Gruppen Interessensgruppen Voller Ideen und andere Basteleien!!!
Voller Ideen und andere Basteleien!!!
Voller Ideen und andere Basteleien!!!

Informationen

6 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Ich finde ein Videoklipp besonders wenn ich experimentiere , ist genauso eine Basteleiwie bemalen von Ostereiern,oder Holzschnitzereien.daher werde ich jetzt nach unnach mrinr Videoclip Basteleien hier hochladen.vielleicht machen sie euch sogar Spass...mygeneration38
Pinnwand
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

mich heute bei Euch mal vorstellen.
Einige kennen mich schon.
Ich Omaberlin getauft Christl
an basteln interessiert aber ansich eine Niete
hoffe hier einiges zu lernen.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
herzlich Christl
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

[/img]
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Habt ihr nicht auch österliche Bastelideen Her damit
Ich meine natürlich die Fotos davon.Die Erklärung könnt ihr ruhig in eine freie Ecke des Bildes schreiben.Nur ich weis nicht wie man eure Beiträge dann in die Bildergalerie reinbekommt.Ihr seid ja schon länger dabei ihr werdet es dann schon wissen wie`s geht.Kommt jemand aus der Lausitz?
Ich hab noch einen 2.Vorschlag.Ich möchte ihn weder vor noch
hinter meine bestehende Galerie setzen.Am liebsten möcht ich eine 2.Galerie anfangen,ob ich das schaffe?
Eure mygeneration38
Karl
Karl
Administrator

Diashow als Anleitung ist eine gute Idee

Ich habe gerade im Forum geschrieben, dass ich überrascht war, dass Du die Diashow unserer Galerien als Möglichkeit gesehen hast, Tutorials zu platzieren.

Die Idee hatte ich so bisher nicht


Danke für die Anregung, Karl

Mitglieder

Biggi1951
Biggi1951
hubertus
hubertus
mygeneration38
mygeneration38
Administrator

Anzeige