Mitgliederübersicht Polarstern

Benutzerprofil von Polarstern

Polarstern
Polarstern
offline
Dabei seit: 03.10.2007

Sympathie-Punkte
717
Besucher: 21238
Freunde: 6
Forum: 15

Polarstern .

hat auf das Thema Ach Silvy, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dass hast du schön gedichtet, irgendwie fühle ich mich diesen Zeilen verbunden, vielleicht weil ich so ähnliche Gefühle durchlebe. Danke dass du sie hier reingestellt hast. Super liebe Grüße, Petra
hat auf das Thema Ich bin überrascht und hocherfreut…. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
…. und bedanke mich ganz herzlich, für euer Feedback! Polaris/Petra
Und ein herzliches Glückwunsch auch an den frischgebackenen Eltern. Ich wünsche dem neuen Erdenbürger eine glückliche Zukunft, mögen alle Schutzengel dieser Erde ihm ein Leben lang begleiten. Dir liebe Larissa, wünsche ich ganz viel Freude an Deinem Enkel. Denn es beginnt auch für Dich eine wundervolle Zeit, die ich dir von ganzen Herzen gönne. Alles Liebe Petra
hat auf das Thema Hallo liebe Silvy, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
natürlich gefiel mir auch die Stelle, als der Fisch wieder ins Wasser durfte. Ich selber habe vor einigen Wochen mit ansehen dürfen, wie ein Vater sein Sohn das Angeln zeigte und beibrachte. Ich musste mir dieses Schauspiel einfach ansehen, vorsichtig wurde dieser große Fisch vom Harken genommen, er wog ihn und gab ihn lebend dem Wasser zurück. Damit hatte er mich auch sehr beeindruckt. Ich habe dein Gedicht sehr gerne gelesen, hat mir Freude bereitet.
Laura war ein warmherziger und guter Mensch, ihre Gedichte werden mir sehr fehlen.
hat auf das Thema wunderschön... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hat mich auch berührt, mach weiter Silvy denn schöne Reime tun immer gut
hat auf das Thema Liebe silvy, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
auch ich möchte dir den Rücken stärken und dir dringend raten weiter zu schreiben, denn mit schrecken stellte ich schon vor Wochen fest, wie armselig doch einige Menschen sich aufführen. Doch eigentlich haben sie auch mein Mitgefühl, denn wie unausgefüllt muss doch ihr armseliges Leben sein
hat auf das Thema Liebe Larissa, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, Kraft und Zuversicht auf dem Weg der Besserung. Herzliche Genesungswünsche und auf ein baldiges Wiedersehen. Meine Gedanken sind bei dir ! Alles Liebe und eine friedliche Weihnacht, Petra __________$$$___-:¦:- ________$$$_$$$ _______$$$___$$$________-:¦:- $$$$$$$$$_____$$$$$$$$$ _$$$___()___________$$$ __$$$_$$$__()______$$$___-:¦:- _$$$__$$$_$$$______$$$ $$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$ ______$$$_$$$_$$$ _$______$$$_$$$____-:¦:- -:¦:-_______ $$$ _$_________$___-:¦:-
hat auf das Thema Beliebt oder Unbeliebt !!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich finde auch, dass die Gästebücher eine sehr schöne Einrichtung sind, unsere Nachtigall hat es sehr gut beschrieben, es ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Liebe marguerite, um sich unbeliebt zu machen, muss man da nicht erst beliebt gewesen sein!! :o)
hat auf das Thema Hallo Gerhard, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
zu dieser Jahreszeit, lese ich immer wieder gerne dieses Geidcht. Ich danke dir, dass du es hier rein gebracht hast. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner ganzen Familie. LG Petra

Anzeige