Mitgliederübersicht dreipunkt

Benutzerprofil von dreipunkt

dreipunkt
dreipunkt
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 61
Freunde: 0
Forum: 3

dreipunkt .

Gästebuch
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


herzliche Grüße, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünscht Dir Ingrid.
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Alles Liebe zum Geburtstag
ehemaliges Mitglied
Deine Abhandlung über das Hessische. Mich hats ins Allgäu verschlagen und da bin ich jetzt net eigeplackt sondern reigeschmeckt, wie die hier saache.
Was Deine Homepage abelangt, so bist Du ja noch a jung Bubsche und vielleicht irgendwann auch mal froh, dich über das ein oder andere Zipperlein auszutauschen. Hier spricht die Weisheit des Alters und dann noch ne Krankenschwester, ogottogott...! Bei "dreipunkt" komme ich natürlich sofort auf die Idee, daß Du vielleicht Schwierigkeite mit den Augen hast. So sind sie halt, die Karbolmäuschen.

Es grüßt Dich ganz herzlich der hessische knubbelfinger

herzdame
herzdame
Mitglied

Wünscht Herzdame
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Hallo und herzlichen Glückwunsch ...

ein so junger Mann hier in den Reihen der Alten ...
Zunächst mal Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dann - für das Verweilen in diesen "heiligen Hallen der Kommunikation" - nette Unterhaltung, viel Kurzweil und angenehme Gesprächspartner.

Zu ninnas Punkt kommt noch ein zweiter ... dann fehlt ja zur "Dreipunktaufhängung" nur noch einer.

Mit einem freundlichen Gruß
Die Bertha
vom Niederrhein

Zu dem Bildchen: der Massey Harris Ferguson war der erste Traktor mit der sogenannten Dreipunktaufhängung.
ika1
ika1
Mitglied

ika1
Erst waren Maus und Mieze dran,
und jetzt kommst du bist ja ein Mann.
Vie Glück und auch viel Sonnenschein,
dass sollen dein Begleiter sein.
Und als Geschenk ,na was denn schon
gubt es ein Sympatiepunkt noch als Lohn.
Herzlichen Glückwunsch
Ika1
gerry
gerry
Mitglied

Meine besten Wünsche zum Geburtstag. Wie wär's mit einer Tour auf meiner (ehem.) Harley? Alles Gute
Gerry
ehemaliges Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir die Flieder !
juhe
juhe
Mitglied

zu deinem Geburtstag schickt dir Jutta.Deine Geburtstagstorte solltest du "alleine" futtern,damit du etwas auf die Rippen bekommst.Also dann,einen schönen Tag,und ein langes glückliches Leben.
Linta
Linta
Mitglied

Linta
Schuhu! Schuhu! Schuhu!
rufe ich Dir zu........
Alle guten Wünsche zum Geburtstag.
die Nachteule
ninna

Anzeige