Mitgliederübersicht comeback

Benutzerprofil von comeback

comeback
comeback
offline
Dabei seit: 26.08.2010

Sympathie-Punkte
158
Besucher: 2377
Freunde: 18
Forum: 7387

comeback .

  • Des Nachbars wahres Erlebnis

    Des Nachbars wahres Erlebnis

    Unser Nachbar macht mit seiner Familie, einschließlich Schwiegermutter, einen Ausflug in den Tierpark Gänserndorf bei Wien. Man fährt dort mit dem Auto durch den Park, wo die Tiere sich frei bewegen können...

  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück

    Ja das hatte ich vor kurzem und das will ich euch hier mitteilen. So schnell kann es gehen und man ist im Jenseits oder fast dort! Gerade war ich beim Arzt um ein Rezept, ging auf mein Auto zu, das am Parkplatz stand, nur ein paar Meter noch bis dahin und

  • Eine wahre lustige Begebenheit zum Fasching!

    Eine wahre lustige Begebenheit zum Fasching!

    Das muss man sich einmal vorstellen! Eine flotte 96 jährige Dame tritt bei einer Faschings-Sitzung auf mit lustigen Pointen und das seit 10 Jahren,hier bei uns in unserem Land. Wie lebendig die rüstige Pensionistin ihre Sprüche aufsagt und das auswendig u

  • Kein Aprilscherz!

    Kein Aprilscherz!

    In diesem Jahr werden wir besondere 4 Tage erleben: 1.1.11 1.11.11 11.1.11 11.11.11 Der Oktober hat heuer 5 Samstage, 5 Sonntage, 5 Montage. Das passiert nur alle 823 Jahre! Nimm die letzten 2 Zahlen von deinem Geburtsjahr und addiere die Jahre, die du

  • Treffen der Cousins und der Cousinen!

    Treffen der Cousins und der Cousinen!

    Wir veranstalten in nächster Zeit ein Treffen der Cousinen und Cousins meines Mannes,meine Schwiegermutter hatte insgesamt 11 Geschwister und da gibt es natürlich mehrere Cousins,die man aber nur meistens bei traurigen Anläßen trifft,sonst kaum Kontakt ha


Anzeige