Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

gesine
gesine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von gesine
als Antwort auf anna1959 vom 11.10.2012, 07:32:40
Moin Moin ihr Lieben

wenn auch verspätet möchte ich sternchen zum 1 Jahrestag gratulieren, war eine tolle Idee, diesen "Fred" ins Leben des ST zu holen. Noch nach einem Jahr sieht man, dass es allen Beteiligten Spass macht sich hier einzubringen.

Danke Sternchen
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 10.10.2012, 21:21:56
Mathilda2(Mathilda1)



Danke Sternchen, dass Du diese Seite eröffnet hast - und ich denke, darauf sollten wir alle miteinander anstossen und uns gemeinsam auf das jetzt begonnene 2.Jahr freuen.

Gruss - Mathilda


Ich möchte allen danken...
die auf der Seite...

Einfach mal abschalten... mit Humor... so eifrig mitgeschrieben haben...

Nie hätte ich geglaubt, dass wir ein Jahr überstehen... und heute haben wir JAHRESTAG ...

doch dank EURER Beiträge... ist es zu einer Seite geworden... wo man sich mal ganz einfach und locker über alle Dinge des Lebens austauschen kann ...

deshalb sage ich ganz einfach.... DANKE...

weserstern... Hanne
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf Mathilda1 vom 11.10.2012, 09:10:02
ein Jahr schon ???? Wo ist es geblieben ???? Danke sternchen für diese gute Idee. Es ist eine Bereicherung für mich, dass ich euch z.T. persönlich kennen lernen durfte.
Anna o h n e Frühstück zur Arbeit ??? Das ist ungesund...!!
Mathilda dein Bild ist sehr gut gelungen, gute Idee.
Sicher habt ihr nun schon alle gefrühstück, erspare es mir also euch noch ein Frühstück bereit zu stellen. Freut euch aufs Mittagessen lach
Ich freue mich jedenfalls auf mein Mittagessen. Zuccini, Tomaten, Paprika, Zwiebeln und frische Pilze alles zerkleinern und in der Pfanne " anschmurchtscheln " ( natürlich in Butter--- hm lecker und es geht schnell. das ist bei mir immer sehr wichtig. Nachmittags bin ich natürlich
wieder D U W dauernd unterwegs ) (für Unwissende, hier die Erklärung dauernd unterwegs so nun sage ich mal wieder
bis denne herra
habe am dienstag in Hannover ein EIS gegessen gggg

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 11.10.2012, 09:32:43
moin moin

ein jahr ist schon vergangen,
und so hat alles angefangen...

sternchen wollte sich entspannen,
klönen auf der liege über düt und dat...
schön wenn man dazu freunde hat,
die das alles gut zu schätzen wissen,
denn das wellness wollen wir hier nicht mehr missen...

ob ernste themen oder heiter,
es geht hier munter immer weiter...
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
.....mein Essensplan wird umgestoßen. Mein Sohn kocht heute. Esse heute Rinderwurst mit Pellkartoffeln und ganz viel Zwiebeln. Freu mich schon drauf.
So eine Einladung lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
herra
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hu hu

hier scheint heute die sonne aus allen löchern... das scheint ein schöner tag zu werden...

die überraschung mit dem nachtschrank und der lampe hat ganz schön gehinkt ich musst doch tatsächlich am montag um 19.30 uhr erstmal anrufen...

ich sitze hier auf heißen kohlen und warte auf den jubelschrei per handy und nix passiert, sage noch zu meinem göga, dass sie doch schon 1 stunde zu hause

ich rufe an und frage ob sie noch nicht im schlafzimmer war???

