Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"

Wirtschaftsthemen Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"

olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 05.11.2013, 17:31:13
Als mein Neffe noch kleiner war (das einzige Kind in der Generation in unserer Familie) verwöhnte ich den auch, wollte mich ja einschmeicheln. Der Knabe bekam es von den diversen Grosseltern und auch von mir der Tante. Ist aber längst vorbei - wenn ich ihn in Berlin treffe, lädt er mich seit Jahren zum Cocktail ein. Aber eine Ausbildung hätte ich ihm nie bezahlt -dafür hatte er ja Eltern, bzw. konnte nebenher arbeiten, so wie ich es auch während meines Studiums machte. Olga

Anzeige