Mitgliederübersicht Polarstern

Benutzerprofil von Polarstern

Polarstern
Polarstern
offline
Dabei seit: 03.10.2007

Sympathie-Punkte
717
Besucher: 21238
Freunde: 6
Forum: 15

Polarstern .

Gästebuch
paloma
paloma
Mitglied

Hallo liebe Petra, nun haben wir so lange nichts mehr von einander gehört, das finde ich schade.
Ich würde gerne wissen wie es dir geht, bei mir hat sich einiges geändert
vielleicht können wir ja mal wieder telefonieren.

Ich hoffe bis bald Margret
ehemaliges Mitglied
Hallo Liebe Petra,

schon wieder ist ein Jahr vorbei, was nicht unbedingt ein gutes war - in jeder Hinsicht - aber da kann man nicht's dran ändern. Wir wollen hoffen dass das neue besser wird. Vor allem dass wir Gesund bleiben, soweit wie es möglich ist. Das wünsche ich dir und deiner ganzen Familie.

Zu deinem Geburtstag, der ja heute auch ist, gratuliere ich dir von ganzem Herzen, wünsche dir alles Gute und schöne, aber vor allem ganz viel Gesundheit damit wir noch viel voneinander hören.
Das wünscht dir dein "alter Freund"
Gerhard
ehemaliges Mitglied
Liebe Petra,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem aber ganz viel Gesundheit, die Du ja besonders brauchst. Hoffendlich konntest Du doch ein wenig Feiern, denn wer hat die möglichkeit gleich zwei Feste auf einmal zu Feiern - Geburtstag und das neue Jahr begrüßen, dazu wünsche ich noch einmal viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit für dich. Nun hoffe ich für dich daß deine Beschwerden gut behandelt werden und du wieder ganz Gesund wirst.

Liebe Grüße dein Gerhard
Medea
Medea
Mitglied

Medea
ICH habe Dich auch nicht vergessen lieber Polarstern.
Trägst Du noch die hübschen Hüte?

Sehr herzlich

Medea.
ehemaliges Mitglied
Schön, mal wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen.
Ich hoffe doch sehr, dass es dir gut geht?

Die zeit vergeht so schnell....

Auf jeden fall wünsche ich dir NUR gutes, du hast es verdient.

Sei lieb umarmt,
Deine karin

Ein bild kann ich leider nicht einfügen, weil ich aus dem
Urlaub mit dem ipad schreibe. Aber kommt nach 😄😄😄😄😄
ehemaliges Mitglied
Für Deinen besonderen Geburtstag - Nachgereicht

Liebe Grüße Gerhard
lalelu
lalelu
Mitglied


Zahlreiche Freude GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

Liebe Petra,

wenn auch verspätet, so danke ich dir dennoch von Herzen für deine lieben Grüße und guten Wünsche mit dem schönen „Wunschweihnachtsbaum“. Eine originelle Idee! Es wäre wunderbar, wenn alles in Erfüllung ginge, was du an guten Wünschen zusammengetragen hast!

Ich hoffe, dass du ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest verleben durftest und mittlerweile gut ins neue Jahr, gleichzeitig ins neue Lebensjahr und – wenn mich mein Kalender nicht an der Nase herumführt – auch in ein neues Lebens-Jahrzehnt gerutscht bist.

Zum Geburtstag gratuliere ich dir sehr herzlich und wünsche dir das Allerbeste für den heutigen Tag und die kommenden 365 Tage. Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr dir überwiegend Erfreuliches bringen wird! Feiere schön mit den Menschen, die dir etwas bedeuten und bleib‘ vor allen Dingen gesund!

Alles Liebe für dich von Monika
ehemaliges Mitglied
Du bist so "nie" im ST, daher vermisse ich Dich doch sehr.
Umso mehr freut es mich, wenn ich Dich per Zufall mal antreffe.
Es freut mich, dass Du schöne Ferien mit Deiner Tochter hattest,
das ist doch immer wieder schön.
Wir haben im September noch Ferien und fahren dann für eine Woche
in den Bayerischen Wald.
Darauf freue ich mich auch schon sehr.
Heute haben wir kühles Wetter, aber Morgen soll der Sommer wieder kommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich bald wieder von Dir zu hören.

Alles Liebe wünsche ich Dir mit herzlichen Grüssen
Deine Freundin
Silvy






Medea
Medea
Mitglied

Medea
Schon längst wollte ich Dir ein
Lebenszeichen gesandt haben, immer
kam etwas dazwischen -
jetzt aber sende ich Dir viele liebe
Grüße aus dem ganz und gar nicht
verschneiten Bremen. Hier ist es nur
sehr windig und kalt - so sieht bis
jetzt der Winter aus. Aber ich bin ganz
zufrieden damit.
Alles Gute und bald kommt wieder die
Zeit der Hüte -

Medea.

Britt
Britt
Mitglied



aber ich sende dir gern einen Blumengruß. Hab ich doch die beiden bildschönen Bienenfresser bewundert. Danke dir sehr, liebe Petra! Solche Fotos würde ich nicht machen können.... Hauptsache, es macht Spaß, vor allem dann, wenn es langsam wieder wärmer wird. Wünsche dir eine gute Zeit und sende dir liebe Grüße,
Britt

Anzeige