Forum Tierschutz etc. Tierschutz Amselsterben 2016

Tierschutz Amselsterben 2016

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Amselsterben 2016
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2017, 15:28:06
Mein Futterplatz befindet sich auf dem Dach der Aussengarage. Da kommt keine Katze rauf. Neben diesem Dach ist die ehemalige "Wäschehänge", wo wir früher die Wäsche zum Trocknen aufgehängt haben. Ich habe sie teilweise mit starken Drähten verstärkt und dann Reben gesetzt. Die haben sich inzwischen zu einer veritablen Pergola entwickelt, die alljährlich eine Menge Trauben liefert. Ich schneide sie aber immer so, dass auch Marder keine Chance haben, auf das Garagendach zu klettern. OK, manchmal bin ich ein bisschen nachlässig. Dann erinnern mich die putzigen Tierchen nachts mit ihrem Gepolter daran, dass ich mal wieder ein paar starke Rebentriebe entfernen muss.
Re: Amselsterben 2016
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 04.01.2017, 16:18:00
schorsch,

Marder können an der glatten Wand hoch gehen. Hätte ich das nicht gesehen, ich könnte es nicht glauben!
LG Morrison

Anzeige