Mitgliederübersicht Ohwaya

Benutzerprofil von Ohwaya

Ohwaya
Ohwaya
offline
Dabei seit: 19.08.2022

Sympathie-Punkte
309
Besucher: 1610
Freunde: 12
Forum: 379

Ohwaya .

hat auf das Thema RE: Abschied von bekannten Menschen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Am vergangenen Freitag habe ich ihn noch putzmunter im "Riverboot" gesehen, nun ist er plötzlich an Herzversagen verstorben. Da kann man wieder sehen, wie schnell das gehen kann. Eine schöne Stimme ist nun für immer verstummt. Er hatte viel Humor.

Gunther Emmerlich
 
 
Lieben Gruß
Roxanna

Oh das berührt mich sehr, Gunther Emmerlich wohnte 16 km von uns entfernt, war immer sehr symphatisch und hat sein Publikum mit seiner Stimme und seinen Humor begeistert. Er hinterlässt eine große Lücke, es gibt keine Leute mehr mit seinem Format. 
hat auf das Thema RE: Opfer 2117 Adler-Olsen Jussi im Forum Literatur geantwortet

Hallöchen,

ich bin ein großer Moerck Fan, Jussi Adler-Olsen schreibt unwahrscheinlich spannend, Danke für den Tipp. 

LG Ohwaya

hat auf das Thema RE: In guten wie in schlechten Tagen ... im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Taralenjas, das ist ja wirklich eine schöne Idee von dem Verein und deine Bilder sind wieder mal allerliebst. Darüber würde ich mich als Kind auch freuen. 

Habt noch einen schönen Tag,
LG Ohwaya
hat auf das Thema RE: In guten wie in schlechten Tagen ... im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Abend Ohwaya, 

ich habe sehr oft angerufen und mein Schwiegersohn (schon lange Frührentner) sagt IMMER: "Sie ist nicht da"! Nur er war immer am Telefon!

Ich gebe nicht auf!!!

Liebe Grüße Astrid

Das machst du richtig, ich finde das total daneben, was deine Familie mit dir macht. Am Schlimmsten ist die Ungewissheit, weil du ja gar nicht weißt, warum. 

Ich drück dich auch mal, 
LG Ohwaya 
hat auf das Thema RE: In guten wie in schlechten Tagen ... im Forum Plaudereien geantwortet
Meinen Enkel sah ich das letzte Mal, als er 8 Jahre war. Jetzt ist er 23 Jahre alt. Es gab keinen Streit, es war ein schöner Tag! Ich frage mich jeden Tag, was passiert ist, ich weiß es nicht! 

Liebe Grüße Astrid 

Ich danke dir für deinen Zuspruch und ja wir Facetimen regelmässig.... was für ein blödes Wort. Wir Videotelefonieren .... klingt auch nicht besser. 

Und du hast keinen Kontakt aufgenommen, um zu hinterfragen? Das könnte ich nicht. 

@Taralenjas, vielen Dank für dieses Bild, dass sollte wirklich in jeder Wohnung hängen. Ich bewundere euch immer wieder für euer Engagement Menschen zu berühren und zu helfen, wo ihr doch selber so viel Zuspruch braucht. 

@Penelope, herzlich Willkommen und hab viel Spaß mit uns. 

Ich stricke jetzt weiter, bis Weihnachten ist nicht mehr lange.

LG Ohwaya 


 
hat auf das Thema RE: Ich sage "Hallo!" im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Sei herzlich Willkommen und einen regen Austausch wünsche ich dir, 

LG Ohwaya

hat auf das Thema RE: In guten wie in schlechten Tagen ... im Forum Plaudereien geantwortet
Danke Taralenjas, das Springbrunnenbild hat mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ich liebe Springbrunnen. Sophie ist weggezogen und wir sind jetzt hier eine "alte" Zone, Enkelfrei. Sobald ich ihren Namen im Kopf habe, laufen mir die Tränen, selbst der Opa, der sonst immer so hart tut, konnte sich die nicht verkneifen. Sie sind nicht aus der Welt, aber eben nicht mehr nebenan. Das fühlt sich genauso an, als meine Kinder alle schlagartig hier ausgezogen sind und ich in ein tiefes Mutterloch gerutscht bin. Jetzt heißt das halt Großmutterloch und da ich jetzt wesentlich älter bin, brauche ich auch mehr Kraft zum klettern .... *seufz* .... 

Habt ihr ein Bild mit einem Springbrunnen. 

Einen schönen Abend noch,
Ohwaya 
hat auf das Thema RE: In guten wie in schlechten Tagen ... im Forum Plaudereien geantwortet
Huch, wie schön, es wird wieder geschrieben. 

Ich finde Taralenjas Bilder auch sehr herzerfrischend und immer wieder fröhlich, genau das, was ich gerade brauche. Bin gerade sehr traurig und muss aufpassen dass ich nicht in die Depri rutsche. Es ist sehr ruhig geworden um uns herum. 😥

LG Ohwaya
hat auf das Thema RE: Hallo in die Runde im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben, 

LG Ohwaya
hat auf das Thema RE: Was uns verbindet …. im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Ohwaya,

Von den älteren Damen müssen viele Schonkaffee ohne Bitterstoffe trinken.
Gesagt, getan, im Verhältnis 4 Löffel Bohnenkaffee zu 2 Löffel LINDES, wurde Kaffee gekocht.
Den haben die gelobt und gesoffen wie die Löcher.

Knud

Lieber Knud,

klingt irgendwie nach Erichs Krönung 😁, in Ermangelung an Valutas, hat man den Bohnenkaffee für die Bevölkerung ganz einfach mit 50:50 Malzkaffee gemixt und hieß dann auch Kaffeemix. 

Wobei nichts gegen einen guten Malzkaffee spricht. Ich weiß gar nicht, warum er so verrufen ist. Mir geht es wie deinen Damen, ich vertrage die Röststoffe beim Bohnenkaffee nicht und ich trinke viel lieber Tee. 

Habt noch einen schönen Herbsttag, 
Ohwaya 

Anzeige