Mitgliederübersicht hl

Benutzerprofil von hl

hl
hl
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
141
Besucher: 1376
Freunde: 5
Forum: 1183

hl .

  • Die Fotogruppe steht zur Verfügung

    Die Fotogruppe steht zur Verfügung

    Ich gebe auf. Die mangelnde Aktivität der Gruppenmitglieder ist eine Ursache. Die Diskussion über die Bildgrößen und ihre Folgen die andere. Ich mag meine Zeit einfach nicht mehr verschwenden...

  • Bildvorstellung: Schrauben

    Bildvorstellung: Schrauben

    Eher im Nachgang zum Exifdatentest - aber vielleicht hat ja auch jemand eine Meinung zu diesem Bild. lg Heidi...

  • Wunschbild

    Wunschbild

    1. Wer aktuell dran ist,wünscht sich ein Bild von ..z.B. "einer verschneiten Landschaft" und gibt einen Termin vor 2. Wir setzen dem Wunsch entsprechend ein (oder mehr) Bild ein, frisch fotografiert oder aus dem Archiv...

  • Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?

    Hallo, alle miteinander! Unsere Gruppe ist die mit der höchsten Mitgliederzahl und der niedrigsten Aktivität. Wie können wir das ändern? Ich kann und möchte mir nicht Themen aus dem Ärmel zaubern, die letztlich doch niemanden interessieren...

  • hl - Bildvorstellung Herbstlandschaft - 25.01.2013

    hl - Bildvorstellung Herbstlandschaft - 25.01.2013

    Aufnahmesituition: Gleissende tiefstehende Nachmittagssonne Kamera Canon EOS 600D Belichtungsprogramm Landschaft, Blende 9, Belichtung 1/100 sec, ISO 100, 11.10.2012 16:05 h hl...


Anzeige