Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Treffen für STler in Hamburg 2012

Veranstaltungen/Termine Treffen für STler in Hamburg 2012

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Treffen für STler in Hamburg 2012
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf meti vom 25.08.2011, 18:50:15
Wie Du weißt, liebe meti, habe auch ich mich schon angemeldet. Bochum und Wernigerode werden mir immer in Erinnerung bleiben! Und da alle guten Dinge Drei sind, muß ich doch nach Hamburg fahren. Ich freue mich auf Euch! lifong2007
caya
caya
Mitglied

Re: Treffen für STler in Hamburg 2012
geschrieben von caya

Dieses Treffen will ich nicht versäumen!!

So ein tolles Programm, so viele wohlbekannte, interessante Menschen.

Hamburg isch komme!!!

Caya
nasti
nasti
Mitglied

Re: Treffen für STler in Hamburg 2012
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 26.08.2011, 10:29:47
Caya


wenn du kommst komme ich auch....*ggg*. Anmelden jetzt wäre für mich schwer, ich plane nicht so lang vorwärts, ich komme plötzlich und spontan wie damals nach Straßburg....hat auch alles geklappt in letzte Minute.

Nasti

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Treffen für STler in Hamburg 2012
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf caya vom 26.08.2011, 10:29:47
Wir freuen uns alle auf Hamburg....besucht doch auch mal den raum "Hamburg".
Ich bin abends so ab 19 uhr da ,Du auch???

Anzeige