Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer

Veranstaltungen/Termine Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer

olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 01.10.2012, 10:55:21
Ich fand die Konfrontation von Dany le Rouge mit Joe auch gut - wird aber nichts mehr bringen. Dany ist aus dem politischen Leben in Frankreich ausgeschieden. Da er in Deutschland noch Mitglied der Grünen ist und auch nach wie vor in Frankfurt wohnt, kann es gut sein, dass er sich frühzeitig für den Posten eines Finanzministers unter Rot-Grün und Steinbrück als Kanzler empfiehlt. Wird dann sicher witzig, wenn diese beiden Typen aufeinander losgehen müssen.
Joe Ackermann war für mich der Typ mit mehr Gelassenheit - man merkt ihm sein internationales Standing und die lange Zeit in wirklich hervorragenden Positionen gut an. Schade, dass er nicht mehr bei der Deutschen Bank ist. Olga
hugo
hugo
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von hugo
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2012, 16:28:22
Schade, dass er nicht mehr bei der Deutschen Bank ist.
geschrieben von olga

oh jaaa der Deutsche M vermißt ihn sehr,,

und noch noch viel mehr vermißt er einen König einen Kaiser einen Verführer, also einen Monarchen der sich mit sagenhaften Reichtum und Protz umgibt, auf den man knieend aus der Asche aufblicken darf, dem man huldigen und Dienen darf, (ohhh und ahh )für den man auf dem Feld der Ehre usw usw ,,,

,,,Schmarrn ich denke, wir streben eine Demokratie an,,,wozu also solche Selbstbereicherer, Schmarotzer die der Meinung sind das sie jeden Cent den sie sich zueignen auch doppelt und dreifach abgeschuftet haben,,

Was hat der A,, für mich getan ?

übrigens,,,das ein Briefträger der 1000 € im Monat vedient der Ansicht ist: ja das hab ich mit gutem Gewissen verdient, das steht mir zu, aber es könnte etwas mehr sein,,, dafür hab ich Verständnis.

,,das der Oberpostmann der für einige Briefträger Verantwortung trägt und der 2500 € im Monat vedient der Ansicht ist: ja das hab ich mit gutem Gewissen verdient, das steht mir zu, aber es könnte etwas mehr sein,,, auch dafür hab ich Verständnis,,

aber das der oberste Postdingsda 200.000 € oder 500.000 € im Jahr abzweigt und auch der Meinung ist: ja das steht mir zu,, es sollte viel mehr sein, ich bin unterversorgt,,also hinterziehe ich Steuern oder Zocke oder zapfe diese oder Jene Zusatzquelle an ohne schlechtes Gewissen,,das stinkt mir an, solchen Leuten jubele ich doch nicht zu, solche Zumwinkels gehören nicht auf solche Posten basta

hugo
miriam
miriam
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2012, 16:28:22
Joe Ackermann war für mich der Typ mit mehr Gelassenheit - man merkt ihm sein internationales Standing und die lange Zeit in wirklich hervorragenden Positionen gut an.


Joe???

Ich hätte ja vermuten sollen, dass es Ihnen gestattet ist, ihn wie einen Intimus zu behandeln bzw. zu nennen.

Ja, manche nennen es Gelassenheit, eigentlich handelt es sich vermutlich bei Joe, eher um Eiseskälte...


Miriam

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von Edita
als Antwort auf miriam vom 01.10.2012, 23:03:56
Hört....hört, und lest, das Denkmal Ackermann wankt !

Rücktritt nach Manager-Selbstmord

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 29.08.2013, 15:23:29
Mir ist unbekannt, wo jemand Joe Ackermann ein Denkmal errichtet haben soll - ich finde es eigentlich gut, wenn er nun von diesem Aufsichtsratsmandat zurücktritt, weil er einen houtgout befürchtet.

Vermutlich wartet längst irgendwo ein anderes, noch wichtigeres - der Mann ist ja international gut vernetzt, ausserdem auch schon 65 Jahre alt, da würden die meisten in diesem Forum schon längst nicht mehr beruflich aktiv sein.
Und finanziell ausgesorgt hat er ja schon sehr lange.
Lasst ihn doch in Ruhe - oder glaubt irgendjemand sein "indischer" Nachfolger bei der Deutschen Bank sei humaner oder menschenfreundlicher? Olga
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 29.08.2013, 15:29:33
Handelt es sich dabei um diesen Menschen???

http://www.pi-news.net/2013/04/heuss-preis-fur-grunen-kinderschander-cohn-bendit-entlastung-geturkt/

Das werde ich mir nicht anschauen, mir könnte sonst k...übel werden.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 29.08.2013, 15:29:33
Nöö Mäusken, so freundlich wie wir beide sind, das macht uns so schnell keiner nach!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von olga64
als Antwort auf nostalgie vom 29.08.2013, 15:37:06
???? Das ist doch alles längst vorbei - war vor einem Jahr!!!! War zwischendrin wirklich nichts anderes, worüber Sie sich aufregen durften? Olga
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 29.08.2013, 15:40:03
Dieser Artikel datiert aus 2013......lesen müßte man können

Davon einmal abgesehen: Menschen drehen sich nicht um 180 Grad, und daher bleibt dieser Mann für mich einfach indiskutabel.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute - 30. September 21h45 bei Günther Jauch: Bänker trifft Revoluzzer
geschrieben von olga64
als Antwort auf nostalgie vom 29.08.2013, 16:00:20
Wie wahr, wie wahr - lesen sollte man können. Oder zumindest einsehen, wenn man sich vertan hat, was ja nicht juristisch verfolgbar ist.
ABer Verehrteste - Sie haben recht und ich habe meine Ruhe. Olga

Anzeige