Gruppen Lokale Seniorentreffs Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

Mundart Videos

Autor: ehemaliges Mitglied

Edgar Schnatermanns Videobotschaften
Mit meiner Handpuppe Edgar habe ich einige kleine Videos in badischem/Freiburger Dialekt auf YouTube veröffentlicht. Edgar Schnatermann wendet sich mit seinen Videobotschaften an alle, die gerne mal lächeln, schmunzeln, lachen wollen, und die den badischen Dialekt lieben (oder zumindest nicht verabscheuen). Neben einem Schwank aus seinem Alltag wird auch immer ein vom Aussterben bedrohtes badisches Dialektwort gerettet! Anbei Edgar Schnatermanns Videobotschaft Nr. 7

Viel Spaß beim Ansehen!
Mit herzlichem Gruß an Alle in Freiburg und Umgebung!
Bernhard Asal alias Edgar Schnatermann

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige