Mitgliederübersicht Christine1951

Benutzerprofil von Christine1951

Christine1951
Christine1951
offline
Dabei seit: 31.12.2009

Sympathie-Punkte
176
Besucher: 3628
Freunde: 7
Forum: 359

Christine1951 .

  • München - WER HAT LUST ????

    München - WER HAT LUST ????

    München(Christine1951) München(Christine1951) München(Christine1951) Ich als "Landei" in der großen Stadt wer hätte vielleicht Lust in einer Seniorengruppe München mitzumachen? Eine Art "Stammtisch" mit regelmäßigen ungezwungenen Zusammentreffen,

  • ...nach 23 Jahren jetzt hat es mit den Bildern geklappt

    ...nach 23 Jahren jetzt hat es mit den Bildern geklappt

    habe ich meine Heimat wieder entdeckt, ich bin "heim" gekommen ... zum Glück habe ich nur wenig von der "verlassenen DDR" gefunden .... 23 Jahre konnte ich mich nicht überwinden dorthin zurückzukehren, jetzt im September habe ich den Schritt gewagt ...

  • ...was hat sie sich dabei gedacht?

    ...was hat sie sich dabei gedacht?

    heute geht es mir nicht besonders gut, wie immer wenn es trüb ist weiß ich nicht so richtig was ich mit mir anfangen soll, einerseits versuche ich meinen allgegenwärtigen Depressionen mit "Aktionismus" zu begegnen, andererseits fehlt mir der Sonnenschein,

  • das seltsame Verhalten einer Sonntagstorte

    das seltsame Verhalten einer Sonntagstorte

    [b][/b]Ach was habe ich es satt, das ewige Kalorien zählen, die "strafenden" Blicke der Ärzte, die kritischen Blicke der Verkäuferin bei XXXX (na die paßt ja in unsere Kleidung sowieso nicht rein) - also fasse ich den Entschluß am Wochenende ist mal Schlu

  • Ich bin glücklich

    Ich bin glücklich

    Weggejagt und heimatlos nach über 20 Jahren Irrungen und Wirrungen, nach seelischen "ganz unten sein" bin ich jetzt endlich angekommen, in einer nein meiner Welt - eine kleine Rente hat mir den Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben eröffnet, ich


Anzeige