Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Ramona Fottner beim Supertalent

Veranstaltungen/Termine Ramona Fottner beim Supertalent

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von pilli
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 13:30:18
Alles klar ? und nix für ungut !!!


nun ja loretta

wie erkläre ich dir das jetzt, ohne dass du gleich schamrot erkennst:

"da hätte ich besser mal nix geschrieben!"

in zahlreichen kindergärten und in jeder maltherapeutischen gruppe wird der umgang mit den werkmaterialien zu beginn des kurses vorgestellt und siehe da:

ein pinsel ist nicht zwingend notwendig, ein kunstwerk zu gestalten

es hat da sanfte körperfarben, die ganz gleich mit welchen teilen eines körpers aufgetragen, perfekte ergebnisse liefern, die auf den grossen kunstausstellungen in der welt zu betrachten waren. noch nie watt davon gehört oder gelesen? datt nennt sich "Fingermalerei".

selbst mit körpereigenem blut ist schon gemalt worden, soll ich dir nur ein beispiel von vielen nennen, von wem?

Die "Flämischen Primitiven" waren eine Gruppe Maler aus den südlichen Niederlanden, auf die wesentliche Neuerungen der abendländischen Malerei im 15. und zu Beginn des 16. Jh. zurückzuführen sind. Zu den berühmtesten Vertretern zählen van Eyck und Hugo van der Goes. Sie malten zum Teil mit einer Mischung aus Blut und gemahlenen Knochen. Auf diese Materialien greift auch Fabre in seinen Werken und Perfomances zurück, von denen einige Auszüge zu sehen sind.
geschrieben von Der Tagesspiegel


Der Tagesspiegel - Kultur

der maler durfte sogar in den Louvre!

jetzt bissi klarer und natürlich auch: Nix für ungut!


--
pilli

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 12.12.2010, 14:08:12

pilli, wie erklär ich dir das jetzt wiederum, ohne, dass du gleich das Schlimmste von mir annimmst.

Um mir die Schamesröte ins Gesicht zu treiben, müsstest du dich schon ein bisserl mehr anstrengen, ansonsten reicht es nur zu einem müden Grinsen, denn wo du hinwillst, bin ich schon lange gewesen, du verstehst?

Trotzdem würde es mich reizen, einem derartigen Happening beizuwohnen, ob nun ein Pinsel im Spiel ist oder nicht – würde irgendwie zu dir passen und wäre wirklich einen Brüller wert – wie du dich so schön pflegtest auszudrücken.

Ich denke jedoch, wir sollten die seniorentreffliche Runde mit unserem Dialog je nach Beschaffenheit nicht länger langweilen oder brüskieren.

Kannst dich ja noch ein bisschen hier ob deiner Fantasien verlustieren. Ich klink mich jetzt hier aus. Nicht böse sein.

loretta
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von nasti
als Antwort auf edlihnurb vom 12.12.2010, 13:04:54
Warum Thema verfehlt edlihnurb ?

Das TV gehört zum tägliches Leben, ich gucke TV meistens nur wenn ich ganz ermüdet bin, ist nicht möglich so ein Programm übersehen, nur überspringen. Muss ich auch staunen, wie Menschen verächtlich ist diese Sendung.
Wir sind das ältere Semester, meistens ohne TV großgeworden, wir besitzen nicht diesen Wahn kostet was kostet --nur berühmt und bekannt werden. Es ist eine Epidemie der jüngere Generation, und die TV Sender schlachtet das aus. Es ist krank, aber es gibt, wir können die Augen nicht zumachen, wir sollten für die junge Generation helfen.
Ich versuche es jedenfalls wenn ich merke wie kommen die jugendliche mit diesem Wahn an schiefe Gleise.
Ganz intelligente Mädchen versuchen Modelle werden, lassen Sie sich vera*schen, bezahlen die teure Gebühren für dubiöse Agenturen, oder üben mit eine Krähen Stimme den ganzen Tag. Ich sage einfach: Du hast eine Stimme wie meine Nachbarinnen... nichts besonderes. Kurz sind beleidigt, später geben mir Recht. Habe ich schon einige gerettet.
In viele Fälle sind die Eltern Schuld.

Nasti



Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 12.12.2010, 14:08:12
Und die malende Katzen und Gorillas.....


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2010, 18:19:03
Eine eindrucksvolle Stimme. Wäre schade, wenn sie von Didi Bohlen & Co. missbraucht würde!
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von marieelena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2010, 13:49:49
Hallo Loretta dein Beitrag mit den alten Ladys ist lustig. Hier sitzt eine !und die lacht sich weg. marielend

Anzeige

gemella
gemella
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von gemella
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 10:25:49
da sinkst du nicht mehr weit, wenn du dir 2x Bohlen anschaust, wegen der zynischen Kommentare. Aber die jungen Mädels verdammen nur weil sie halt auch mal im Rampenlicht sehen wollen. Mädels in diesem Alter sind alle die nächsten TopModels oder sonstige Stars. Auch deine Enkelin wird diese Phase durchmachen.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf gemella vom 12.12.2010, 17:35:54


Liebe gemella,
bist du sicher, dass dein Beitrag für mich bestimmt ist?

Ich habe gar keine Enkelin??????

loretta
gemella
gemella
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von gemella
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 17:42:40
Sorry )

Mein Artikel ist die Antwort auf Pillis Beitrag
Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hat Dieter Bohlen nicht mehr Falten, als auf dem Video?
Darf ich das Video für ein 'aufgepepptes Make' halten?

Zu dem Mädl:
Sie hat gute Anlagen, bis zur Professionalität gehört noch üben üben üben. Und Luft Luft Luft.
Hoffentlich lässt sie sich ordentlich ausbilden.
Ich wünsche ihr wirklich alles Gute.

Zu D. Bohlen:
Also, geleistet hat der 'Kerl' schon was. Chapeau.
Who-Is-Who, oder man lese sein Softcover.
Habe mich recht intensiv damit beschäftigt.
Und wer von uns hat noch nicht ins Klo gegriffen.

Die anderen auf dem Video kenne ich nicht.

Modern Talking

Anzeige