Mitgliederübersicht Argapantus

Benutzerprofil von Argapantus

Argapantus
Argapantus
Dabei seit: 01.10.2010

Sympathie-Punkte
186
Besucher: 4701
Freunde: 1
Forum: 2044

Argapantus .

  • Es war einmal....................!

    Es war einmal....................!

    Es war einmal.............! Im ST da gab es manchmal einen Blog. Man las erbauliche Verse und hörte dazu eine Musik die ans Herz ging. Auch einsame und kranke Menschen, die es ja im ST wohl gibt, hatten sehr viel Freude an diesem B

  • Der ST ....................................... ..................................!!

    Der ST ....................................... ..................................!!

    left][/left] Vorige Tage hat mich jemand gefragt; ob er im ST bleiben solle, oder nicht. Diese Frage hat mich veranlasst,über mein Tun im ST nachzudenken. Ich bin jetzt ein gutes halbes Jahr im ST...

  • Ein Jahr ist zu Ende         /         von James  Krüss

    Ein Jahr ist zu Ende / von James Krüss

    [left][/left]Ein Jahr ist zu Ende... Ein Jahr ist zu Ende. Nun gebt euch die Hände Und sagt: Alles Gute ! Gesundheit und Glück ! Beschließt in Gedanken, Euch nicht mehr zu zanken, Und denkt an die Sünden vom Vorjahr zurück ! Bleibt nett und vert

  • Barbarazweige                                von              Heinz Grunow

    Barbarazweige von Heinz Grunow

    [ Barbarazweige von Heinz Grunow left][size=16][/size][/left] Ich brach drei dürre Reiselein vom harten Haselstrauch und tat sie in ein Tonkrüglein, warm war das Wasser auch...

  • Ein Naturschauspiel

    Ein Naturschauspiel

    [left][/left] Ein Naturschauspiel Das war wieder so ein Tag im November, Laubfall,nebelig,nicht kalt,aber auch nicht mehr warm. Auf meinem Spazierweg sah ich einen Feuersalamander, nein,es waren zwei...


Anzeige