Veranstaltungen/Termine WM in Katar

olga64
olga64
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bruny_K vom 09.11.2022, 19:21:46

Ich und vermutlich auch andere wissen, Bruny, dass es zuviel verlangt wäre, von Ihnen nach all den Vorkommnissen mal ein negatives Wort zu Putin zu lesen - . Ich kann mir ja gut vorstellen ,wie schwierig das wäre, einsehen zu müssen ,dass ein langjähriges Idol doch so entsetzlich versagt hat. Dann bietet sich womöglich wirklich nur noch der Weg an, sämtliche politische Verantwortund und Schuld auf eine demokratisch gewählte Regierung abzuwälzen, damit man nicht selbst für sich mal Farbe bekennen muss, dass man sich geirrt hat.
Für mich ist aber diese Diskussion mit Ihnen damit beendet, weil - wie schon in früheren Fällen, dies sonst wieder ausarten wird und Sie und ich auch zu unterschiedlich sind, um einen solchen Meinungsaustausch fair, sachlich und gut informiert zu führen. Olga

tessy
tessy
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von tessy
als Antwort auf Bruny_K vom 09.11.2022, 19:21:46

Hallo Bruny,
nur mal so, die Bürger hatten wohl keinen Einfluss auf die Gaslieferungen, das
war Sache der Politik. Kanzlerin Merkel schob alle Warnungen beiseite, sie vertraute
Putin. Eine Userin (oder war es ein user?) schrieb einmal dass Merkel und Putin sich ab und zu Landespezialitäten zuschicken. 
Das lässt auf vertrauten Umgang schließen.
Und so reiht sich ein Fehler an  den anderen, warten wir auf den nächsten😓
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2022, 19:32:36

Haben Sie eigentlich nichts besseres zu tun als mich tagtäglich zu verfolgen? Ich hatte ein einziges Idol in meinem Leben, der hat mich gelehrt bestimmte Menschen nicht unter meine Haut zu lassen, der hat mich gelehrt die Natur zu respektieren. Warum sollte ich einen Menschen, den ich noch nicht einmal kenne, als Idol auswählen, zumal ich heute mit Sicherheit kein Idol benötige.
Na ja Olga, wie gut Sie informiert sind hat ja nun hinlänglich jeder lesen können, gell 😁.


Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf tessy vom 09.11.2022, 19:37:02

Nein die Bürger hatten keinen Einfluss @Tessy, genauso wenig wie ich. Aber dass manche nicht sehen, dass Deutschland von einer Abhängigkeit in die nächste noch schlechtere rutschen, das finde ich haarsträubend. Besonders wenn man sich als so belesen auszeichnen möchte 😂.

olga64
olga64
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bruny_K vom 09.11.2022, 19:37:40

machen Sie sich das alles nicht so leicht. Ist ja alles nachzulesen, was Sie jahrelang auch zu Putin schrieben und mich damals schon ausgiebig beschimpften, weil ich mir erlaubte, anderer Meinung zu sein. Vielleicht hilft ja Verdrängung - dann sei es Ihnen vergönnt. Olga

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2022, 19:48:35

Verdrehte Wahrnehmung war schon immer Ihr Stil.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 09.11.2022, 19:42:44

Un welche „noch schlechtere Abhängigkeit“ handelt es sich Deiner Meinung nach? 


Edita

poldy
poldy
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von poldy
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2022, 19:48:35
machen Sie sich das alles nicht so leicht. Ist ja alles nachzulesen, was Sie jahrelang auch zu Putin schrieben und mich damals schon ausgiebig beschimpften, weil ich mir erlaubte, anderer Meinung zu sein. Vielleicht hilft ja Verdrängung - dann sei es Ihnen vergönnt. Olga

Also @olga ,

da möchte ich doch einmal deine Erinnerung auffrischen , ich habe mir so einige Dinge archiviert , will ja hier nicht aus anderen Threads berichten , sondern wie du ganz genüsslich über das Frühstück und die Lieblingszeitung geschrieben hast.

Hat zwar alles mal wieder mit dem Thema hier nichts zu tun, aber diese Abschweifungen sind bereits bekannt und sogar bei den Mitgliedernamen 😉.

Hatte ich nicht gerade etwas von Respekt hier im Forum gelesen !!! Sogar von dir geschrieben.

poldy

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von olga64
als Antwort auf poldy vom 09.11.2022, 19:56:02

Sehen Sie wirklich Ihre Rolle darin, mich auf oft seltsame Art und Weise immer dann korrigieren zu wollen und zu müssen, wenn in irgendeiner Form Bruny nicht so gut da steht?
Können Sie sich das nicht sich und auch Bruny ersparen, die ich jederzeit in der Lage sehe, selbst für sich zu schreiben, auch wenn es dann oft ein fragwürdiger Stil ist und die 'Argumentation schnell dem Ende zuneigt.
Gehen Sie doch Ihren Hobbies nach - was Sie oft erwähnen und geniessen Sie Ihr Leben in vollem Umfange. Olga

poldy
poldy
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von poldy
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2022, 20:14:53

@olga das mache ich doch gerne, ich gehe meinen Hobbies nach,  doch möchte ich auch daran erinnern,  was du selbst geschrieben hast, hier im Forum respektvoll zu sein.

Es geht nicht nur um @Bruny_K sondern auch um alle Mitglieder , von denen Karl einen respektvollen Umgang hier im Forum erwartet.

poldy


Anzeige