Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2012, 11:20:50
Hallo zusammen ein Sprüchle zum Tag.
Manches glückt uns nur,wenn wir daran glauben,daß es uns gelingt-
denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft
und innere Leichtigkeit,das zu verwirklichen,
was wir uns erträumen.---,,,Hans Kruppa,,,

Einen schönen Tag Fischle(Fischle)
herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra
.....gleich kommt meine Friseurin ins Haus und damit ist wieder Trubel angesagt und Kaffeeklatsch- Damit ihr auch was abbekommt stelle ich schon mal Kuchen bereit. >Laßt es euchs euch schmecken. Dieser Frankfurter ist auch dabei.( Aber nur zwei Stücke.)die Stücke sind sooo groß dass auch zwei Leutchen davon satt werden. Mir ist es immer schleierhAFT wie manche solche Brocken auf essen können. Es hält mich oft davon ab kuchen zu bestellen, wenn ich irgendwo mal in ein Cafe gehe. na aber jeder wie er wie und kann. bis denne herra
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf herra vom 15.10.2012, 13:48:28
danke herra,
ich verzichte gern zu Gunsten Anderer... passe sonst nicht mehr in die Weltraumkugel ...

mein Tag fing heute schon kalorienreich an...
1. Frühstück zu Hause, 1 Banane(geht ja noch)

2. Frühstück(10.00Uhr) beim Stadtbäcker, 2 halbe belegte Brötchen mit viel Kalorien... große Tasse Cappu(ohne Zucker)...
2 kleine Wackelmänner und ´ne kleine Flasche Sekt(von zu Hause mitgebracht) heimlich getrunken... danach war´s uns unheimlich ... unser Stadtbäcker kennt unseren Frauenclan und die Bedienung spielt da voll mit...
man hat ja schließlich nicht jeden Tag Geburtstag...

das Mittagessen wird ausnahmsweise auf den Abend verlegt, nur Göga bekam pünktlich seine Mahlzeit...

ab 14.30Uhr hieß es:"Aufstellen zum Tanz", montags ist unser Probetag... heute nur ein Stündchen, wir hatten ein Jubiläum zu feiern... Kaffee und Kuchen gab es im Überfluß und der Sekt sprudelte auch...
wir finden immer einen Grund zum Feiern ...

doch Alkis sind wir nicht, Musik und Bewegung müssen zuerst im Kopf umgesetzt werden,
meint die Tanzmaus
nixe



Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 15.10.2012, 18:20:25
Tja nixe,

is so ne Gemeinschaft nicht klasse, DU hast deine ... TANZMÄUSE ...da geht es bestimmt oft hoch her...
und wir haben in unserem Sportverein eine Gruppe für die Seniorendamen...
( ich bin zwar noch nicht dabei bin ja nun wieder fit, .... das kann sich aber doch schnell ändern )...
es ist immer ein Vergnügen zu sehen, mit wie viel Freude diese Gemeinschaft gepflegt wird...denn es sind ja viele Geburtstage zu feiern und auch einige andere Anlässe
da wird dann nach dem Sport auch reichlich aufgetischt...

dieser Abend zieht sich lang hin... so mit Sekt, Orangensaft und Selters... da dürfen auch die munteren Lieder nicht fehlen..
es ist eingeschworene Verbindung und ganz besonders für die Damen, die ihren Partner verloren haben ...
gemeinsame Fahrten werden jedes Jahr mehrmals unternommen... sogar ins Ausland und bei jeder Jahreshauptversammlung erhalten alle Mitglieder einen humorigen Bericht über die Aktivitäten der Gruppe...
ja und sogar Tänze werden eingeübt... denn jede Sparte führt etwas vor.. wenn der Verein zum Fasching lädt..

das ist immer ein ganz besonderer Spass...

dann tritt auch noch unser DREAM TEAM auf... die Männergruppe ...

die sind ja auch immer gut drauf ... und haben stets ein begeistertes Publikum... ( und viele Ideen im Koppe)

sternchen
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf weserstern vom 15.10.2012, 22:16:11
ja,nixe und sternchen ,da geb ich euch recht .als ich mich noch bewegen konnte wie ich wollte ,war ich in so einer tanzgruppe und hatte da viel spass .es wurden tänze eingeübt und geburtstage gefeiert und auch mal fahrten zu anderen gruppen gemacht .das war eine schöne zeit und ich denke gerne daran zurück.

knusperschoteGästebuchbilder(Knusperschote)


lol
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Knusperschote vom 16.10.2012, 06:59:18
Moin moin ALLE



wünsche einen angenehmen Tag... ohne Verspätungen

tja knusper... auch die Bahn is nicht immer pünktlich ...

bin ja auch gespannt, ob datt herra nu schon Hunger hat...
nach dieser großen Tortenschlacht

sternchen


Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von herra


so nun lade ich zum Mittagessen ein. Ich habe im Bett gelesen. Und da mein Sohn wieder aus der Nachtschicht kam und direkt unter meiner Behausung schläft, konnte ich . wie eigentlich vorgehabt - ja nicht mit dem Staubsauger hier rumhantieren.gg Das war ein toller Grund im Bett zu bleiben und meiner Leidenschaft zu frönen-- ( Lesen lach )Dafür ist nun Mittagessen vorbereitet. Der Tisch ist für uns alle " umma Ecke " schon gedeckt. Braucht bloß noch platz nehmen und es euch schmecken lassen. Bin gleich wieder wech.
Bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 16.10.2012, 13:46:51
Bin wieder gut "gelandet " herra

datt Mahl war einfach köstlich.. hebbe noch den Duft vom Braten inne Nase ... aber es is ja noch genug für Mittwoch da.. datt war ja für uns viel zu viel ..

dann kann ek ja alls Beilage Butterböhnchen aus unserm Bauerngarten mitbringen.. alles BIO..

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 16.10.2012, 16:36:27


datt Mahl war einfach köstlich.. hebbe noch den Duft vom Braten inne Nase ... aber es is ja noch genug für Mittwoch da.. ..

dann kann ek ja alls Beilage Butterböhnchen aus unserm Bauerngarten mitbringen.. alles BIO..

sternchen


denkste sternchen, kennst meinen Appetit nicht und die Butterböhnchen, och die schaffe ich auch noch ...

jedes Böhnchen ein Tönchen, fange gleich an zu singen...

sternchen, Du hast Bohnen in die Ohr´n, Bohnen in die Ohr´n ...
das Lied von Gus Backus mochte ich und den Sänger auch... der hatte
so ein verschmitztes Lächeln...

wo sind denn heute unsere Mädels?

fragt mal die
nixe
emmy
emmy
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf nixe44 vom 16.10.2012, 22:56:20
na hier, wenn auch zur späten stunde. habe leider was zu tun
im augenblick, tochter fährt in den urlaub für fünf tage, da musste ich was für ihren kiosk organisieren. aber jetzt habe ich auch alles geschafft, nun werde ich wieder lustig weiter schreiben.

Anzeige