Mitgliederübersicht silberdistel

Benutzerprofil von silberdistel

silberdistel
silberdistel
offline
Dabei seit: 06.07.2008

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 174
Freunde: 1
Forum: 0

silberdistel .

  • Septembermatinee

    Septembermatinee

    Peu a Peu fallen lose kolorierte Blätter sacht auf gefrostete Erde purpurrote Ouvertüre im Weinlaub hängt die Spätlese im Nebel bett schlummernd kleine Laubhaufen raschelnd im kühlen Herbstwindtreiben ein Debüt leichte...

  • Herbst Haiku

    Herbst Haiku

    Haiku raschelnd gefärbte Blätter schweben langsam in leichter Luft einsam still hernieder nach dem Regen in der gereinigten Luft erfrischte Natur gefärbt- kraftlos regen benetztes Blätterdach haltloses Fallen ...

  • Erinnerung ist Fühlen

    Erinnerung ist Fühlen

    Nun rieche ich den Duft der Äpfel. Faszination liegt in der Luft des Spätsommers, etwa schon Vergänglichkeit -? Weiße Kirschblüten sehe ich im Baum meiner Erinnerung. Sobald ich die Augen schließe, höre ich das tirilieren der Lerche über dem Feld, die in

  • Eine bemerkenswerte Frau

    Eine bemerkenswerte Frau

    Kopfschüttelnd schloss der Kommissar hinter sich die Türe des Wintergartens, Er hatte diese genau angesehen. Keine Spur eines Einbruchsversuchs war zu erkennen. Auch die Eingangstüre zum Wohnhaus und die der Büroräume waren nicht beschädigt...

  • Herbsttraum

    Herbsttraum

    Im Moment hat sich die Sonne zwar hinter den Regenwolken Versteckt und macht eine Pause, Um so mehr freuen wir uns noch auf die Restlichen die noch kommen. Laufe den Sonnenstrahlen hinterher, bin zweigeteilt zwischen den Farben...


Anzeige