Mitgliederübersicht margarethe

Benutzerprofil von margarethe

margarethe
margarethe
offline
Dabei seit: 23.04.2011

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 328
Freunde: 0
Forum: 26

margarethe .

  • Grillfest

    Grillfest

    Oh, zu grillendes Hühnerbein, wie kannst du in Vorfreude auf köstlichem Schmaus das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen! Lass dich in deiner Rohheit noch einmmal betrachten und eingedenk der Fadheit deines eigenen Geschmacks dich mit kräftiger Hähnchen

  • Meine Enkeltochter fragte

    Meine Enkeltochter fragte

    mich einmal: "Oma, warum habt ihr 1945 eine Diktatur und keine Demokratie aufgebaut?" Ich merkte, dass Menschen, die nicht selbst erlebt haben, was es heißt, im 20. Jahrhundert ein besiegtes Land zu sein, ein Land, dessen Regierung einen grausamen Vernich

  • Neuer Badespass

    Neuer Badespass

    Im kalten Dezember des letzten Jahres war es, als ich noch schnell einen Seifenlappen ins Waschbecken zum Einweichen legte. Meine Ärztin hatte Sehnsucht nach mir und mich vor Monaten gebeten, sie Anfang Dezember aufzusuchen...

  • Nach langem Suchen und Zögern

    Nach langem Suchen und Zögern

    habe ich mich für diese Gruppe angemeldet. Ich wohnte immer hier im Osten, wobei mir die verschiedensten Orte zur Heimat wurden, jetzt wohne ich in Berlin. In den Beiträgen hier finde ich mich noch nicht so zurecht, finde meistens nur uralte...

  • Ich bin straffällig geworden!

    Ich bin straffällig geworden!

    Ungewollt und unbewusst kann es einem passieren, dass man, wenn man es w ö r t l i c h nimmt, straffällig wird. Was war geschehen? Anfang des Jahres musste die Waschmaschine durch eine neue ersetzt werden, da die Meister ihres Faches dem schlagenden R


Anzeige