Mitgliederübersicht rosine

Benutzerprofil von rosine

rosine
rosine
offline
Dabei seit: 08.01.2008

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 16
Freunde: 1
Forum: 20

rosine .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

bist du wirklich nimmer da...
Dad and son sind ja nun vorbei.....,
....alles Liebe!
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

bist du wirklich nimmer da...
Dad and son sind ja nun vorbei.....,
....alles Liebe!
Marianne
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



wünscht Dir und Deiner Familie
Dietrich von Bern
marianne
marianne
Mitglied

bist du noch da?
Es geht mich zwar nichts an..
Herzlich,
Marianne
morgensonne
morgensonne
Mitglied

maßlos übertrieben. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Vielleicht sieht man sich anschließend mal. Komm gesund wieder. Gruß Heike
koala
koala
Mitglied

Hallo Rosi.

Erinnerst Du Dich noch an unseren Gockelhahn?
Sieh mal, wo er untergekommen ist. Er laesst Dir sagen, dass er sich nun pudelwohl fuehlt.

Liebe Gruesse ueber'n Teich
Anita
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

und noch viel Spass und Freude hier im ST wünscht Dir
liebe Rosine
Dietrich von Bern
assiproll
assiproll
Mitglied

guana
guana
Mitglied

Sende ich Dir liebe Rosine ueber den Teich.
Habe durch Zufall auf Dein Userbild gezeigt und als ich sah wen Du dort auserkoeren hast, Dich zu vertreten, dachte ich mir ich sende Dir auch ein kleines Bildchen.Ich habe es betitelt "Gott-Vater und Papst."
Mit liebem Gruss
Guntram
drhammer
drhammer
Mitglied

Du weißt schon. Möchte Dir dafür einen kleinen gefiederten Feund vorbeischicken.
Viele Grüße - Dieter

Anzeige