Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf

Veranstaltungen/Termine ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf

rena123 †
rena123 †
Mitglied

ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123 †
Es ist wieder soweit, ein Termin für ein Treffen bei Bonnie steht fest und jeder, der es ermöglichen kann, ist eingeladen:

04./05. Oktober 2009 - ab 12:00 Uhr


Wir treffen uns hier:
Markt Heinersdorf
14979 Heinersdorf gehört zur Gemeinde Großbeeren, nahe bei Teltow.

Eingerechnet die Begleitpersonen sind es bis jetzt 30 Teilnehmer.
Teilnehmer – Stand 16.09.09


Am Sonntag, dem 04.10.09, findet auf dem Heinersdorfer Markt ein Erntedankfest statt und wir werden unsere Bonnie auf der Bühne erleben (s. Linktipp).

Reserviert werden lediglich die Sitzplätze im Restaurant „Sierra Madre“ – Essen und Trinken bestellt jeder selbst.


Am Montag, dem 05.10.09, ist eine sogenannte Brückenfahrt geplant.

Bestehende Angebote/Möglichkeiten:
Brückenfahrten in Berlin
Sobald es nähere Infos dazu gibt, veröffentliche ich sie hier.


Einige, die von weiter her kommen, reisen bereits am Samstag, dem 03.10.09, abends an und bleiben bis Dienstag, 06.10.09, nachmittags.

Wer Hilfe bei Hotelsuche benötigt, bitte Mail an mich.

Bitte Teilnahmemeldungen für Sonntag bzw. auch für Montag (Brückenfahrt) an

petra3x@aol.com

und bitte unbedingt auf meine Eingangsbestätigung achten, dass Eure Mail angekommen ist.

--
rena123
rena123 †
rena123 †
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123 †
als Antwort auf rena123 † vom 17.09.2009, 03:57:23
Ich bekomme eben von einem user den Hinweis, dass der Linktipp nicht funktioniert (bitte aber längere Ladezeit abwarten).

Da fehlt wohl ein bestimmter Player, den ich zwar habe, aber nicht unbedingt jeder andre auch. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich das nicht bedacht habe.

Wer gern etwas von Bonnie gesungen hören möchte, kann auch mal auf ihre Homepage schauen:


in Partyband "Feeling"
Bei „Downloads“ kann man probehören.

in "Feuer und Eis"
Probehören bei „CD & Termine“

--
rena123
pepa
pepa
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von pepa
als Antwort auf rena123 † vom 17.09.2009, 04:57:25
hallo rena,
wer ist denn bonnie? Kannst du sie mal kurz vorstellen? Es interessiert mich wirklich.

--
pepa

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pepa vom 17.09.2009, 11:34:08




glaube ich darf da auch drauf antworten !

bonnie ist ein langjähriges , liebgewordenes , mitglied unseres st pepa

ich setz mal link ihres gb rein ....hoffe es klappt !


jutta--
vitaraw
gesine
gesine
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von gesine
als Antwort auf rena123 † vom 17.09.2009, 03:57:23
ich wünsche euch ganz viel spass bei eurem gemeinsamen treffen, schade dass ich den termin zu spät mibekommen habe, ich glaube ich hätte mir mal "frei erbeten"
mit heinersdorf und der umgebung verbinden mich traurige, aber auch sehr schöne kindheitserlebnisse
--
gesine
pepa
pepa
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von pepa
als Antwort auf vitaraw vom 17.09.2009, 13:13:25
das ist nett von dir, vita
aber befriedigt meine Neugier in keinster Weise.
Offensichtlich ist bonnie eine Sängerin und Künstlerin, da gibt es doch bestimmt noch mehr zu sagen. Was singt sie, hat sie eigene Lieder... Auftritte... usw.
--
pepa

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von otti1
als Antwort auf pepa vom 17.09.2009, 11:34:08
Schau mal hier in den Link rein !
--
otti1
pepa
pepa
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von pepa
als Antwort auf otti1 vom 17.09.2009, 13:53:50
Jaaa, danke otti,
das ist es, was ich wissen wollte! freu
Nicht versäumen will ich, allen Teilnehmern viel Spaß zum Treffen zu wünschen.
--
pepa
otti1
otti1
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 17.09.2009, 13:53:50
Den Link hatte rena123 auch schon in ihrem Eingangsbeitrag. Aber mir geht es ja auch so - manchmal überliest man einfach etwas.

(auf den letzten Beitrag bezogen )
--
otti1
pepa
pepa
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von pepa
als Antwort auf otti1 vom 17.09.2009, 14:51:11
schäm, jetzt, wo du es sagst... otti!
sorry, rena, aber ich folge nicht jedem link, diesmal war es mein Fehler, es nicht zu tun. Dann hätte ich mir die Fragerei sparen können.
--
pepa

Anzeige