Gewinnspiel zum 4. Advent – "Rente im Ausland" von Rainer Hellstern

Gewinnspiel zum 4. Advent –
Gewinne eines von fünf Büchern mit dem Titel "Das Handbuch zur Rente im Ausland von Rainer Hellstern.
 

Handbuch-zur-Rente-im-Ausland-Auswandern-Handbuch.jpg
Wer träumt nicht manchmal davon, im Ruhestand für eine längere Zeit zu verreisen? Insbesondere an kalten Wintertagen wächst bei vielen Menschen die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer.

Aber wie erfüllt man sich diesen Traum? „Das Handbuch zur Rente im Ausland" von Rainer Hellstern bereitet den Leser optimal auf einen wohlverdienten Ruhestand unter Palmen vor.

Das Handbuch fasst alles Wichtige zur gesetzlichen und privaten Rente, Kranken- und Pflegeversicherung, zu Steuern sowie zu Riester- und Rüruprente zusammen. Es hilft bei der Suche nach dem passenden Alterswohnsitz, zeigt die zu erwartenden Kosten auf und informiert über die häufigsten Fallen.

Der BoD-Verlag hat uns fünf Bücher mit dem Titel "Das Handbuch zur Rente im Ausland" von Rainer Hellstern für unser Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Nur noch ein Türchen öffnen, dann ist es soweit: Für viele Kinder verkürzt ein Adventskalender das Warten bis Weihnachten. Doch diese Tradition beschränkt sich nicht auf die junge Generation – oder? Ist der Adventskalender ein fester Bestandteil Eurer Vorweihnachtszeit? Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt uns in den Kommentaren mit, ob auch Ihr Euch ebenfalls die Zeit bis Heiligabend versüßen lasst.
 
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen Euch viel Glück! 
 
Ihr könnt bis zum 31.12.2018 um 23.59 Uhr teilnehmen. Der Gewinner wird am 07.01.2019 ausgelost und dann bekannt gegeben.

4.Advent_SKPhotography_Pixabay.jpg
©SKPhotography | Pixabay.com
 

Anzeige

Kommentare (3)

meinsparadies

Natürlich, der ein oder andere Adventskalender ist ein Muss in der wunderschönen Vorweihnachtszeit! :-) 

Annalena0507

Oh ja bei uns hat groß und klein einen Adventskalender. 
Danke für die wundervolle Chance. 

nicole23

Ja, wir haben immer einen Adventskander. 


Anzeige