Mitgliederübersicht Cira

Benutzerprofil von Cira

Cira
Cira
Dabei seit: 19.11.2022

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 216
Freunde: 0
Forum: 23

Cira .

Alle die sich so über meinen Beitrag aufgeregt haben ,Leute es ist so ,es ist nicht nur die schlechteste sondern auch noch die dümmste Regierung aller Zeiten .
Wo lebt ihr ?
Vielleicht nicht nur die öffentlich Rechtlichen gucken ,sondern sich Mal weiter bilden .Guckt euch Mal Peter Weber an ,da könnt ihr noch was lernen .
Hier ist eine Clique von alten intoleranten Besserwisser .
Ihr tut mir leid ,seid eingefahren und Karl war schon immer ein Besserwisser .
Olga arbeitet hier ihre Vergangenheit von dem bösen Elternhaus aus .
Kein Wunder das hier Flaute herrscht .
Ingo ist der ober Beleidigte ,nicht nur hier im Forum bekannt für seine unmöglichen Äußerungen .
Ach was vor allem gut ist und richtig für das Volk, die AFD ist im Aufwind und hat richtig gute intelligente Politiker ,die seines gleichen sucht .
Ich verabschiede mich hier auf ewig ,war Mal schön euch alle zu besuchen und zu sehen ,warum solche Regierungen zu Stande kommen .
Schlaft weiter, wählt weiter euren eigenen Untergang und hofft das ihr nicht ohne Heizung den Winter überstehrn müßt.
Ich bleibe lieber bei den Menschen die selbst denken können und kein betreutes denken brauchen.
So nun k önnt ihr euch alle wieder aufregen ,ist dann wenigstens was los hier bei den angestaupten

@novella ,weiß du was ,auf deinem gequirlten Mist ,sehr ich effektiv keinen Grund zu antworten .
NUr so viel ,vielleicht Mal informieren und mit gröffneten Augen lesen und mit offenen Ohren hören 
Vielleicht bist du auch schon zu alt dafür 
geschrieben von Cira
@Cira,

Deine Sprache allein zieht das Niveau nach unten. Überhaupt nicht witzig finde ich in einem Seniorenforum den Satz "Vielleicht bist du auch schon zu alt dafür ".

Da können Dir eigentlich ernsthaft keine Seniorinnen oder Senioren Beifall klatschen.

Inhaltlich gehe ich auf Deine rein diffamierenden, inhaltsleeren Behauptungen nicht ein.

Karl
geschrieben von Karl

@ Karl, ach so , meine Sprache ist es die das Niveau herunter zieht,
den Schuh ziehe ich mir aber nicht an .
Weiterhin ,sehe ich mein Post nicht als diffamierend, sondern als Tatsache an, wasund inhaltslos schon mal gar nicht .

 
Ich bin sicher, dass du, so man dich als Alleinherrscher ( = Diktator) einsetzen würde, alles viiiiel besser hinkriegen würdest!
geschrieben von schorsch


Möglich @schorch, nur zum Glück gibt es die Alleinherrschaft in Deutschland nicht mehr 

@novella war nicht bisher Querdenken mit etwas guten behaftet?
Seit Corona hat sich das gewandelt , und weißt du , dein Geschreibsel zeigt mir , dass du in der Realität nicht angekommen bist.
Verschließe einfach weiter deine Augfen , dass interessiert mich effektiv nicht 

@ingrid60 die Dame fühlt sich nicht schlecht,
und du bist für mich total undemokratisch ,
eine andere Meinung wie sein eigenes Ideal sollte Frau schon verkraften können.
Für mich persönlich ist das ein Armuts Zeugnis, jemanden zum auswandern auf zu fordern ,
dass zeigt mir , dass du null Argumente hast , und dummes Zeug plapperst

Cira, Dein Beitrag ist natürlich Hundefutter für die woken Empörungssüchtigen, die grundsätzlich alles Kritische ihrem Genderwahn, Rassismuskomplex und Nazitrauma etc. unterordnen, um es in den passenden Schubladen zu verstauen und sich dann kämpferisch vor die Brust schlagen und auf die Schulter klopfen.
Natürlich ist dein Beitrag ein Rundumschlag und überzogen aber enthält auch ein Stück Wahrheit. Ob es die schlechteste Regierung ALLER Zeiten ist, kann man außerdem zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht abschließend beurteilen. Trotzdem Danke für das aufmunternde Stöckchen, denn jetzt können sich einige schön auf deine Kosten profilieren.

 
geschrieben von F.rosch
Danke@Frosch , natürlich können sich die Gutmenschen jetzt wieder auf die Schulter klopfen und haben sie doch ein Opfer gefunden ,dem sie mitteilen können,wie Regierungskonform sie doch sind ,und wie böse doch das neue Mitglied des Seniorentreffs ist .
Leider konnte ich wegen der großen Menge der vielen Verfehlungen der Ampel nicht ins Detail gehen ,dass würde hier den Rahmen sprengen .
Nur Mal so angedeutet ,der Filz bis zu Ämtern und Auftragsvergebung von Ministerien an Verwandte ,Maskendeals für fragwürdige Händler,das Ahrtal das immer noch auf Hilfe wartet ,die Grünen ,die von einer Friedenspartei zur Kriegstreiberpartei auf gerückt sind usw .
Jeder kann sich der Interesse umfangreich informieren.
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen ,nun können alle die wollen sich weiter aufregen ,d
ist ganz ihr Problem

@novella ,weiß du was ,auf deinem gequirlten Mist ,sehr ich effektiv keinen Grund zu antworten .
NUr so viel ,vielleicht Mal informieren und mit gröffneten Augen lesen und mit offenen Ohren hören 
Vielleicht bist du auch schon zu alt dafür 

Jan Dal,
danke für deine faire Meinung ,scheinbar ist es bei einigen Mitgliedern nicht weit mit der Fairness her.
Die Wahrheit tut weh ,aber viele werden es noch am eigenen Portemonnaie zu spüren bekommen ,vielleicht fehlt ja auch der Durchblick um nicht zu sehen ,was mittlerweile in Deutschland abgeht .
Persönlich habe ich keine Lust mich beschimpfen zu lassen ,so viel zu Toleranz und Meinungsvielfalt .
 

Wie wäre es mit auswandern? 

Wünsche gutes Gelingen.

Ingrid60 
@Ingrid 
Eine sehr intelligente Antwort ,Bravo 

Weiß du was @Ingo ,
lese es doch gar nicht ,ist vielleicht besser für deinen Blutdruck 


Anzeige