Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Ramona Fottner beim Supertalent

Veranstaltungen/Termine Ramona Fottner beim Supertalent

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2010, 18:39:34
digi

obwohl ich mit Sicherheit nicht auf derartige Schnullibulli-Mucke stehe, haben wir hier wieder das bekannte Phänomen - genau wie bei der Bildzeitung und der Lindenstraße - dass keiner sie gehört hat und alle nur noch oh Gott, oh Graus ausrufen, wenn man "Modern Talking" hört.

Modern Talking war ein deutsches Popmusik-Duo, bestehend aus Thomas Anders und Dieter Bohlen.

Am Ende seines Bestehens hatte sich das Duo zur bisher kommerziell erfolgreichsten deutschen Popformation entwickelt. Bis zur zweiten Auflösung 2003 wurden etwa 120 Millionen Tonträger verkauft.


Für die Mathegenies unter uns: 120 Mio geteilt durch 81 Mio - so hat jeder Bundesbürger vom Baby bis zum Greis 1 1/2 CDs von ihnen im Schrank zu stehen.

loretta
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von myrja
Erfolg hatten Modern Talking vor allem in Kontinentaleuropa, in Asien, Südamerika, Australien und einigen afrikanischen Ländern. In Großbritannien waren sie dagegen nur einmal in den Top Ten (Brother Louie, Platz 4 in den BBC-Charts, 1986). In den USA waren Modern Talking nie in den Charts, obwohl sie dort manchmal Touren für europäische Einwanderer machten.
Erfolg auch in anderen Ländern.

Was wohl bedeutet, dass nicht nur die Deutschen die CDs (früher LPs) v. Modern Talking im Schrank haben. Ich geb's zu, ich habe einige Songs ganz gerne mal gehört auf Feten, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Songs käuflich zu erwerben. Es war nicht meine Musikrichtung.

Myrja
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf myrja vom 12.12.2010, 20:15:26

Ist schon klar, myrja, das sollte nur Anschauung und eine Größenordnung sein.

Warum hast du eigentlich den von mir eingestellten Link noch mal eingestellt?

loretta

Anzeige

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 19:40:25

vielen hier fehlt eine gewisse leichtigkeit im leben, fürchte ich.
man kann klassik, aber auch schlager mögen.
konzerte lieben oder auch nicht.

das persönliche umfeld formt den menschen.

manchmal eben auch negativ
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2010, 20:49:51
Ich kann mich nicht äußern, ich habe Ramona nicht gesehen.....
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf nasti vom 12.12.2010, 21:11:48


nasti, gehe einfach zum aller ersten Beitrag dieses threads und klick den Link an.

Haben wir fast alle so gemacht

loretta

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 21:17:09
Danke Loretta


das Mädchen ist Phänomenal, ein super Talent. Ich sage, sollte diese Supertalent Sendung nicht gemischt sein mit die andere arme darstellende Künstler welcher sind auch gut, aber haben bei solche emotionell geladene gute Sänger/innen keine Chance.


Nasti
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 20:38:33
Hallo Loretta,

den Link habe ich eingestellt, weil ich von dieser Internetseite zitiert habe und ich natürlich die Quelle des Textes angeben musste.

Myrja
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2010, 18:39:34
Ich stimme Dir zu,mag er sein wie er will!
Auch wenn er manchen Spruch losläßt,der auch mal unter die Gürtellinie geht.Manche Leute sind ja so von sich überzeugt,das hat mit Selbstbewußtsein nichts mehr zu tun..Andere Worte verstehen die einfach nicht und manchmal auch nicht diese.
Mit Sängern kennt er sich aus da stimmt seine Bewertung.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf edlihnurb vom 13.12.2010, 11:49:15
Um noch einmal auf dieses talentierte, junge Mädel zurückzukommen.

Ich habe gestern extra immer wieder reingeschaltet, um zu hören, mit welchem Song Ramona Fottner gestern auftreten würde und es war wieder extrem gut, was sie brachte.

The power of love

Ursprünglich gesungen von Jennifer Rush

The power of love

Kaum jemand hat sich bisher an diesen Song rangetraut, da er wirklich eine gewaltige Stimme erfordert. Ramona hat es hervorragend gemeistert, wie ich finde.

loretta


Anzeige