Mitgliederübersicht Christine1951

Benutzerprofil von Christine1951

Christine1951
offline
Dabei seit: 31.12.2009

Besucher: 3596
Freunde: 8
Forum: 359

Christine1951 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Christine1951

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Sänger gesucht im Forum Plaudereien geantwortet
Liedermacher Robert Long Text: Robert Long (1984) Der Mensch ist von Natur aus frei doch damit war es schnell vorbei als unsre Heil'ge Kirche an die Macht kam Und wehe, wer sich seither nicht in acht nahm. Was gut war, schrieb man ins Gebot die dummen Heiden schlug man tot Die machten zuviel Ärger nur mit ihrer eigenen Kultur Die Kirche, die hat Tradition seit vielen hundert Jahren schon lebt sie von Heuchlern und von Denunzianten So kam's, dass bald die Scheiterhaufen brannten Voll Christenliebe suchte man nach Hexen, die man rösten kann Der Kreuzzug ging bis Afrika und blutrot war das Meer sogar : Jesus führt : Jesus führt : dorthin, wo man selig wird : Jesus führt : Jesus führt : den, dem es gebührt Herrscht Hungersnot in einem Land dann hebt in Rom ein Mann die Hand und murmelt einen alten frommen Segen - Den seinen hat's der Herr im Schlaf gegeben Denn lohnend häuft sich die Moral zu einem Aktienkapital Und mit so einem Heiligenschein ist es nicht peinlich, reich zu sein Alljährlich schimpft der alte Herr auf Pille und Geschechtsverkehr soweit es nicht zum Kinderkriegen nötig Nun ja, der alte Herr ist eben ledig Er sagt, dass es 'ne Sünde sei zu bumsen ohne Angst dabei Die Kirche duldet keinen Sex und wenn schon, dann mit Schuldkomplex : Jesus führt : Jesus führt : dorthin, wo man selig wird : Jesus führt : Jesus führt : den, dem es gebührt Die teuren Kirchen stehen leer die Jugend leider kommt nicht mehr die Pfarrer sorgen sich um ihre Rente und wie man auch die Jungen kriegen könnte Drum geben sie sich progressiv und statt aus dem Korintherbrief da predigen sie - sonderbar - das Jesus auch ein Hippie war Voll Narben ist der Erdenball und Brände schwelen überall Man müsste schleunigst etwas unternehmen sonst werden wir erdrückt von den Problemen Doch statt dass die Vernunft regiert wird fleißig weitermissioniert Man geht mit Buddha, Marx und Gott zum Abgrund hin im Gänsetrott : Jesus führt : Jesus führt : dorthin, wo man selig wird : Jesus führt : Jesus führt : den, dem es gebührt Es ist nun leider wie es ist der Mensch glaubt lieber jeden Mist bevor er den Verstand bemüht denn selber denken, das macht müd Jesus führt Jesus führt alle auf den rechten Weg Jesus führt Jesus führt Jesus aus dem Dreck.
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
Nachtragend sind sie jetzt schon 1m unter der Erde oder erst Zentimeter? LG
... wenn er das wollte könnte er es tun aber er will nicht denn das Volk sind nicht die Reichen und Schönen .. letztendlich wurde er gehebelt und gestützt - geschoben und gepampert - jetzt sieht er die Abgründe und ist gefangen so ist es wenn man zuerst mit den Wölfen heult und sich dann das Rudel gegen den Wo(u)lf(f) verschwört LG
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
... ich konnte das im vorigen Artikel nicht löschen die Seite war wohl ein Scherz zum Glück - mit solch Aussagen macht man keine Scherze ich hätte bald den großen Herzkasper bekommen ;-( Focus Schlagzeilen LG
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
grübel jetzt reicht es mir es wird ja immer schlimmer LG soeben gelesen der Boulevard scheint es geschafft zu haben Rücktritt 00:44
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
S.P.O.N. oh weh ... LG
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
Focus Mareike nicht als Antwort auf dich sondern allgemein sorry hatte vergessen hochzuscrollen jaja das Alter lässt grüßen ... langsam kann der Mann einem ja leid tun wem er wohl auf die Füße gehopst ist das es nun so knüppeldicke kommt und wenn er nicht aufpasst wird noch das Unterste nach Oben gewühlt. In seinem Zwiespalt möchte ich nicht stecken ... ausgesorgt hätte er ja aber "Macht" und "Einfluss" los könnte auch "Freunde" los bedeuten - eine Runde Mitleid für Herrn Wulff LG
hat auf das Thema Re: Wer kennt sich aus? Pflanzen und Tiere im Forum Pflanzen geantwortet
.............DANKE ::::::::::::::::::::::::: LG
  • München - WER HAT LUST ????

    München(Christine1951) München(Christine1951) München(Christine1951) Ich als "Landei" in der großen Stadt wer hätte vielleicht Lust in einer Seniorengruppe München mitzumachen? Eine Art "Stammtisch" mit regelmäßigen ungezwungenen Zusammentreffen,

  • ...nach 23 Jahren jetzt hat es mit den Bildern geklappt

    habe ich meine Heimat wieder entdeckt, ich bin "heim" gekommen ... zum Glück habe ich nur wenig von der "verlassenen DDR" gefunden .... 23 Jahre konnte ich mich nicht überwinden dorthin zurückzukehren, jetzt im September habe ich den Schritt gewagt ...

  • ...was hat sie sich dabei gedacht?

    heute geht es mir nicht besonders gut, wie immer wenn es trüb ist weiß ich nicht so richtig was ich mit mir anfangen soll, einerseits versuche ich meinen allgegenwärtigen Depressionen mit "Aktionismus" zu begegnen, andererseits fehlt mir der Sonnenschein,

  • das seltsame Verhalten einer Sonntagstorte

    [b][/b]Ach was habe ich es satt, das ewige Kalorien zählen, die "strafenden" Blicke der Ärzte, die kritischen Blicke der Verkäuferin bei XXXX (na die paßt ja in unsere Kleidung sowieso nicht rein) - also fasse ich den Entschluß am Wochenende ist mal Schlu

  • Ich bin glücklich

    Weggejagt und heimatlos nach über 20 Jahren Irrungen und Wirrungen, nach seelischen "ganz unten sein" bin ich jetzt endlich angekommen, in einer nein meiner Welt - eine kleine Rente hat mir den Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben eröffnet, ich

Gästebuch
comeback
Mitglied



Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein, als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es dir, es bringt dir Glück!

Liebe Christine alles Gute wünsch ich dir im Neuem Jahr

Herzlichst Annemarie
comeback
Mitglied


sowie einen guten Rutsch
ins neue gesunde und glückliche Jahr!
Von Herzen Annemarie

spitzmaus
Mitglied















Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
monika
Mitglied


ehemaliges Mitglied


liebe Grüße von Gudrun
humpelstilzchen
Mitglied




Liebe Grüße aus Österreich !


Gritt
Mitglied

Geburtstagsgrüsse(Gritt)


Monwolf
Mitglied

Einen wunderschönen Tag am heutigen Samstag wünsche ich Dir .
Ich bin ein neues Mitglied in der Gruppe und möchte Dich grüßen mit einem schönen Eintrag.
Herzliche Grüße aus dem Raum Heidelberg von Wolfgang

Gillian
Mitglied

...liebe Christine, aber du hast es wieder entfernt.
Das bedaure ich sehr, und auch dass du dich anscheinend erneut zurückgezogen hast. Ich weiß, manchmal braucht man den Rückzug, doch ich hoffe, er ist bei dir nicht "für immer".
Es grüßt dich mit ein paar Frühlingsblümchen
Gisela

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige