Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa

Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa

rello
rello
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von rello
als Antwort auf susannchen vom 04.04.2009, 09:13:12
Was ne Lachnummer!susannchen


Ich habe den PC für meine Enkel gesperrt! Deine rudimentären Satzgebilde verleiten Kinder zu schlechtem Schreibstil.
--
rello
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rello vom 04.04.2009, 08:37:53
Deine Spruchweisheiten mußt Du tauben Nüssen mitteilen. Ich habe 8 Enkel, an die ich verteilen kann, da braucht es keine Taschen im Hemde.
@ an die anderen bösen Schreiber: Ihr seid doch ganz schön neidisch, gelle? Was so ein kleiner Q5 doch für eine Tsunami der Mißgunst auslösen kann, das hätte ich nicht gedacht.
--
rello


@rello,

warum sollte ich auf dein blech neidisch sein???

wenn ich daran denke, was mein großvater für autos hatte.........leider wurden die ihm weggenommen 1952.
und mein großvater war ein autonarr, ich nenne nur ein paar namen, bentley.....horch........

meinetwegen kannst du einen maybach oder rolls fahren, mir ist es piepegal, solange du keine pistensau bist.

ich finde es zum erbrechen, dass es hier immer und immer wieder mit neid oder frust argumentiert wird.

aber wie war doch diese spruch?? je kleiner die männer, desto größer die autos.:o)
--
eleonore
rello
rello
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von rello
als Antwort auf eleonore vom 04.04.2009, 09:35:31
Deine Sprüche taugen auch nicht viel. Also in dem einen Auto muß ich fast die Beine verknoten. Deshalb brauche ich für den Alltag ja auch eines mit genügend Bein- und Kopffreiheit.
Dein Opa war ein Pfundskerl, den hätte ich gern als Kumpel gehabt.
Es tut mir leid, wenn ich mit der Nennung eines schönen Autos Neid erzeugt habe, aber ich reagiere nun mal so, wenn man mit dem diskriminierenden Begriff "Schwuchtelsofa" kontert. Ich werde aber künftig nicht mehr Prolos antworten.
Habe ich etwa mit 8 Enkeln auch Neid erzeugt?
--
rello

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 04.04.2009, 09:35:31






also eins ist zumindest klar ...... rello un det indische wäjelsche halten euch alle fein uff trapp ! ich hab so dat jefühl de nette herr rello lehnt sich zu haus jenüsslich zuück ... macht de pc an un schaut wessen niedrigen blutdruck er nun mal in de höhe treiben kann . tuts , findet sein werk juuut .... und verschwindet wieder in de tiefen de seeligen ruhigen renterdaseins .....


vielleicht is dat so ne art von *hallo herr kaiser* von de aok ? also wenn de job juuut bezahlt wird , würd den oooch übanehmen .... da et ja mit dem pausenengelsche beim chat tv nüx jibt !

so ich jeh jezze köfferschen packen für de bodensee , hoffe finde euch alle bei juuter laune un jesundheit wieder wenn ich vom großen st jubiläumstreffen wieder komme !


jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rello vom 04.04.2009, 09:47:35
Ich werde aber künftig nicht mehr Prolos antworten.
Habe ich etwa mit 8 Enkeln auch Neid erzeugt?
--
rello


ich erbitte eine auf und erklärung für diese ausdruck *prolo*.
diese bereich ist nicht mein métier.
8 enkeln???? es ist nur indirekt dein verdienst, werter rollo.

und großpapa wäre bestimmt nicht dein *kumpel* geworden.

--
eleonore
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 04.04.2009, 09:59:39





eleo ....de bluuuutdruck !


drückerli jutta
--
vitaraw

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von rello
als Antwort auf eleonore vom 04.04.2009, 09:59:39
Du kannst ja auch dichten. Mit Prolo warst Du nicht gemeint. Und dass Opa ein feiner Pinkel war, wußte ich nicht. Aber einen Horch hatte ja noch nicht einmal der Führer, der musste sich mit einem SSK begnügen. Aber lassen wir das Thema ruhen.
Ich wünsch Dir totzdem ein schönes Wochenende.
--
rello
tessa48
tessa48
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von tessa48
als Antwort auf eleonore vom 04.04.2009, 09:59:39
entschuldigung, aber ich .....

--
tessa48
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rello vom 04.04.2009, 09:33:36
Finde ich sehr vernünftig den PC für deine Enkel zu sperren, es ist ihnen nicht zuzumuten deine rüden,selbstherrlichen,beleidigenden, abartigen Schreibstil anzuschauen.

Wenigstens da bist du vorrausschauend. Sollen sie doch nette weltoffene Menschen werden und kein "Kotzbrocken" (loreley hat recht)wie Opa!
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eleonore vom 04.04.2009, 08:07:01
Ist die Haube kleiner als mein Monitor?
--
rolf

Anzeige