke alle Daumen für Wolfsburg!


marguerite
ana
ana
Mitglied

Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von ana
als Antwort auf wolkenbruch vom 23.05.2009, 10:45:41


Wolfsburg wäre es zu wünschen,aber es kann auch noch Bayern München
werden !
Das Zünglein an der Waage könnte Werder Bremen sein !

ana

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ana vom 23.05.2009, 11:24:25






also kleinesrainer zuliebe (all die tränen un schweißperlsche die er verjossen hat) sach ich ma stuttgart.

wolfsburg und bayern verlieren beide , passieren könnt es ja .


jutta
--
vitaraw
meti
meti
Mitglied

Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von meti
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2009, 11:56:06

--ich wünsche es Wolfsburg......dann kann der Felix in der kommenden Saison mit einem seeeeeeeeeeeeehr guten Gefühl auf Schalke gehen ggg

meti
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf meti vom 23.05.2009, 12:12:15
Ob nochmal so kommt, ich erinnere Schalke04 wähnte sich auch schon mal als Meister.

Aber da gab es einen Schiedsrichter der lies so lange spielen
bis Bayern ( in der 98en min !!!) das notwendige Tor für den Meistertitel
erzielte.

Alles ist möglich

--
urmelviech

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von walter4
als Antwort auf wolkenbruch vom 23.05.2009, 10:45:41
Statistische Berechnung wer Meister werden kann:

Wolfsburg 86 Prozent
Bayern 7 Prozent
Stuttgart 7 Prozent

Statistische Berechnung auf welche Plätze der FC Bayern sich Hoffnung machen kann

Meister 7 Prozent
2. Platz 26 Prozent
3. Platz 52 Prozent
4. Platz 15 Prozent

Die Chancen des FCB auf direkten Einzug in die Champions League ist also nur 33 Prozent..... Soviele Daumen gibt es garnicht, welche die Fans da drücken müssen.

In gut 2 Stunden geht es los. Ich kann kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen... Werde mir die Spiele in einer verrauchten Eckkneipe bei Premiere ansehen (müssen) *g*

--
walter4
Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 23.05.2009, 13:15:43
hoffentlich kriegt keiner von euch herzklabaster.
--
plumpudding
vera
vera
Mitglied

Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von vera
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2009, 11:56:06
Also, 54 Jahre Wolfsburger Bürgerin in diese schönen jungen Stadt, da ist ja wohl klar, dass ich für den VfL Wolfsburg die Daumen drücke. Bin kein Fußballgucker ( heute streckenweise)- aber es wäre den Wolfsburgern zu gönnen, denn das Geld um diese Manschaft zu finanzieren muß auch von den VW-Arbeitern mit erarbeitet werden.

Sollte aber wider Erwarten das Quentchen Glück fehlen und Wolfsburg wird Vize, ich persönlich wäre auch damit mehr als zufrieden. Außerdem hätte ich noch einen Trost parat, ein angeheirateter Neffe aus Stuttgart wäre dann ein glücklicher Mann.

Könnt Ihr Euch vorstellen, was los ist in der Familie wenn die Duelle Wolfsburg-Stuttgart auf dem Fußballplatz laufen?

Auf jeden Fall sind die Familientreffen immer schon gesichert. (Schmunzel)
--
vera
Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vera vom 23.05.2009, 14:28:49
das einzige was mir vom fussball bekannt ist, ist, dass der ball kein würfel ist.

beim spiel düsseldorf gegen bremen hat mir eindeutig die sträflingsklamotte rot/weiss besser gefallen. bei den grün/weissen bremer ging‘s mir wie beim wimmelspiel, zufall wenn ich auf dem grünen rasen einen entdeckt habe.
--
plumpudding

Anzeige