Umwelt und Klima Klimawaffen

hugo
hugo
Mitglied

Klimawaffen
geschrieben von hugo
ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema nicht besser unter Politik und Gesellschaft oder unter Phantastereien einzustellen sei.

Zumindest gibts in letzter Zeit immer öfter mal Veröffentlichungen in dieser Richtung. Aktuell im Zusammenhang mit den Bränden in Russland.

Aus erster Hand, also aus dem Pentagon werden wir wohl außer den üblichen Negationen und Verwirrspielen, keine klärenden Antworten erwarten dürfen.

Hat Jemand eine Idee,
wie und wo man wohl zu halbwegs seriösen Informationen gelangen könnte??

hugo
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Klimawaffen
geschrieben von eliza50
als Antwort auf hugo vom 03.08.2010, 10:38:14
Frag doch einmal bei Radio Eriwan nach !
cecile
cecile
Mitglied

Re: Klimawaffen
geschrieben von cecile
als Antwort auf hugo vom 03.08.2010, 10:38:14


Hallo Hugo,

Ich nehme an, du hast auch den Novosti-Beitrag von Andrej Areschew gelesen?


Klimawaffen?


Ich weiß nicht - ich habe ihn spontan in die Sparte "Verschwörungstheorien" geschoben. Es ist allerdings der einzige Link, den ich bisher zum Thema gelesen habe.

Vielleicht sind andere User besser informiert ..


Gruß
Cécile

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Klimawaffen
geschrieben von hugo
als Antwort auf eliza50 vom 03.08.2010, 10:57:51
nee eliza das mach ich nicht, die bringen zwar lustigere, jedoch noch geistlosere Antworten rüber *g*

aber hier eine Meinung:

"Der Wirtschaftsprofessor der Universität Ottawa (Kanada) Michel Chossudovsky schrieb 2000, ein teilweiser Klimawechsel könnte das Ergebnis der Anwendung einer neuen Generation von „nicht-tödlichen Waffen" sein. Die Amerikaner suchen seit Jahren nach Möglichkeiten, das Klima in verschiedenen Regionen der Welt zu steuern. Eine solche Technologie wird im Rahmen des so genannten „High-frequency Active Aural Research Program" (HAARP) entwickelt und kann Erscheinungen wie Dürre, Orkane, Erdbeben oder Überschwemmungen auslösen. Aus militärischer Sicht ist das HAARP eine Massenvernichtungswaffe, ein Instrument zur Destabilisierung von landwirtschaftlichen und ökologischen Systemen in dieser oder jener Region"
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Klimawaffen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 03.08.2010, 11:08:13
Alles, was man mit dem Klima anstellt, kommt mit dem Wind früher oder später auf einen zurück.
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Klimawaffen
geschrieben von eliza50
als Antwort auf hugo vom 03.08.2010, 11:08:13
Ob Ottawa oder Eriwan, Geopolitik ist ebenso eine brotlose Kunst wie Nasebohren.

Vergessen haben die
„High-frequency Active Aural Research Program" - Verschwörungstheoretiker dabei noch die Millionen Mikrowellengeräte, Handies, Induktionskochfelder, Sendemasten und auch das hochvoltige Stromnetz, das unseren Globus überzieht, die Tiefseekabel darf man natürlich auch nicht vergessen.

Fazit: Nicht allein die US-Amerikaner sind an den Waldbränden in Russland schuld, vielleicht auch ein volltrunkener Русский,
dem seine Papirossi aus dem Mund
gefallen ist.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Klimawaffen
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf eliza50 vom 04.08.2010, 10:46:03
In Griechenland, Kanada und Australien gibt es seit jahrzehnten gewaltige wald-und buschbrände, in den USA selbst auch.
Da wird uns Hugo sicher gleich damit überraschen, daß hier amerikanische versuche gelaufen sind oder falsch gezielt wurde.
Und die permanent auftretenden Hurricans haben sich die Amis dann selbst ins nest gelegt.
In Sachsen-Anhalt ist vor fast 2 jahren die böschung eines sees, ehemaliger tagebau, weggerutscht, hat einige häuser mitgerissen und eine kleine siedlung unbewohnbar gemacht.
Seitdem wird nach den ursachen geforscht, könnten das nicht auch die Amis gewesen sein?
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Klimawaffen
geschrieben von eliza50
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 04.08.2010, 11:27:03
Klar, das können nur die Amis gewesen sein.
Die verschieben mit ihrer hochfrequenten Schweinerei ja ganze Kontinentalplatten gegeneinander und lösen so Erdbeben aus.
Das Böseste aber ist wohl, wenn sie aus dem Weltraum mit ihren Lasern in die Krater von Vulkanen beamen, einen Ascheausbruch provozieren und europäische Luftverkehrslinie lahm legen.

Der Krieg aus dem Weltraum ist in vollem Gange, gut dass hugo ihn bemerkt hat.

Anzeige