Mitgliederübersicht Argapantus

Benutzerprofil von Argapantus

Argapantus
Dabei seit: 01.10.2010

Besucher: 4581
Freunde: 1
Forum: 2044

Argapantus .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Argapantus

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: ABC - Mädchennamen -1 im Forum Wortspiele online geantwortet
OLivia P
Befangenheit C
Reaktion S
Kolonie L
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 S - ABC Nr. 8 im Forum Wortspiele online geantwortet
Chassis D
besitzlos ? (was heißt - 5?) C
Knolle L
hat auf das Thema Re: ABC: Pflanzen - Nr.9 im Forum Wortspiele online geantwortet
Cumin D
hat auf das Thema Re: ABC - Mädchennamen -1 im Forum Wortspiele online geantwortet
Olivia A
  • Es war einmal....................!

    Es war einmal.............! Im ST da gab es manchmal einen Blog. Man las erbauliche Verse und hörte dazu eine Musik die ans Herz ging. Auch einsame und kranke Menschen, die es ja im ST wohl gibt, hatten sehr viel Freude an diesem B

  • Der ST ....................................... ..................................!!

    left][/left] Vorige Tage hat mich jemand gefragt; ob er im ST bleiben solle, oder nicht. Diese Frage hat mich veranlasst,über mein Tun im ST nachzudenken. Ich bin jetzt ein gutes halbes Jahr im ST...

  • Ein Jahr ist zu Ende / von James Krüss

    [left][/left]Ein Jahr ist zu Ende... Ein Jahr ist zu Ende. Nun gebt euch die Hände Und sagt: Alles Gute ! Gesundheit und Glück ! Beschließt in Gedanken, Euch nicht mehr zu zanken, Und denkt an die Sünden vom Vorjahr zurück ! Bleibt nett und vert

  • Barbarazweige von Heinz Grunow

    [ Barbarazweige von Heinz Grunow left][size=16][/size][/left] Ich brach drei dürre Reiselein vom harten Haselstrauch und tat sie in ein Tonkrüglein, warm war das Wasser auch...

  • Ein Naturschauspiel

    [left][/left] Ein Naturschauspiel Das war wieder so ein Tag im November, Laubfall,nebelig,nicht kalt,aber auch nicht mehr warm. Auf meinem Spazierweg sah ich einen Feuersalamander, nein,es waren zwei...

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
reikimaus72
Mitglied

wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.liebe Grüsse(reikimaus72)


Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
herzlichst Ute
val
Mitglied

val
dass Du wieder da bist - lebst Du immer noch in der Nähe von Albi?

Gruss von Val-Hildegard (Seine & Marne)
GANGLAMEDO
Mitglied

Wusstest Du schon, dass die Nähe eines Menschen gesund machen kann?

Wusstest Du schon dass die Nähe eines Menschen gut machen, böse machen, traurig oder froh machen kann?

Wusstest Du schon dass das Wegbleiben eines Menschen sterben lassen kann, dass das Kommen eines Menschen wieder leben lässt?

Wusstest Du schon dass das Zeithaben für einen Menschen mehr ist als Geld, mehr als Medikamente, unter Umständen mehr als eine geniale Operation?

Wusstest Du schon dass das Anhören eines Menschen Wunder wirkt und das Wohlwollen Zinsen trägt, dass ein Vorschuss an Vertrauen hundertfach auf uns zurückkommt?

Wusstest Du schon dass es ein Symbol der Hoffnung ist dass hinter den Kulissen der Weltgeschichte viel in Gang gekommen ist und dass ich deshalb ganz fest daran glaube dass mit dieser Erde doch noch alles gut wird?

Wusstest Du schon dass die weihnachtliche Botschaft vom Frieden auf Erden keine Illusion ist?

Wilhelm Willms
weserstern
Mitglied

Liebe Agra,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und gesegnetes Weihnachtsfest.


Hanne


Helma
Mitglied


ich wünsche dir ein schönes wochenende und eine schöne Adventzeit
Renate
Helma
Mitglied


Hier kommt ein lieber Gruß zu Dir
Helma
Betti
Mitglied

11.8.13(Betti)


loretta
Mitglied

Nun bist du schon seit einigen Tagen zu Hause, musstest wieder mal Abschied nehmen von good old Germany und konntest dich aklimatisieren. Bei euch ist ja sicher nach wie vor heiß. Mir steht das erst noch bevor.

Komisch ist es nun doch, nach 5 Wochen ans Kofferpacken denken zu müssen. Morgen früh um 9 Uhr gehts in Richtung Berlin. Einerseits froh - andererseits doch mit einer kleinen Träne im Knopfloch.

Lieben Gruß
Ilona

Eine letzte Impression vom heutigen, letzten Spaziergang

Graue_Woelfin
Mitglied


Ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
Angelika
loretta
Mitglied

..... dass es bei euch jetzt richtig mollig ist, kann ich gut nachvollziehen. Und dann noch kiddies bespaßen. Ich bewundere deine Kondi.

Ich freue mich wie doof auf die Reha und kann's kaum erwarten. Ich schone mich zwar, muss aber auch sehen, dass ich ein bissel power bekomme. Rausgehen ist derzeit eh nicht und das ist gut so.

Fein, dass du dich gemeldet hast und noch viel Spaß und Trubel
lg Ilona


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige