Sport Wimbledon

spoetter
spoetter
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von spoetter
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 28.06.2011, 18:02:18
zitat gram:
Übrigens bei ihr im Starnberger see ist schon König Ludwig ertrunken, sie sollte als alte dame also sehr vorsichtig sein, beim schwimmen.
zitat ende.

@gram,
schwimmst du olga etwa hinterher?

--
der spötter
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von Gillian
Beinahe wären die "großen Vier" im Halbfinale gewesen, aber Federer musste sich Tsonga geschlagen geben!
Ehrlich: Mich hat es gefreut, ich gönne es dem sympathischen Franzosen!
Und morgen muss Sabine Lisicki gegen Maria Sharapowa ran, das wird spannend (aber auch laut ).
G.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von hugo
als Antwort auf Gillian vom 29.06.2011, 21:44:43
ach waren das noch Zeiten, damals im TV, für lappige 10 Mark alle Rundfunk und sämtliche Fernsehprogramme

aber ein Schlaraffenland,,Sport im 1. und 2. ohne Ende leider waren Tennis und einige elitäre Sportarten nicht dabei,,

da wars noch übersichtlich, trotzdem haben wir Klimmzüge gemacht und großen Aufwand betrieben um mal ein drittes Programm zu erhaschen,,,Antenne nach Rothammel gebaut Konverter in Berlin geholt, Antennenverstärker selber gezimmert,,und dann gabs Grieß auf der Mattscheibe,,,egal ob Mondlandung oder Muhammad Ali Boxkämpfe mitten in der Nacht,,


also wer nicht aufs Geld gucken muss der hat heute sein TV-Schlaraffenland, notfalls tuts ja das PC-Fernsehen auch, aber "sozialistisch" war auf diesem Feld (Sport im TV bezahlbar und für Jedermann) um Lichtjahre voraus, dafür ist heute die Qualität und die Quantität für einige die zahlen können und wollen und die nötige Zeit haben unbeschreiblich,,

hugo, bei dem Fernsehen nur die zweite Geige oder ne Neben-Rolle im Leben spielt,,ein Rätselabend mit Dörrfischfragen im ST kann viel erholsamer, unterhaltsamer und ergiebiger sein, so man denn Zeit und Muse hat.


Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 29.06.2011, 21:44:43
Hoffentlich gewinnt Sabine Lisicki, ich drücke ihr beide Daumen.
Sie hat nach ihrer Verletzung hart dafür gekämpft, wieder an die Spitze
zu kommen.
Alles Gute für morgen! Ulfhild
ingo
ingo
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von ingo
als Antwort auf Gillian vom 20.06.2011, 18:15:16
Aufgrund Deines letzten Satzes, gillian, habe ich mal auf die Preise von Sky geguckt. Da blickt ja kein Schwein durch. Wisst Ihr eigentlich schon, wieviel Ihr in einem Jahr bezahlen müsst. Sky scheint zudem der unsicherste Kantonist beim Bezahlfernsehen zu sein. Wer weiss, wie es da in ein/zwei Jahren aussieht; ob es Sky dann überhaupt noch gibt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von olga64
als Antwort auf spoetter vom 28.06.2011, 18:39:27
zitat gram:
[b]Übrigens bei ihr im Starnberger see ist schon König Ludwig ertrunken, sie sollte als alte dame also sehr vorsichtig sein, beim schwimmen.
zitat ende.

@
der spötter


Tja, Gram hat leider auch keinen umfassenden, geografischen Kenntnisse: der STarnberger See ist ca 15 km von meinem See entfernt - warum sollte ich also in Berg (dort kam der Märchenkönig ums Leben) schwimmen, wenn ich alles vor der Haustüre habe?
Bin aber sehr, sehr froh, dass es für Gram noch viel weiter wäre und ich nicht befürchten muss, ihm dort zu begegnen oder ihn gar retten zu müssen, wenn er quasselnd beim Schwimmen zuviel Wasser in den Mund bekommt. Olga

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.06.2011, 22:35:41
Danke, Ulfhild - sie hat verloren, aber Halbfinale ist ja auch schon was wert (vor allem in Geld ausgedrückt ).
Sharapowa wird nun auch das Finale "laut" gestalten, ihr Schreien nervt immer. Es geht dann gegen die Tschechin Kvitova, die sich wohl mit Ohrstöpseln versehen muss.
LG - Gisela
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 30.06.2011, 20:58:21
Wenn es Dir zu laut wird, hilft ein Rätselabend mit Dörrfischfragen im ST,
das ist sicher viel unterhaltsamer, erholsamer und ergiebiger. Schmunzel..
Achtung: Plagiat
Grüsse Ulfhild
ingo
ingo
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von ingo
als Antwort auf Gillian vom 30.06.2011, 20:58:21
Das ist kein Schreien! Wenn es nach mir ginge, würde dieses Stöhnen verboten. Im Bett würde ich mir das gerne anhören; aber nicht auf einem Tennisplatz.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wimbledon
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 30.06.2011, 21:14:15
Ulfhild, ich verstehe nur "Bahnhof".
Rätselabend mit Dörrfischfragen...
Du wirst es mir irgendwann mal erklären, ganz unter uns...?

Übrigens: Im Doppel ist Lisicki noch drin, und das wird auch übertragen!
G.

Anzeige