Mitgliederübersicht GreyEagle

Benutzerprofil von GreyEagle

GreyEagle
GreyEagle
offline
Dabei seit: 26.02.2014

Sympathie-Punkte
22
Besucher: 234
Freunde: 0
Forum: 20

GreyEagle .

  • Wieder Mal Glück gehabt

    Wieder Mal Glück gehabt

  • Opa nennt Oma

    Opa nennt Oma "Mutti"

    Nebenan wohnt ein Paar, das 10 Jahre älter ist als wir. Sie haben 2 erwachsene Kinder. Der Vater ruft die Mutter ihrer Kinder "Mutti". Wir kennen auch weitere Paare, bei denen der Mann die - inzwischen - Uroma "Mutter" nennt...

  • Flugzeuge

    Flugzeuge

    Da gab es vor kurzem im Fernsehen einen Bericht über die Fertigung des Airbus in Finkenwerder bei Hamburg. Faszinierend! Herausragende Meisterleistungen! Die wollen bald täglich einen nigel-nagel-neuen Riesenvogel fix-und-fertig in die Luft bringen...

  • zum Ableben des David Bowi

    zum Ableben des David Bowi

    Heute morgen hörte ich in den Nachrichten vom Tod des Musikers David Bowi im Alter von 69 Jahren. Da dachte ich: armer Kerl, hätte wohl länger leben können - aus dem Blickwinkel eines "gefühlten" 55-jährigen...

  • Afrikanische Kultur hautnah

    Afrikanische Kultur hautnah

    Auch dieses Jahr wieder erfreute ich mich (zum zehnten Mal nun) des Spektakels eines Afro-Workshops in der Nähe von Sigmaringen mit Djembe, Kora, Balafon, Gesang und Tanz. Diesmal war der Rekord bei 46 Teilnehmern, die sich eine ganze Woche dazu einfanden


Anzeige