Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Online-Seminare und Workshops (ZOOM)

Veranstaltungen/Termine Online-Seminare und Workshops (ZOOM)

Karl
Karl
Administrator

RE: Online-Seminare und Workshops (ZOOM)
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2023, 22:34:49

@Bernd Ussner,

ich habe deine beiden Themen jetzt nach Veranstaltungen/Termine verschoben. Dort sind sie besser platziert als unter Neuvorstellungen, weil wir dort eigentlich neue Mitglieder begrüßen.

Ich bin auf die Workshops gespannt und werde, falls Zeit vorhanden ist, gerne teilnehmen.

Karl

RE: Online-Seminare und Workshops (ZOOM)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.11.2023, 11:19:27

Hallo!

Vielen Dank für die Rückmeldung, zu der ich eine kurze Frage habe:

lassen sich die unter den 'EMPFEHLUNGEN' stehenden Angebote / Termine des ST sowie die Werbung für den ST angelegten Unterseiten herausnehmen, um eine Stufe erhöhen und unter FORUM nun neu zu erstellen: 'Veranstaltungen / Termine' als neue, gesonderte Unterkategorie erfassen ? Unter FORUM   'Allgemeine Themen' sind diese Angebote leider nur schwer zu finden und gehen innerhalb der vielen Angebote schnell unter.
In diese neue Unterkategorie könnten dann auch mein Beitrag mit Verweis auf CALAIOS sowie weitere (online-) Angebote weiterer ST-Mitglieder eingestellt und ggf. mit weiterführenden Links versehen werden.

Wohl ganz im Sinne dieses überaus lustigen (!!) Berliners sollten Angebote dieser Art einen markanteren Online-Platz erhalten und hoffentlich Aufmerksamkeit finden.

Ansonsten bin ich gespannt, ob sich jemand aus dem ST auf ein Workshop-Projekt einlassen wird. Aber einen Versuch ist es immer wert.

Mit besten Grüßen aus Bielefeld
BERND
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Online-Seminare und Workshops (ZOOM)
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2023, 15:56:30

Lieber @Bernd Ussner,

ich verstehe Deinen Punkt und werde mir das überlegen. Veranstaltungen insgesamt wären es sicherlich wert, einen prominenteren Platz in der Forumshierarchie zu erhalten.

Karl


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Online-Seminare und Workshops (ZOOM)
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 19.11.2023, 20:20:49

@Bernd Ussner

Erledigt. Ich habe "Veranstaltungen" als Menüpunkt direkt unter Neuvorstellungen platziert. Ich werde hier jetzt auch unsere Videovorträge ankündigen.

Karl

RE: Online-Seminare und Workshops (ZOOM)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.11.2023, 20:31:41

Ja, besten Dank für die 'Aufwertung' der VERANSTALTUNGEN' - sie sind besonders für neue Mitglieder jetzt sehr leicht zu finden und erleichtern somit die Orientierung in dem überaus vielfältigen Angebot. 'Alte Hasen' werden diese Probleme sicherlich nicht haben.
Vielleicht werden auch weitere ST-Mitglieder ermuntert, aktiv zu werden und zusätzliche Veranstaltungsformen in den ST einzubringen.

Beste Grüße
BERND
 

RE: Online-Seminare und Workshops (ZOOM)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2023, 22:34:49
 
pic-Schmetterling-PC.png
 

An alle Interessierten:

Aktuelle Zusammenschau der geplanten Live-Online-Workshops im Dezember 2023 und in den Monaten April, Mai,  Juni 2024 unter dem nachfolgenden Link  

https://calaios.eu/veranstaltungen/?event_organizer=1101

Anmeldungen sind direkt über die Internetplattform 'CALAIOS' möglich.


 

Anzeige


Anzeige