Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum

Veranstaltungen/Termine Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf buma vom 12.01.2010, 20:07:23

Was freu ich mich auf dieses Treffen!

Alles bestens geregelt und der Tornadorote wird flitzen - mit Janis und John im Kassettendeck - volle Pulle.

Und da gibt es so eine Wirtschaft im Bergischen - da will ich gern einkehren, um 1/2 Schnitzel zu essen - ich glaube, ein ganzes schaffe ich nicht.
Die Bratkartoffeln sollen sehr gut sein - und so gestärkt kann ich die restliche Fahrt locker machen.

Bis denne

Meli


buma
buma
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von buma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2010, 20:28:12
liebe meli, dann sei herzlich Willkommen in unserer Stadt!

lieber Gruß
buma


chris
chris
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von chris
als Antwort auf buma vom 13.01.2010, 08:49:18


Treffen in Bochum

Ich stell den Link nochmal nach vorne, damit man nicht
lange suchen muss.


Chris

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von chris
als Antwort auf buma vom 12.01.2010, 20:07:23





Buma,

ich hab das Bild mal in den richtigen Thread verschoben )

Chris


buma
buma
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von buma
als Antwort auf chris vom 18.01.2010, 11:26:04
Danke Chris, habe es leider zu spät bemerkt.

lieber Gruß
buma
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf meti vom 12.01.2010, 16:32:52
o je und ich befinde mich in einer schrecklichen Zwickmühle.
Meine Chatfreundin, die mich angemeldet hat, liegt im Krankenhaus, hofft aber rechtzeitig entlassen zu werden. Ich selbst sitze hier mit einer heftigen Erkältung.
Nase und Augen triefen und der Husten lässt ich nicht zur Ruhe kommen. Zu allem Überfluss ruft auch noch heute meine Nichte aus England an und will am 23. 3. diverse Möbel bei uns abholen. Der Termin lässt sich leider nicht verschieben. Sie und ihr Mann sprechen kein Deutsch und mein Mann kein Englisch. Das kann ja heiter werden. Da sie spät abends kommen und am 25.3. wieder früh fahren, rentiert es sich nicht, dass ich wegen dem einen Tag auf Bochum verzichte.
Also, wird der Kühlschrank gefüllt, die Gästebetten hergerichtet, ein Brief mit Anweisungen hinterlegt und nach mir die "Sintflut".
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Erkältung bis dahin weg ist.
Bleibt also alle gesund, das wünscht Euch Morgensonne


Anzeige

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf morgensonne vom 15.03.2010, 20:13:00
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Erkältung bis dahin weg ist.

Bringste die Morgensonne mit, den Rest der Kur kriegen wir in Bochum schon hin


Schreib Deine Handynummer zu Hause auf,
dann klappt datt auch mittat Englisch.
cariha
cariha
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von cariha
als Antwort auf morgensonne vom 15.03.2010, 20:13:00
@ morgensonne

Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bis Montag wieder fit bist. Wäre doch zu schade, wenn es nicht klappen würde.

LG Conny, die sich fragt, was der Digizar denn gegen Erkältung für geheime Mittelchens kennt.....
buma
buma
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von buma
als Antwort auf morgensonne vom 15.03.2010, 20:13:00
Was muss ich da lesen morgensonne -- Du bist krank? Komm erst mal nach Bochum, Du wirst sehen,wie schnell Du wieder gesund wirst. Das gilt auch für unsere gila2003 - sie darf nicht fehlen.

Also Montag ruff auf die Autobahn - schicke Euch dazu toffte Begleitmusik!


Auf der Autobahn....

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 16.03.2010, 10:15:37
Rizinusöl gegen den Husten _scnr_

Anzeige