Mitgliederübersicht silberdistel

Benutzerprofil von silberdistel

silberdistel
offline
Dabei seit: 06.07.2008

Besucher: 147
Freunde: 1
Forum: 0

silberdistel .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über silberdistel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Keine Einträge vorhanden!

  • Septembermatinee

    Peu a Peu fallen lose kolorierte Blätter sacht auf gefrostete Erde purpurrote Ouvertüre im Weinlaub hängt die Spätlese im Nebel bett schlummernd kleine Laubhaufen raschelnd im kühlen Herbstwindtreiben ein Debüt leichte...

  • Herbst Haiku

    Haiku raschelnd gefärbte Blätter schweben langsam in leichter Luft einsam still hernieder nach dem Regen in der gereinigten Luft erfrischte Natur gefärbt- kraftlos regen benetztes Blätterdach haltloses Fallen ...

  • Erinnerung ist Fühlen

    Nun rieche ich den Duft der Äpfel. Faszination liegt in der Luft des Spätsommers, etwa schon Vergänglichkeit -? Weiße Kirschblüten sehe ich im Baum meiner Erinnerung. Sobald ich die Augen schließe, höre ich das tirilieren der Lerche über dem Feld, die in

  • Eine bemerkenswerte Frau

    Kopfschüttelnd schloss der Kommissar hinter sich die Türe des Wintergartens, Er hatte diese genau angesehen. Keine Spur eines Einbruchsversuchs war zu erkennen. Auch die Eingangstüre zum Wohnhaus und die der Büroräume waren nicht beschädigt...

  • Herbsttraum

    Im Moment hat sich die Sonne zwar hinter den Regenwolken Versteckt und macht eine Pause, Um so mehr freuen wir uns noch auf die Restlichen die noch kommen. Laufe den Sonnenstrahlen hinterher, bin zweigeteilt zwischen den Farben...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Perlhuhn
Mitglied
Profil

Liebe Silberdistel Perlhuhn -
ich finde Deine Gedankengänge wunderbar... weiß nicht, wie ich Dich abspeichern kann, damit ich noch mehr lesen kann von Dir...bin seit heute hier angemeldet und sehe, dass Du schon lange nicht mehr hier aktiv warst. Hoffe, es geht Dir gut und hoffe, Dich mal wieder hier zu lesen... LG von Perlhuhn
mo.zart
Mitglied
Profil

Liebe Bruni, mo.zart -
ich bin nur ganz kurz mal hier, allenfalls für ein Viertelstündchen. Dennoch möchte ich nicht versäumen, dich herzlich zu grüßen.
Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich in deiner neuen Umgebung, auch wenn die mittlerweile längst nicht mehr so neu ist, rundum wohl.
Mit den allerbesten Wünschen und natürlich mit lieben Grüßen,
Jürgen
mo.zart
Mitglied
Profil

Liebe Bruni, mo.zart -
ich bin nur ganz kurz mal hier, allenfalls für ein Viertelstündchen. Dennoch möchte ich nicht versäumen, dich herzlich zu grüßen.
Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich in deiner neuen Umgebung, auch wenn die längst nicht mehr neu ist, rundum wohl.
Mit den allerbesten Wünschen und natürlich Grüßen,
Jürgen
mo.zart
Mitglied
Profil

Liebe Bruni, mo.zart -
ich bin nur ganz kurz mal hier, allenfalls für ein Viertelstündchen. Dennoch möchte ich nicht versäumen, dich herzlich zu grüßen.
Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich in deiner neuen Umgebung, auch wenn die längst nicht mehr neu ist, rundum wohl.
Mit den allerbesten Wünschen und natürlich Grüßen,
Jürgen
meli
Mitglied
Profil

Dein Eintrag meli -
"Erinnern ist Fühlen" hat mir sehr gut gefallen. Ich plädiere immer für das Schaffen guter Erinnerungen, damit über diese in schwierigen Zeiten verfügt werden kann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
herzlichen Gruß Meli
marlenchen
Mitglied
Profil

GRUß marlenchen -
Wünsche dir ein schönes Wochenende,marlenchen
ika1
Mitglied
Profil

ika1 -
Hallo liebe Silberdistel
du hast meine HP besucht und habe ich heute deinen Besuch erwiedert.
Ich nehme nun mal an du hast das Krankenhaus verlassen, es geht dir auch wieder besser .
Was ich dir sehr wünsche.
Ika
marlenchen
Mitglied
Profil

GRUß marlenchen -
Schicke dir einen lieben Gruß und ein Pünktchen rüber,wünsche gute Besserung,Marlenchen
mo.zart
Mitglied
Profil

Liebe Bruni, mo.zart -
gerade weil du nicht hier bist, nicht hier sein kannst, sondern aktuell im Krankenhaus bist, hat mir der Weg zu deinem Gästebuch geführt. Auch wenn du diese Zeilen erst bei deiner Rückkehr liest, so wünsche ich dir schon mal gute und schnelle Genesung.
Lieber Gruß, Jürgen
mo.zart
Mitglied
Profil

Liebe Bruni, mo.zart -
deine PN von gestern war ja nicht so erfreulich. Damit meine ich was deinen Krankenhausaufenthalt nächste Woche angeht. Trotzdem: Wenn du dann rauskommst, geht's dir ja auch wieder besser. Jedes Ding hat eben seine zwei Seiten.
Dir erst mal ein schönes Wochenende und für die nächste Woche toi, toi, toi.
LIeber Gruß, Jürgen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen