Forum Allgemeine Themen Umfragen Studie zu Bewegungsverhalten und Auswirkungen durch Corona-Maßnahmen

Umfragen Studie zu Bewegungsverhalten und Auswirkungen durch Corona-Maßnahmen

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Studie zu Bewegungsverhalten und Auswirkungen durch Corona-Maßnahmen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf AliceLiddle vom 06.12.2020, 08:57:31

Stunden würde ich bevorzugen. Ganz allgemein aber: Je kürzer und präziser die Fragen, desto mehr "Klienten" beantworten sie.

AliceLiddle
AliceLiddle
Mitglied

RE: Studie zu Bewegungsverhalten und Auswirkungen durch Corona-Maßnahmen
geschrieben von AliceLiddle
als Antwort auf schorsch vom 06.12.2020, 11:08:41

Danke für die Rückmeldung!

Ja, das kürzer meist besser ist, ist leider wahr. Leider gehen mit sehr kurzen und präzisen Fragebögen aber manchmal auch sehr interessante Abstufungen der gemessenen Variablen verloren.

Ich hoffe dennoch, dass sich noch ein paar liebe Menschen finden, die den Fragebogen vielleicht trotzdem ausfüllen :)


Anzeige