"doch da war ich schon, habe mir schnell meine wohlfühlklamotten aus dem schrank geholt"

und nix gesehen, fragte ich

"ne , was sollte ich denn da sehen" kam´s erstaunt zurück

dann ging sie mit mir am ohr nochmal ins schlafzimmer und sagte sie sehe nix, was sollte denn da sein??? sie kann nix entdecken... guck doch mal genauer hin, sagte ich ihr dann...

dann endlich hat sie die überraschung gesehen und sich wirklich sehr darüber gefreut... bin ja mal gesapnnt, was sie zur kommode sagt, die steht gleich vorm bett und ist groß genug und kann nicht übersehen werden

ich würde das auch nicht gleich gesehen haben, denn wer guckt sich schon immer um, ob was neues im raum steht, zumal sie ja nicht damit gerechnet hat

sie sagte schon, wenn sie das weihnachtgeld bekommt, wollte sie sich den 2. nachtschrank mit der lampe dazu holen, muss sie ja nun nicht mehr...

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag...

honey

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 11.10.2012, 10:55:02
ich habe adeliges, von gestern

weißkohl-tatar-topf... war nicht so das pralle, denn eigentlich soll das mit spitzkohl gemacht werden, aber spitzkohl war aus und ich habe mit göga beratschlagt, dass kohl kohl sei und wir haben weißkohl gekauft...

wie man nun sieht ist kohl nicht gleich kohl... der schmeckt erstens ganz anders und zweitens ist der auch härter in der konsistenz... wieder was für´s leben gelernt beim nächsten mal wird das nur noch mit spitzkohl gekocht

honey
wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 10.10.2012, 21:21:56
doch dank EURER Beiträge... ist es zu einer Seite geworden... wo man sich mal ganz einfach und locker über alle Dinge des Lebens austauschen kann ...

deshalb sage ich ganz einfach.... DANKE...
weserstern... Hanne

Liebe Sternchen, ohne dich wäre hier alles gar nix. Du bereitest uns am Morgen das Frühstück, damit wir nicht mit leerem Magen losgehen müssen. Und wenn was bei uns nicht rund läuft, ist unser "Landei" mit Rat und Tat zur Stelle. Es ist schön, sich hier austauschen, miteinander lachen und auch mal traurig sein zu können - einfach zu entspannen. Ich bin froh, eine von euch sein zu dürfen und einige schon persönlich zu kennen.
Ich finee, ALLE GEMEINSAM sind wir ein tolles Team - und das Lächeln geht heute an Sternchen, weil sie die Idee mit dieser Seite hatte.
wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 11.10.2012, 18:32:28
Ach Freunde
ich grüße auch mal ins TEAM... mit einem Lächeln ...

und muss doch seggen, juhu auch bei uns beginnt die Weihnachtszeit...
war ja heut schon früh unnerwegens in ne Landeshauptstadt...
da musste datt Frühstück leider ausfallen ...

aber datt Blondie hatte ja alls im GRIFF... oh und datt Mathilda.. die hat ja sogar schon am Morgen son Drink bereit gestellt...

gesine war auch mit von der Partie...
mönsch und datt honey, nee nee die hat ja auch ne dichterische Ader...

tja und mein stony... na ratet mal watt der wieder eingekauft hat... datt is ja sein Hobby Christstollen aus dem ALDI...

doch ganz besonders hebbe ek mek über eine mail von datt erafina gefreut... ( ek soll Euch alle grüßen)...

tja und sie meint... ek bin wirklich... ein Sternchen

datt is natürlich stark übertrieben... denn ek bin und bleibe datt kleine Landei...

na ja und für annere : die Schublade mit den Mädchennamen . ..
und für die Lütten... Rent a OMA...

och da gibt's ja noch so einige Namen und Titel...
aber datt is all nur Schall und Rauch...

meint datt Landei...

emmy
emmy
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf weserstern vom 11.10.2012, 20:18:31
ja da sehen wir es mal wieder wie schnell doch ein jahr vergeht, nicht nur bei den enkelkindern sondern auch im st. freut mich das erafina auch daran gedacht hat, zumal sie einen anteil am erfolg auch htte und ich wünsche , dass es ihr schnell wieder besser geht. heute war auch ein wundervoller sonnentag hier, denn tauche ich immer ab und nutze es aus. allerdings werde ich mich auch in den nächsten tagen ein wenig rar machen. da mir so allerhand im kopf rumgeht und ich das alles erst umsetzen muss. bis denn mal wieder.

Anzeige