Mitgliederübersicht nargoi

Benutzerprofil von nargoi

nargoi
nargoi
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 752
Freunde: 0
Forum: 13

nargoi ist 72 Jahre alt. nargoi wohnt in pittenhart und arbeitet als waldfrevler&stoßgebetberater.

hat auf das Thema Re: Atom-Nutte im Forum Plaudereien geantwortet
ich bekomms immer via twitter....;) auch so ein teil im waid-waid-wäb...
hat auf das Thema Re: Volksabstimmung im Forum Innenpolitik geantwortet
nun können wir wieder beruhigt schlafen, vaterland magst ruhig sein, die waffe ja im schranke sey. die schweizer haben sich entschieden. ausländer raus, aber waffen, die behalten wir. gottseidank haben wir noch verantwortungsvolle bürger, die vaterländisch denken, die sich der scholle auf der sie leben, der erde an ihren schuhen bewusst sind. nicht auszudenken, wenn das tell'sche gedankengut im linken sumpf und faschistischem morast untergegangen wäre. nicht auszudenken, wenn dieses wiederspenstige berglervolk, mit seinen querdenkenden helvetiern in der zunkunft angekommen wäre und sich endlich der realität angepasst hätten. winkelried sei dank, harus, wir sind wieder wer, im schi wie auch auf der politischen lustbühne. ..und ehrlich gesagt, so eine emotionsgeladene, weltoberwichtige und vorallem gewonnene volksabstimmung entlässt einem doch enorm gelöst in den alltag.hier kann man sich dann vielleicht, unterumständen doch endlich den eigentlichen realexistierenden problemen annehmen. schliesslich sind wir ja nun gestärkt ,stark wie unsere währung, stark wie unser unbeugbarer lobby-wille. wir haben alle, wie old shatterhand weiland, eine donnerbüchse in unserem schrank und wissen uns zu wehren. wehren im kampf gegen cyber glump und börsenfeind, gegen terror, umwelt, klima und chemie...peng-peng, aus ists mit dem bösen feinde. wir eidgenossen, wir !
sensationell sind auch die "dedos del punta del este" in uruguay oder die hand buddhas.....
http://bit.ly/9vi0KD oder http://www.zeit.de/2003/48/Gorleben alsdirekt link, bitte weiter geben
hat auf das Thema doch hab ich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein artikel erreichte mich via twitter #Seniorentreffde und ich lese sie eigentlich alle...najaaaa...fast alle .. aber für dich, ortwin, ein feedback, ja ich habe das gelesen, du schreibst nie für nix und wieder nix. es fehlt bloss oft an den feedbacks ( schönes wort, gell ) damit man weiss, wohin man im net eigetlich schreibt. schönen sonntagabend noch. nargoi http://nummer127.blogspot.com/
hat auf das Thema TGV POS ingoldstadt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hallo ortwin, hier noch einige infos zu deinem "Wer weiß??? ". erst mal, es ist eine bekannte teststrecke, wie das vid auf youtube zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=ks_QQeRgG8U&feature=player_embedded und dazu kommt, dss die zugskompositionen des tgv pos sicher öfters da anzutreffensind . http://saschas-eisenbahnseiten.de/train-a-grande-vitesse/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=28 und http://de.wikipedia.org/wiki/Train_%C3%A0_grande_vitesse http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:TGV_POS_Nuremberg_Ingolstadt.jpg http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/frankreich/tgv-est.php ichhoffe damit ist deine neugier befriedet. lieben gruss nargoi
hat auf das Thema Re: Der Mensch ist KEIN Gewohnheitstier....;-) im Forum Plaudereien geantwortet
die schönste gewohnheit ist sich etwas neues auszuforschen. dies dann zu versuchen und wenn es gefällt zu wiederholen. so entstehen spontan andere, neue gewohnheiten, die man wiederum durchbricht und durch neue ersetzt. ein angenehmer kreislauf. eine dieser schönen A bis Z-gewohnheiten (A wie a schöne Brezen in Traunschte bis Z wie Zauner, Bad Ischel) ist die suche nach solchen , was ja auch zur gewohnheit werden kann .
hat auf das Thema Re: Spiel - Ein anderes Wort für ...... im Forum Wortspiele online geantwortet
Strahltriebwerk Gelbsucht
hat auf das Thema Re: weiss irgend jemand..... im Forum Aktuelle Themen geantwortet
so sehr ich mich um eine auflösung des rätselhaften gegenstandes bemühe, es will mir nicht gelingen. sogar der kontakt mit der inhaberin der boutique, die da zwar meint, das sei ein haselnussknacker!weiss nicht genau, was es darstellt oder zu was man es braucht. ähnlich wie hier, erging es mir während des besuches in dem "laden", zufällig anwesende kunden erklärten mit überzeugung zu was dieser " halter" ( so kann man das im weitesten sinne ja nennen )dient. trotzallem, vielen dank für euer bemühen, es ist lieb von euch dass ihr mir meinen kopf zerbrochen habt, auf der suche nach diesem "halter". -- nargoi - sobald ich es weiss werde ich es natürlich hier mitteilen !
hat auf das Thema Re: weiss irgend jemand..... im Forum Aktuelle Themen geantwortet
schon mal vielen dank für die vorschläge. eigentlich hoffte ich dass wer kömmpt,drauf deutet und sagt, aber das ist doch ein xxxx. leider scheint dieser gebrauchsgegenstand in der abendländischen hemisphäre unbekannt zu sein, denn ... - glaube nicht , dass es, so wie woelfin vermutet, eine art zigarrenhalterung zu sein scheint, dazu ist die klemmvorrichtung zu massiv,.( und daumenschraube ? DER daumen ok, aber der andere wohin damit. daumenfesseln sehen anders aus) und antidaumenlutscher ist es auch nicht . - schuspanner, nä.... @ wolkenbruch, wenn ich denk, bei schuhgrösse 43.... die proportion. - bei sektkorkenzieher auch nicht,die öffnung ist, vielleicht kann man es erkennen, ca. daumen dick. (@ loreley - @ adam, gute idee, nur, der einschub ist da etwas kurz, und für bei tisch , naja irgend wie passt das alles nicht so. - bei @fenna wurde ich echt einen momang unsicher, sagte mir dann aber, baumnüsse würden nicht reinpassen, und auch die hebelkraft, der flügelschraube ist zu schwach .... ich warte also weiter, auf dass da wer käme und mir hülfe. weil ich weiss es echt nicht, und bin recht arg neugierig, was zum kuckuck das sein kann ? -- nargoi

Anzeige