Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2012, 17:21:55
huhu nixe

hier hat´s ordentlich geschüttet gestern, das regenfass läuft über

du wohnst doch gar nicht so weit weg von uns.... komisch dass bei euch kein regen angekommen ist???


hallo Wellness-Freunde,

was soll ich sagen, bei uns hat es immer noch nicht geregnet...
der Wetterbericht hat was anderes versprochen, immer diese leeren Versprechungen

dabei haben sie von Unwetter, mit Blitz, Donner und Hagelschauer berichtet, das brauchen wir absolut nicht...

letztes Jahr, genau am 11.o9.2011, hatte es einige Dörfer(nur 7-10km von uns entfernt) arg getroffen...
die Betroffenen zittern immer noch, man stelle sich mal vor, 80% aller Dächer mußten neu eingedeckt werden und dass so schnell wie möglich...

die Hilfsbereitschaft war sehr groß, Dachdeckerfirmen aus der ganzen Republik wurden geordert...

so nun schaue ich noch zur Pinnwand und hoffe auf erfreulichere Berichte...
honey, lass Dir den Glühwein schmecken... ich trinke Salbeitee(ohne Schuss), der riecht und schmeckt nach meinem Garten ...

Brombeer- bzw. Himbeerblätter-Tee aus Nachbars Garten schmeckt viel besser und ist sooooooo ergiebig... warum wächst auch alles über´n Gartenzaun

ich sag mal tschüssi, werdet oder bleibt gesund, winke, winke

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2012, 17:36:17
mönsch sternchen, wat ein kauderwelsch
platt und denglisch... dat musste dir ma auffer zunge zergeh´n lassen

ich hatte so meine schwierigkeiten dir in deinen ausführungen zu folgen, ne ne ne, das iss man nich so einfach gewesen...

honey


Och honey..

nee, nee datt is doch ganz simpel... so för mek als "Schubladenomma".. mit der Musike ...
tja ek hebbe noch veel annere Interessen... und auch vom Berufe her...
da war datt Kauderwelsch... die Tagessprache
och und es gifft ja oak noch son Intranet... da hat nich jeder Zugang..
da bekommste ne eigene Kennung.. und mit deinem Passwort kannste dann darauf zugreifen...
da stehn denn so all die Neuerungen, Verfügungen und all datt Krams inne ,die sind denn so für die ausgewählten Mitglieder ... och einige werden noch jümmers so ins Haus geschickt...

und meine Freundin beschäftigt damit sogar nen eigenes Büro.. datt wird sogar gesponsert... so in Berlin ...
aber ek bin ja nu zur Zeit die Omma für's Grobe...
datt is doch auch ne wichtige Aufgabe...die mach ek ja mit sehr viel Liebe.. da brauch ek auch nix zu dokumentieren oder zu belegen...

Nee,nee ganz einfach nur ...DA .... sein

Datt is doch auch watt ... sternchen

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 12.09.2012, 21:34:12
Moin moin ALLE



wünsch EUCH nen entspannten Tag.. ek will gleich los.. Termine .. Termine



sternchen

Anzeige

Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf weserstern vom 13.09.2012, 07:36:53
Guten Morgen

zum leckeren Frühstück lege ich noch was Süßes dazu (Nervennahrung )

Gästebuchbilder(Knusperschote)


damit Euer Tag stressfrei bleibt.

Knusperschote
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Knusperschote vom 13.09.2012, 08:00:02
schnell mal ´n sonnigen gruß da lass´

habe heute einen termin zur vorsorge inner kreisstadt, so alle 2 jahre ist das schon wichtig

danach werde ich gleich noch den weekend-einkauf erledigen und für mieze eine hähnchenkeule vom grillwagen mitbringen... unser altes mädchen frißt die doch so gerne, da bleibt nix im napf zurück, der ist dann wie ausgewaschen

bis später...

honey
wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf Knusperschote vom 13.09.2012, 08:00:02

Gästebuchbilder(Knusperschote)


damit Euer Tag stressfrei bleibt.


Danke Knusperschote, für die leckere Nervennahrung. Ich habe mir gleich ein paar von den dunklen gebunkert.

Ihr habt ja alle so tolle Bilder reingestellt und Reiseberichte habe ich auch gelesen. Da kommt bei mir gleich noch mehr Vorfreude auf. Am Samstag verreise ich für eine Woche in meine 2. Heimat - zum Golfen nach Waldeck. Ich hoffe, das Wetter wird wieder etwas sonniger, die große Hitze brauche ich nicht. Dann bekommt ihr auch mal von mir ein paar Fotos übermittelt.

Ich sage dann mal bye, bye und winke winke in die Runde. Bis bald grüßt euch wago

Sternchen, ich werde die nächste Zeit dein leckeres Frühstück vermissen!!!

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wago vom 13.09.2012, 18:52:09
hey wago... heute ist doch erst donnerstag, morgen kannste doch noch mal hier frühstücken oder packste heute und morgen schon die koffer???

ich will auch wieder ins land der gurken und unbekannten pflanzen

wer kennt diese pflanze, ich fand die so toll und wüsste gern wie die heißt, weil ich die in meinem garten haben möchte...





oder diesen baum hier, der stand da so am ufer rum



honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2012, 18:59:56


wer kennt diese pflanze, ich fand die so toll und wüsste gern wie die heißt, weil ich die in meinem garten haben möchte...



honey


Och honey,

die hebbe ek auch in meinem Garten...
datt is ne Fuschsschwanzblume... oder auch Amaranthus ..
da könnt ek dir einen riesigen Strauß pflücken...
der Samen war in ner Bauerngartenmischung

sternchen...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 13.09.2012, 19:27:45
danke sternchen... dann werde ich mal zusehen, wo ich solchen samen herbekomme???

uns haben diese amranthus-dinger gefallen in lübbenau, die stehen da in allen gärten mehr oder weniger rum

bei lidl gibt´s nächste woche so´ne bunte mischung zum fix und fertig eingraben im verrottbaren tray... tulpen, hyazinthen (so kleine dinger in blau), narzissen und andere sorten... das werde ich mir wohl holen und einen schönen platz dafür suchen und abwarten ob im frühjahr was raus kommt

aber der amaranthus ist natürlich viel schöner... meine gräser sind toll geworden dieses jahr, die zeige ich euch vielleicht morgen mal, wenn ich sie fotografiert habe... das sind so die letzten herbstblüher, ehe alles in den winterschlaf versinkt... der herbst kommt in riesenschritten, schade, dabei hatten wir nichtmal richtig sommer

honey
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2012, 20:10:12
danke sternchen... dann werde ich mal zusehen, wo ich solchen samen herbekomme???

uns haben diese amranthus-dinger gefallen in lübbenau, die stehen da in allen gärten mehr oder weniger rum

honey


Mönsch honey...

die hebbe ek mit den Lütten gesät... datt war auch ne Bauerngartenmischung vom Lidl.. die gibt's im Frühjahr ...
da die beiden mithelfen wollten... da hebbe ek nix dolles gekauft... dafür aber 10 Tüten

da warn auch noch Kornblummen inne... Ringelblumen... und natürlich Sonnenblumen.. auch son paar Tagetes... Cosmea... und ..Jungfer im Grünen..
da hatten wir ein riesiges Blumenmeer

und die Lütte L hat mir jümmers nen Blumenstrauß gepflückt..
wir hebben sogar nen Kranze für datt Haar gebunden...

sternchen

Anzeige