Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2012, 12:01:44
Hallo Honey, schön etwas von Dir zu lesen. Deine Blumen sehen doch noch schön aus, trotz zuviel Regen.
Ja, der Alltag hat jeden gleich wieder. Und der Urlaub geht auch immer zu schnell vorbei.
Man muß das Läääben ääääben nääähmen, wie das Läääben ääääben ist.( hat meine Oma stets gesagt.)Ich rüste mich auch um mit meinem 10 jährigen Enkel für 3 Tage nach Magdeburg zu fahren. In ein Hundertwasser Hotel. Er schwärmt für diesen Künstler.Und in Magdeburg gibt es ein Hotel im Hundertwasserstil.Und dann auch noch mit dem IC, er ist schon richtig
nervös.Außerdem habe ich mir eine Spiegelreflex Kamera gekauft, und da kann er die tollsten Motive fotografieren.
Er übt schon eifrig. Ich aber auch. Bin ja totale Anfängerin.
Einen schönen trockenen ruhigen Nachmittag bei einer Tasse Tee/Kaffee und Kuchen hat doch auch was für sich.

Na dann, bis denne herra
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf herra vom 29.07.2012, 13:45:49
Danke für meine Lieblingskuchen, Herra. Da werde ich das Bügeln noch etwas aufschieben und erstmal zugreifen. Eine schöne Reise nach Magdeburg, genießt die Zeit und macht schöne Fotos. Ich mag den Hundertwasser auch, habe ein paar kleine Bilder von ihm in meinem Wohnzimmer.

Die Blumenpracht ist ja toll, Honey. Genieße den letzten Urlaubstag und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche.
Es grüßt wago
Honig
Honig
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Honig
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2012, 12:01:44
mönch honey - is dat schön von dir zu hören/lesen -
man gut dat dein urlaub zu ende is

und zu deinen blumen stell ich auch mal ein kontrastbild ein
denke es passt farblich ganz gut
(hab ein wenig gelernt und geübt)



dir - und natürlich auch allen anderen noch einen
olympia - vollen sonntag und
einen guten wochenanfang vom honig-herbert



Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Honig vom 29.07.2012, 14:51:51

zu deinen blumen stell ich auch mal ein kontrastbild ein
denke es passt farblich ganz gut
(hab ein wenig gelernt und geübt)

dir - und natürlich auch allen anderen noch einen
olympia - vollen sonntag und
einen guten wochenanfang vom honig-herbert


Mönsch honig...

da haste doch schon watt gelernt hier ...

denn ek lese nu grad... et gifft ja auch so Lüüt hier... die sind mit dem Niveau hier so auf'm Kriegsfuß...

och ek hebbe ja mein Niveau... so mit meiner Entlassungsurkunde... in son ollen Schappe gepackt,
nu bin ek nur noch datt kleine Landei datt reicht doch för die ollen Tage..

tja und meine Lütten... die fragen auch nich nach nem Niveau... nee die wolln ne liebevolle Oma ...

sternchen

...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 29.07.2012, 13:45:49
Hallo Honey

Ich rüste mich auch um mit meinem 10 jährigen Enkel für 3 Tage nach Magdeburg zu fahren.

Na dann, bis denne herra
geschrieben von herradam



also wir sind in knapp 40 minuten in magdeburg, aber so´n auto hatte ich auch mal, das wollte einfach nicht schneller

oder bist gar mit so einem gefährt unterwegs??? das dauert dann 3 tage, aber man kommt ausgeruht dort an und sieht viel von der landschaft

honey mal albern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Honig vom 29.07.2012, 14:51:51
jau honig, ich habe fertig mit urlaub

toller schneeballbusch, so einen hat mein mann mir auch geschenkt zum geburtstag, für´n vorgarten und dann später noch die bank...



... die gab´s erst zum späteren liefertermin der kater war aber schon viel füher da

ich hoffe, dass mein schneeballbusch dann im nächsten jahr auch so schön ausieht wie deiner...

so jetzt ist hot dog-time und dann werde ich meine olympischen ringe unter den augen wieder auffrischen und gucken bis ultimo... der wecker ist vorsichtshalber schon gestellt auf kurz vor 8 uhr morgen früh... wer weiß ob ich von allein wach werde???

honey

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 29.07.2012, 19:13:35



Mönsch honig...

da haste doch schon watt gelernt hier ...

denn ek lese nu grad... et gifft ja auch so Lüüt hier... die sind mit dem Niveau hier so auf'm Kriegsfuß...

sternchen

...


seit wann gibt es hier niwo???? ich habe hier noch keines gelesen und gehört (die vorlesefunktion vermittelt das nämlich auch nicht )

ist man dann angesehener??? wozu ist das überhaupt gut???

oder meinst du gar mich mit ohne niwo??? neee, dat glöbe ick jez nich... so böhse biste doch nicht, oder???

honey, ganz rat-und niwolos
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2012, 19:34:27

seit wann gibt es hier niwo???? ich habe hier noch keines gelesen und gehört (die vorlesefunktion vermittelt das nämlich auch nicht )
ist man dann angesehener??? wozu ist das überhaupt gut???
oder meinst du gar mich mit ohne niwo??? neee, dat glöbe ick jez nich... so böhse biste doch nicht, oder???
honey, ganz rat-und niwolos



Mönsch honey,

datt is für uns doch nen ... FREMDWORT .... datt schreibt sek auch so schwer
Tja und ob man son büschen höher gestellt is .. so inne Gemeinschaft... nee datt kann ek auch nich seggen.. och datt is mir auch gaannnzzzz ..EGAL...
boah ek hebbe schon viele angeblich niveauvolle Leute gesehen... doch so zu später Stunde... na ja ... da warn se nur noch voll... und nix war mehr mit.... NIVEAU...


sternchen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 29.07.2012, 19:51:48
siehste und ich bin ganz tief unten angesiedelt, da kann ich nicht tiefer sinken

und die hier immer so niveauvoll tun, die machen auch nur die beine krumm beim kacken die sind auch nix besseres als unsereins nur wenn die mal tief fallen, dann fallen se eben seeehr tief, so von oben herab, so weißte

oh, da kenne ich einige hier denen das mal ganz gut tun würde, mal so bodenhaftung zu spüren, dann sind die nicht immer so abgehoben

so nun gucke ich mit soße bekleckert weiter olypiade... so ohne niwo muss man beim essen auch nicht so aufpassen...

honey, spannt schon mal das sprungtuch auf
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2012, 20:01:18


so nun gucke ich mit soße bekleckert weiter olypiade... so ohne niwo muss man beim essen auch nicht so aufpassen...

honey, spannt schon mal das sprungtuch auf


Tja siehste honey...

da hebbe ek als Oma nen Vorteil ...

bei uns gibt's nu wieder.... LÄTZCHEN....

Schönen Abend... sternchen

Anzeige