Mitgliederübersicht rosi

Benutzerprofil von rosi

rosi
rosi
offline
Dabei seit: 24.04.2007

Sympathie-Punkte
158
Besucher: 4483
Freunde: 8
Forum: 397

rosi .

  • Entschuldigung

    Entschuldigung

    Liebe Mitglieder der Berlingruppe Entschuldigt, dass ich hier solange abwesend war. Ich hab inzwischen mit Karl gesprochen und mich erst einmal für mein langes Ausbleiben entschuldigt...

  • Zur Ergänzung derschönen Herbstbilder etwas Buntes aus Spanien

    Zur Ergänzung derschönen Herbstbilder etwas Buntes aus Spanien

    Liebe Berlinfreunde Advise die schönen Herbstbilder von Dir zeigen dass der Sommer in Deutschland vorbei ist. Aber der Herbst lockt mit den vielen Farben zum fotografieren. Danke advise für die guten Wünsche für den Winter in Spanien Ich hab den Sommer h.

  • Die Berliner Schnauze wurde auch erraten.

    Die Berliner Schnauze wurde auch erraten.

    Einige Berliner Wahrzeichen oder Gebäude erhielten durch die Berliner Schnauze eigene Namen und sind teilweise sehr gebräuchlich. Für den Rätselabend hatte ich 10 Beispiele ausgesucht...

  • Nachlese unseres Rätselabends über Berlin

    Nachlese unseres Rätselabends über Berlin

    [color=navy] Rätsel Berlin - ein Abend mit hoher Beteiligung im Chat. Hier sind noch einmal die Rätselfragen ohne die richtigen Antworten, die folgen später. Zuerst kam erst mal zur Begrüßung ein Bild, die Grundform stammte von Shenaya...

  • Ein neuer Vorschlag, zum besseren Kennenlernen in der Gruppe

    Ein neuer Vorschlag, zum besseren Kennenlernen in der Gruppe

    Liebe Berliner und Berlinfreunde Leider hat mein Vorschlag mit den Bildern Eurer Lieblingsplätze nur bei einem Mitglied unserer Gruppe Anklang gefunden. Drei der gemeldeten Mitglieder sind auch gleich wieder ausgetreten...


Anzeige