Forum Allgemeine Themen Umfragen Studentin braucht Unterstützung - es geht um Ihre Internet und soziale Medien Nutzung

Umfragen Studentin braucht Unterstützung - es geht um Ihre Internet und soziale Medien Nutzung

CarmenFerner
CarmenFerner
Mitglied

Studentin braucht Unterstützung - es geht um Ihre Internet und soziale Medien Nutzung
geschrieben von CarmenFerner
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Befragung zu Ihrer Social Media Nutzung.
Im Rahmen meiner Magisterarbeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien führe ich eine Studie zur Social Media Nutzung von Personen mit Alter 60+ durch.

Ich bitte Sie, die folgenden Fragen zu beantworten - es gibt dabei kein richtig oder falsch. Die Beantwortung der Fragen nimmt in etwa zehn Minuten in Anspruch.

Ihre Daten werden absolut anonym gespeichert, vertraulich behandelt sowie nur für die von mir durchgeführte Studie verwendet.

Bitte klicken Sie auf diesen Link, um zur Umfrage zu gelangen:
Umfrage

Als Dank für Ihre Bemühungen verlose ich zwei Amazon Gutscheine im Wert von 20 €. Näheres dazu am Ende des Fragebogens.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Carmen Ferner
xenia
xenia
Mitglied

Re: Studentin braucht Unterstützung - es geht um Ihre Internet und soziale Medien Nutzung
geschrieben von xenia
als Antwort auf CarmenFerner vom 24.01.2017, 15:09:43
Guten Tag.
Fast hätte ich mich an der Umfrage beteiligt.
Allerdings wohne ich nicht in Österreich und
bin daher ausgeschlossen.

Es wäre nett gewesen, wenn Sie schon in Ihrer
Anfrage die gewünschte Nationalität erwähnt
hätten und nicht erst am Fragebogen.

Gruß, xenia
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Studentin braucht Unterstützung - es geht um Ihre Internet und soziale Medien Nutzung
geschrieben von Songeur
als Antwort auf xenia vom 29.01.2017, 12:31:58
Ich lebe in Belgien und habe an der Umfrage teilgenommen. Wenn ich mich recht entsinne, konnte ich das auch irgendwo angeben, als nach dem Land, in dem man lebt, gefragt wurde.
xenia
xenia
Mitglied

Re: Studentin braucht Unterstützung - es geht um Ihre Internet und soziale Medien Nutzung
geschrieben von xenia
als Antwort auf Songeur vom 29.01.2017, 12:53:08
Hallo Songeur,

wenn auf quasi auf der Startseite schon fettgedruckt steht, dass
die Ummfrage bei ... Personen in Österreich .... durchgeführt
werden soll, ist das für mich bindend. Dann fange ich mit der Beantwortung erst gar nicht an.

Freundlicher Gruß
xenia
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Studentin braucht Unterstützung - es geht um Ihre Internet und soziale Medien Nutzung
geschrieben von Songeur
als Antwort auf xenia vom 19.02.2017, 14:47:46
Hallo Xenia,

eine nachvollziehbare Entscheidung.

Nachdem das hier kein österreichisches Forum ist (meines Wissens) habe ich mich um den Vermerk nicht weiter gekümmert. Was den Fragenden nicht zusagt, können sie ja löschen oder sonstwie unberücksichtigt lassen.

Anzeige