Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Aus für 'Quelle' - Wahlbetrug der CSU?

Wirtschaftsthemen Aus für 'Quelle' - Wahlbetrug der CSU?

olga64
olga64
Mitglied

Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von olga64
--

Jetzt ist es offensichtlich: mehrere Tausend Mitarbeiter in Franken usw. werden ihre jobs verlieren, da es Quelle nicht mehr geben wird. Die Gelder, die kurz vor der Bundestagswahl, noch investiert wurden, sind sinnlos gewesen und dienten wohl nur dazu, dass z.B. die bayerischen Wähler doch noch vereinzelt CSU wählten.

In den teilweise strukturschwachen Gebieten werden sich viele Arbeitnehmer, die teilweise aus Hilfskräften ohne besondere Ausbildung usw. bestehen, neue jobs zu finden.
Frau Schickedanz hat es beizeiten verstanden, sich sozialtechnisch betrachtet auf eine Stufe mit diesen armen Leuten zu stellen. Ob sie schon von der bayerischen Politik vorher en detail informiert wurde?




olga64
rello
rello
Mitglied

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2009, 15:51:29
dass z.B. die bayerischen Wähler doch noch vereinzelt CSU wählten.
(Zitat von Frau olga)


Du benötigst unbedingt die Expertise eines Neurologen. Denn ich vermute, um wie´s die Bayern sagen: "dein Hirn schrumpft".

Die CSU hat nicht nur vereinzelte, sondern die Mehrheit der Stimmen in Bayern eingeheimst. Du warst wohl zu lange im Ammersee untergetaucht und hat die Wahlergebnisse nicht mit bekommen?

Hoast mi?
---

rello
Karl
Karl
Administrator

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von Karl
als Antwort auf rello vom 20.10.2009, 17:29:51
@ rello,


ich möchte Dir nicht in Deiner Sprache antworten, aber doch zumindest die Frage aufwerfen, warum Du so oft beleidigend werden musst. Meinst Du nicht, ein wenig mehr Selbstkontrolle über dein Schreiben würde Deinen Beiträgen gut tun?
--
karl

Anzeige

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 20.10.2009, 17:29:51
@rello

Da muss ich Karl Recht geben, wenn er schreibt, dass mehr Selbstkontrolle deinem Beitrag gut tun würde.
Ich kann mir zwar vorstellen, das bei so viel Unsinn in der Schuldzuweisung zur Quelle- Problematik und "Analyse" des Wahlergebnisses in Bayern, den olga64 hier von sich gibt, der "Kamm" schwillt - aber warum gleich "krähen". Ignorieren ist da wirkungsvoller.

--
klaus
rello
rello
Mitglied

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2009, 09:29:43
@klaus:
Es fällt mir nicht nur bei der einen Schreiberin schwer, den Kamm nicht schwellen zu lassen, diese Forum lebt doch nur von Provokationen, falschen Behauptungen und für mich weniger interessanten Rätselspielchen.
Ich werde mich deshalb zurückziehen, es genügt mir nicht, zu ignorieren. Es gibt Dutzende von interessanteren Foren.

@ karl:
Der Besuch beim Neurologen war nicht beleidigend, sondern ernst gemeint, auch wenn ich das etwas bayerisch unterlegt habe. Ich habe bei einem Freund und bei einem guten Bekannten den Beginn einer Alzheimer-Erkrankung miterlebt. In beiden Fällen wiederholten sie gewisse Aussagen in kurzen Abständen und zwar Wort für Wort. Das ist mir hier auch aufgefallen.

--
rello
benny
benny
Mitglied

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von benny
als Antwort auf rello vom 21.10.2009, 10:22:21
Und tschüss!
--
benny

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 21.10.2009, 10:22:21
Ich werde mich deshalb zurückziehen, es genügt mir nicht, zu ignorieren. Es gibt Dutzende von interessanteren Foren.(rello)

danke, rello
ok Du warst für mich der typischer Vertreter einer sich toll überlegen fühlenden und die Anderen böse spüren lassenden Ausdrucksweise,,,,

warst sicher für einige ein echter hmhmhmbolzentyp bzw hmhmstiefeltyp,,,aber immerhin eine echte "Bereicherung" Beispielgebend und mindestens dafür gut, zu zeigen, wie man es eben nicht machen sollte.

Ich denk der hierbleibende Rest wird es überstehen und es ist ja nicht völlig ausgeschlosssen Dich in alter Frische oder neuer Verbrauchtheit hier wieder zu sehen.*g*

--
hugo
rello
rello
Mitglied

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 21.10.2009, 11:28:56
Hugo warum so feige? Deine vielen hms sind nach meiner Meinung der Ausdruck einer gewissen Hilflosigkeit. Sag es doch frei heraus, was Du denkst, "placks vor die Schwarte", so wie es sich für einen Mann gehört. Den feinen Mann kehrst Du mit Ausdrücken wie: "warst sicher für einige ein echter hmhmhmbolzentyp bzw hmhmstiefeltyp,,," nicht heraus. Sei ein Mann und sag: Stinkstiefel, das beleidigt nicht mehr und nicht weniger als Dein hmhm-Gesumsel und ich kann so etwas ab, denn ich bin kein Weichei und von kleinauf raue Töne gewöhnt.
Wenn ich etwas sage, ist das meine Meinung, es war noch nie mein Ding, auf einer vorgeschleimten Spur hinterher zu kriechen und nur ja zu sagen oder mich für einen Kommentar zu bedanken.
Das war´s

--
rello
olga64
olga64
Mitglied

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von olga64
als Antwort auf rello vom 20.10.2009, 17:29:51
dass z.B. die bayerischen Wähler doch noch vereinzelt CSU wählten.
(Zitat von Frau olga)


Du benötigst unbedingt die Expertise eines Neurologen. Denn ich vermute, um wie´s die Bayern sagen: "dein Hirn schrumpft".

Die CSU hat nicht nur vereinzelte, sondern die Mehrheit der Stimmen in Bayern eingeheimst. Du warst wohl zu lange im Ammersee untergetaucht und hat die Wahlergebnisse nicht mit bekommen?

Hoast mi?
---

rello


Gähn-gähn. Merken Sie sich: ein Typ wie Sie kann mich nicht beleidigen!
Die CSU hat auch bei der Bundestagswahl beachtlich Stimmen verloren; Seehofer steht unter schwerem Beschuss in seiner Partei - hat die Bildzeitung Sie darüber nicht informiert?
Was ich besonders lächerlich finde, sind Nicht-Bayern, die versuchen bayerische Termini zu plazieren. Dies muss ja schiefgehen - wie auch in Ihrem Fall.
Streiten Sie also weiter mit Ihren männlichen Diskutanten - zu mehr reicht es anscheinend bei Ihnen doch nicht, oder? Schade für ernsthafte Diskussionsthemen.

--
olga64
hugo
hugo
Mitglied

Re: Aus für Quelle - Wahlbetrug der CSU?
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 21.10.2009, 12:52:29
hmhm rello,,,wie schon gesagt:
"Ich denk der hierbleibende Rest wird es überstehen und es ist ja nicht völlig ausgeschlosssen Dich in alter Frische oder neuer Verbrauchtheit hier wieder zu sehen."

naja und ich werde weiter beobachten inwieweit sich die CSU, für die alte derzeit versiegende Quelle und deren ehemalige Mitarbeiter, stark macht.

--
hugo

Anzeige