Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2012, 12:01:44
Hallo Honey, schön etwas von Dir zu lesen. Deine Blumen sehen doch noch schön aus, trotz zuviel Regen.
Ja, der Alltag hat jeden gleich wieder. Und der Urlaub geht auch immer zu schnell vorbei.
Man muß das Läääben ääääben nääähmen, wie das Läääben ääääben ist.( hat meine Oma stets gesagt.)Ich rüste mich auch um mit meinem 10 jährigen Enkel für 3 Tage nach Magdeburg zu fahren. In ein Hundertwasser Hotel. Er schwärmt für diesen Künstler.Und in Magdeburg gibt es ein Hotel im Hundertwasserstil.Und dann auch noch mit dem IC, er ist schon richtig
nervös.Außerdem habe ich mir eine Spiegelreflex Kamera gekauft, und da kann er die tollsten Motive fotografieren.
Er übt schon eifrig. Ich aber auch. Bin ja totale Anfängerin.
Einen schönen trockenen ruhigen Nachmittag bei einer Tasse Tee/Kaffee und Kuchen hat doch auch was für sich.

Na dann, bis denne herra
wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf herra vom 29.07.2012, 13:45:49
Danke für meine Lieblingskuchen, Herra. Da werde ich das Bügeln noch etwas aufschieben und erstmal zugreifen. Eine schöne Reise nach Magdeburg, genießt die Zeit und macht schöne Fotos. Ich mag den Hundertwasser auch, habe ein paar kleine Bilder von ihm in meinem Wohnzimmer.

Die Blumenpracht ist ja toll, Honey. Genieße den letzten Urlaubstag und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche.
Es grüßt wago
Honig
Honig
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Honig
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2012, 12:01:44
mönch honey - is dat schön von dir zu hören/lesen -
man gut dat dein urlaub zu ende is

und zu deinen blumen stell ich auch mal ein kontrastbild ein