Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 17.04.2015, 17:16:55
Hier haben wir jetzt aktuell einen guten Witz wie ich finde: wenn Pep z.B. in 10 Jahren nicht mehr Trainer beim FCB ist, kann M.-W. ja mit Anfang 80 wieder als Arzt dort praktizieren.
Aber es wird wohl so sein, dass Pep einen spanischen ARzt möchte (der hat ja nach wie vor Sprachprobleme und dürfte auch kein grosses Verständnis für die ärztliche Schweigepflicht haben, die in Deutschland ja streng praktiziert wird).
Aber letztendlich ist dies eine Nebenerscheinung - die Fussballer können ja nach wie vor zu M.-W. gehen und werden es auch tun. Die sind ja vermutlich alle privatversichert. Das grössere Problem ist dann wohl nur, dass sie mit dem Porsche schwierig einen Parkplatz in der Maximilianstrasse finden. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 17:20:46
Na, das sind wenigstens mal gute Gründe !
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 17.04.2015, 17:35:49
Viele hier interessiert dies natürlich - wir mögen ja Klatsch und Tratsch (ich ganz besonders) - entlüftet das Gehirn so gut. LG Olga

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 17:46:43
Viele hier interessiert dies natürlich - wir mögen ja Klatsch und Tratsch (ich ganz besonders) - entlüftet das Gehirn so gut. LG Olga


jaja, das merkt man - aber obs das gehirn "entlüftet"?
wenn sowas in der art da wäre - könnte man ja mal darüber nachdenken

b., die es nur gut mit dir meint
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 17:20:46
Hier haben wir jetzt aktuell einen guten Witz wie ich finde: wenn Pep z.B. in 10 Jahren nicht mehr Trainer beim FCB ist, ....... Olga


Ich glaube daß er nicht einmal nur noch ein Jahr dort Trainer ist, wenn er nicht freiwillig geht, kicken ihn die Spieler raus......vielleicht.....so hoffe ich wenigstens!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 18.04.2015, 09:18:22
Ich glaube daß er nicht einmal nur noch ein Jahr dort Trainer ist, wenn er nicht freiwillig geht, kicken ihn die Spieler raus......vielleicht.....so hoffe ich wenigstens!

Edita[/q
uote]

So läuft dies bei einer Aktiengesellschaft -die der FCB ja ist - natürlich nicht. Pep hat noch Vertrag bis Sommer 2016. Entweder er verlängert oder schmeisst hin - die Spieler können ihn wenigstens nicht entlassen, sondern nur der Aufsichtsrat und der Präsident des FCB.
Vermutlich wird Bayern nächstes Wochenende wieder mal deutscher Meister und auch das Rückspiel gegen Porto ist ja noch nicht verloren. Letztendlich spielen ja die Spieler und nicht der TRainer oder gar der Arzt. Olga

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 20.04.2015, 16:21:22
Liebe Olga, das weiß ich natürlich auch, es sollte ja auch nur ein Späßken sein, aber als ich das gestern gelesen habe : Rummenigge ist Guardiolas Marionette! Uli Hoeneß fehlt! vielleicht.......wer weiß.......

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 20.04.2015, 16:37:55
Hoeness fehlt körperlich gar nicht - extrem erschlankt taucht er ja im Stadion längst wieder auf, so lange, bis er wieder am schönen oberbayerischen See sein Knast-Nachtquartier beziehen muss.
Die Buam vom FCB haben schon mehr durchgemacht - z.B. auch den Knacki Hoeness und wurden (und werden) doch wieder mal Meister, entweder ein-, zwei- oder dreifach.
Ich könnte mir aber gut vorstellen,dass Pep selbst nächstes Jahr hinwirft und dafür Klopp nach Bayern kommt. Sein Salär wäre dann wohl auch doppelt so hoch wie in Dortmund - jeder hat seinen Preis. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 20.04.2015, 16:46:16
Und was gibt es heute zu lesen ? Olga, das dauert nicht einmal mehr ein Jahr, bis er weg ist, wetten ?

Zitat : " Der Rückhalt bröckelt! "

Guardiola ist angezählt -

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 21.04.2015, 11:52:43
Wenn Bayern heute Abend gewinnt und ab nächster Woche deutscher Meister ist, sieht dies wieder anders aus. Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Das mit einem Jahr kann ja stimmen - der Vertrag mit Pep endet ja 2016 sowieso.Olga

Anzeige